Vani Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 War bis vor einer dreiviertel Stunde mit dem MTB Radl vom 14ten in den 23ten Bezirk unterwegs. Aufeinmal fängt das Wetter an: es stürmt und schüttet. Ich denk ma: "Na fahr ma langsam weiter, wird schon aufhören." Nix da ... hatte dann ein Glück nach einer 1/2 Std im Nassen und Sturm zu radln, das mein Vater noch in der Arbeit war und ich mit seinem Auto heimfahren konnte. Glück gehabt. Beim Heimfahren .. die meisten Straßen sind gefüllt von Ästen und sogar ein paar Bäume liegen herum, Feuerwehr, Rettung und Polizei ist die ganze Zeit unterwegs gewesen. Stau bis zum geht nicht mehr. Das nenn ich mal ein nettes Wetter. Zitieren
Almi Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 super leistung Auch vom Hund, der hat total brav gefolgt, gewartet bis die Polizei gekommen ist und keinen Beller gemacht! Zitieren
bigair Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Nix da ... hatte dann ein Glück nach einer 1/2 Std im Nassen und Sturm zu radln, das mein Vater noch in der Arbeit war und ich mit seinem Auto heimfahren konnte. Glück gehabt. hast ihm eh dein radl dortlassen? Zitieren
Vani Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 hast ihm eh dein radl dortlassen? Natürlich, aber nur weil er mich darum gebeten hat Mal schauen, ob er mich morgen dafür hasst. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Voi erfrischend des "Lüfterl" und in da Arbeit gehts a grad lustig zua. Die Nachtschicht heut wird hetzig :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Voi erfrischend des "Lüfterl" und in da Arbeit gehts a grad lustig zua. Die Nachtschicht heut wird hetzig :f: fliega flicken Zitieren
bigair Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Natürlich, aber nur weil er mich darum gebeten hat Mal schauen, ob er mich morgen dafür hasst. oarg guter deal...rad vs auto Zitieren
Vani Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Fand ich auch. Na er hat eh einige Autos in der Werkstatt stehen, da ist das kein Problem mim Heimfahren. Zitieren
Vani Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Jap stimmt, aber na ja finds super, jezza hab ich moin eine Auswahl mit welchen Auto ich in die Schule fahr Na das Wetter hat sich bei uns wieder beruhight, wie schauts bei euch aus? Zitieren
bigair Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Jap stimmt, aber na ja finds super, jezza hab ich moin eine Auswahl mit welchen Auto ich in die Schule fahr Na das Wetter hat sich bei uns wieder beruhight, wie schauts bei euch aus? ganz leicht regnets noch...und ein bissi windig is. aba das wichtigste: es hat oarg abgekühlt :love: :love: :love: Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 es hat oarg abgekühlt :love: :love: :love: Yessssss! Und unser Oscar Constantin schläft jetzt seelenruhig :love: :love: :love:, nachdem ihm zuvor doch sehr heiß war. Zitieren
Vani Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Super jetzt kühlt es ab, wenn ich nimmer am Radl sitz Na so schlimm wars heut bei der Hitze e nicht, aber der Sturm war schlimm, der Regen macht mir ja nix aus. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 fliega flicken Verschreis ned.Bis jetzt ist gut gangen Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Scheißwetter! Zurück mit der Hitze! wär nicht der tragische unfall würd ich sagen GEILES WETTER!!! heut nacht werd ich endlich wieder schalfen können Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 heut nacht werd ich endlich wieder schalfen können Deswegen hab ich auch a Klimaanlage. Ich will auch die Hitze wieder. Zitieren
Vani Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Ich kann mir nicht helfen, aber ich freu mich auf den Winter. Klar Sommer ist auch super, aber der Winter ist einfach besser Zitieren
bigair Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Ich kann mir nicht helfen, aber ich freu mich auf den Winter. Klar Sommer ist auch super, aber der Winter ist einfach besser ergofahren... :k: :f: Zitieren
Vani Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Ergo? Ab und zu ... Hauptsächlich snowboarden, Ski fahren und eventuell ab diesem Jahr mit den Schitouren anfangen. Zitieren
bigair Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Ergo? Ab und zu ... Hauptsächlich snowboarden, Ski fahren und eventuell ab diesem Jahr mit den Schitouren anfangen. naja...ich sag mal...von 15h pro woche sind 10 sicha aufn ergo (wenns ned so ein winter is wie dieses jahr :love: ) Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Und im Winter raunzen wir dann auch weiter .... :rolleyes: *pssst* immerhin: zwichen +45 und -95°C gäbe es auch noch angenehme +15 :) Zitieren
Chris64 Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Nicht schon wieder. Unwetter im Anmarsch! Is schon wieder in St. Pölten? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Nicht schon wieder. Unwetter im Anmarsch! Is schon wieder in St. Pölten? st.pölten: verdammt dunkel aber noch kein wind/regen... wird aber nimmer lang dauern.... schon wieder alarm für rosi... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.