Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War bis vor einer dreiviertel Stunde mit dem MTB Radl vom 14ten in den 23ten Bezirk unterwegs. Aufeinmal fängt das Wetter an: es stürmt und schüttet. Ich denk ma: "Na fahr ma langsam weiter, wird schon aufhören." Nix da ... hatte dann ein Glück nach einer 1/2 Std im Nassen und Sturm zu radln, das mein Vater noch in der Arbeit war und ich mit seinem Auto heimfahren konnte.

Glück gehabt.

Beim Heimfahren .. die meisten Straßen sind gefüllt von Ästen und sogar ein paar Bäume liegen herum, Feuerwehr, Rettung und Polizei ist die ganze Zeit unterwegs gewesen. Stau bis zum geht nicht mehr.

Das nenn ich mal ein nettes Wetter.

Geschrieben
Nix da ... hatte dann ein Glück nach einer 1/2 Std im Nassen und Sturm zu radln, das mein Vater noch in der Arbeit war und ich mit seinem Auto heimfahren konnte.

Glück gehabt.

hast ihm eh dein radl dortlassen? :D

Geschrieben

Jap stimmt, aber na ja finds super, jezza hab ich moin eine Auswahl mit welchen Auto ich in die Schule fahr :D

Na das Wetter hat sich bei uns wieder beruhight, wie schauts bei euch aus?

Geschrieben
Jap stimmt, aber na ja finds super, jezza hab ich moin eine Auswahl mit welchen Auto ich in die Schule fahr :D

Na das Wetter hat sich bei uns wieder beruhight, wie schauts bei euch aus?

ganz leicht regnets noch...und ein bissi windig is. aba das wichtigste: es hat oarg abgekühlt :love: :love: :love:

Geschrieben

Super jetzt kühlt es ab, wenn ich nimmer am Radl sitz :(

Na so schlimm wars heut bei der Hitze e nicht, aber der Sturm war schlimm, der Regen macht mir ja nix aus.

Geschrieben
Ergo? Ab und zu ...

Hauptsächlich snowboarden, Ski fahren und eventuell ab diesem Jahr mit den Schitouren anfangen.

naja...ich sag mal...von 15h pro woche sind 10 sicha aufn ergo ;) (wenns ned so ein winter is wie dieses jahr :love: )

Geschrieben
Nicht schon wieder.

Unwetter im Anmarsch!

Is schon wieder in St. Pölten?

st.pölten: verdammt dunkel aber noch kein wind/regen...

wird aber nimmer lang dauern....

schon wieder alarm für rosi...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...