Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Weil alle Sturm Kicker im 27er sitzen? :confused:

im 27er bist? :holy:

@luki

Sollns nur Meister werden! Aber i befürcht sie verbockens ja eh wieder... (i muß scho sagen, daß mir der GAK an Pos. 1 wesentlich lieber ist, als einer der wiener vereine)

Geschrieben

ja, eben, dann lassts ma die freude, solang ma noch oben sind....

so sehr ich dem GAK verbunden bin, die Skepsis dass sie es schlussendlich schaffen ist trotzdem da.

außerdem gibts nur einen "wahren" Mannschaftssport:

99ers.jpg

Geschrieben

hab ich mich auch gfragt, hab echt viel probiert:

Fußball

Basketball (das noch am "Erfolgreichsten" :D )

Volleyball

@chris

weißt du ob der Michi Pollross noch Cap ist, oder ist es inzwischen schon Warren Norris?

Geschrieben
Original geschrieben von luki1801

ja, eben, dann lassts ma die freude, solang ma noch oben sind....

so sehr ich dem GAK verbunden bin, die Skepsis dass sie es schlussendlich schaffen ist trotzdem da.

außerdem gibts nur einen "wahren" Mannschaftssport:

eine woche der siege, und i überall dabei. und des tut sowas von gut auf der geschundenen seele...... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von GrazerTourer

@luki

und war's klass schaufeln? :D

extrem, ich kann mir nix schöneres vorstellen, als gleich zu beginn auf die p.... zu fliegen, und mit dem kopf durch den schnee zu pflügen, und das um 4:45 :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...