Zum Inhalt springen

25 das magzin kommt nach stammersdorf!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von mr.freeze

joo, warn heut da (sorry stefan dass i di ned angrufn hab, aber ich glaub wenn i da des gestern abend nur gsagt hätt wär sichs eh ned guad ausgangen...

:mad: :mad: Aber snächste mal must mich anrufen ;)

Versprichs bei deinem Bike :bike: :devil: :toll:

Geschrieben

die kante is guade 3 1/2 meter hoch plus schräge kommst auf 4 meter

bilder vom schrotthaufen ähm tabel gibts ned deswegen werdens a ned gepostet is doch klar oder*gg*

aja war heut am nasengrad(hirnbrecherstiege) oben is es gatschig und extremst rutschig unten is geil zum fahren kein schnee und es is so wie immer

Geschrieben
nasengrad(hirnbrecherstiege)

meinst den nasenweg vom leopoldsberg?

wenn ja - wie schaut denn der zur zeit aus: kann man da so ungefähr fahren oder stösst man mitm lenker andauernd links und rechts an die botanik?

Geschrieben

jup mein ich

also oben liegt teilweise noch schnee und es is extrem gatschig also recht rutschig ein paar meter fahren und es geht so zu fahren.nach der aussichtswarte is es schön zu fahren so wie immer also rutschig wegen den steinen kein gatsch und schön smooth und ab dort gehts auch so weiter.

Geschrieben

den kleinen kann man problemlos fahren beim großen kommt des hiterradl schon in die luft

@ Stefan14

in wien--->shuttel--->muhahahahahah i bin froh wenns ned so weit weg is damit i ned so lang schieben brauch hab heut so a 1/2 stunde braucht und des für 10 min runter....

Geschrieben

Es kloanen Wahnsinnigen!

;)

Tolle Bilder übrigens!

Beim einen oder anderen hab' i' mi' a bissl schwer getan, was zu erkennen, aber zumindest tolles Rohmaterial, was ihr da so abliefert. ;)

Weiter so!

kante.jpg

Geschrieben

Stimmt des Aufihatschn auf de Rodelbahn wor net sehr guat fir unsere Nervn aber nocher des obiziang ein Traum sag ichauch am Snow-DH-Video Krippenstein sicht mas eh, ich hoff der Joga gibts bald rauf ;)

Übrigens wists ihr schon wann 25 zu euch nach Stammersdorf kommt :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...