Zum Inhalt springen

25 das magzin kommt nach stammersdorf!!!


mr.freeze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jo die gabs werdn eh ned schlimm... :-) nur sollns endlich auftrockenen die verdasmmten drecksteile :(

 

 

 

@riesendrop: nix spüren hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha *umfall*hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha der woa echt guad hahahahahahahahaha ich glaub a landung kann ned steil genug sein dass man aus der höhe nix spürt, der einschlag wird schon ziemlich heftig denk ich, kommst ja doch mit 50 sachen oder so runter :eek: :f: :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Biker753

jo des wird aber sicher geil bin scho gspannt ob die gabel durchschlägt

 

 

wennst as gscheid abstimmst vorher dann sicher nicht, solltest villeicht a bissl dickeres öl reinhaun, weil deine gabel geht schon VERDAMMT schnell :D

 

aber hast recht wird extrem geil, sooooo hoch aber auf den aufschlag freu i mi ned hahahaha, ich werd des teil echt uuuur hartklopfn weil i mag aus der höhe ned unbedingt stecknbleibn und mi wieder am schädl haun hehehehehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WWWOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWW

 

 

echt cool. freu mich schon auf den beitrag. und schauts bitte ah dass es wer aufnimmt am pc und dann online stellt.

 

jetzt waren dann schon bei 25:

 

Einradfreak David

des is a schulkollege von mir. der is von der jauntalbrücke mitn einrad runta.

 

Vertriders:

Snowdownhill / freeride

 

und dann noch ihr beim droppen

 

bald dominieren wir das fernsehen *Gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von trek

WWWOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWW

 

 

echt cool. freu mich schon auf den beitrag. und schauts bitte ah dass es wer aufnimmt am pc und dann online stellt.

 

jetzt waren dann schon bei 25:

 

Einradfreak David

des is a schulkollege von mir. der is von der jauntalbrücke mitn einrad runta.

 

Vertriders:

Snowdownhill / freeride

 

und dann noch ihr beim droppen

 

bald dominieren wir das fernsehen *Gg*

 

 

du host des über tieschen vergessen und dann war noch mal was schon lang her in saalbach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von dem hab i nix gewusst. man kann net alles wissen :D

 

ja da einradfreak, also der david, der is in haid mitgefoarn beim downhill und jonglieren tut er ah

ajo der hat sogar in chris holm geschlagen beim downstair race in deutschland. da chris holm fahrt in new world disorder I + II mit. des is da wahnsinige einradfoarer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von trek

von dem hab i nix gewusst. man kann net alles wissen :D

 

ja da einradfreak, also der david, der is in haid mitgefoarn beim downhill und jonglieren tut er ah

ajo der hat sogar in chris holm geschlagen beim downstair race in deutschland. da chris holm fahrt in new world disorder I + II mit. des is da wahnsinige einradfoarer :D

Den Holm kennt sicher jeder!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...