Zum Inhalt springen

Graz, Mo-Spinning Einheit, 13. 12. 2010, Start 20:00 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und dann mache ich auch gleich den Anfang:

Nichtraucher!

Bitte net wie die depperten Amis anfangen!!!!

Die Frage ist eher:

Gemütlich im nichtverrauchten Raucherbereich sitzen oder sich den Tod im zugigen Nichtraucherbereich holen.

Ich selbst mag es auch nicht, wenns verraucht ist beim Essen, aber beim Hooters kann davon überhaupt keine Rede sein.

Also sollten wir die "Kirche im Dorf lassen" und uns wichtigerem widmen.

Hab aber auch kein Problem im Nichtraucherbereich zu reservieren, wobei das Reservieren dort eh überflüssig ist (weil dort eh keiner sitzen will).

Nachdem ich die Minderheit bin können wir auch gerne im Nichtraucherbereich sitzen, wenn der Tommy nicht dabei ist, denn dem zieht es dort auch zuviel.

Geschrieben
vielen dank dem vorspinner für die einheit jenseits der aeroben grenze :devil::devil:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=122457&stc=1&thumb=1&d=1292311467

vielen dank aber auch der sumpfine für den genialen schokokuchen :klatsch::klatsch:

:wink:

lk77, etwas wenig Höhenmeter diesmal :D

Schließe mich dem Kuchendank an.

Schoko-Gabi kannst Du Glühwein machen für nächstes mal ? *g*

mein Musikwunsch :

auf ..... nieder ....auf ...nieder ... auf .. nieder .. auf .nieder . auf. nieder auf nieder auf nieder :D

Geschrieben
OTT;2206548']lk77, etwas wenig Höhenmeter diesmal :D

das kommt daher, dass ich nicht mal mehr fähig war mich mit dem handtuch abzuwischen - und daher auch keine hm :rofl:

Geschrieben (bearbeitet)
vielen dank dem vorspinner für die einheit jenseits der aeroben grenze :devil::devil:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=122457&stc=1&thumb=1&d=1292311467

na servas :D

wieviele umdrehungen widerstand tust du dazu, wenn kurt grad gsagt hat "widerstand komplett raus...und jetzt eine halbe drehung dazu"? mehr oder weniger als 4 ganze umdrehungen? :rofl:

oder du hast in wirklichkeit an maximalpuls von 210 :)

hut ab, du hast wirklich alles gegeben :zwinker:

war eine lustige einheit, vor allem das "auf-nieder-gemetzel"

Bearbeitet von kaufii
Geschrieben
na servas :D

wieviele umdrehungen widerstand tust du dazu, wenn kurt grad gsagt hat "widerstand komplett raus...und jetzt eine halbe drehung dazu"? mehr oder weniger als 4 ganze umdrehungen? :rofl:

oder du hast in wirklichkeit an maximalpuls von 210 :)

hut ab, du hast wirklich alles gegeben :zwinker:

war eine lustige einheit, vor allem das "auf-nieder-gemetzel"

ja, mangelnden einsatz brauche ich mir nicht vorwerfen :devil:

hoffentlich hauts mi net amol vom radl oba :spineyes:

Geschrieben
D A N K E für den leckeren Schokokuchen :klatsch:

Dem kann ich mich nur anschliessen - Danke, Gabi für den superleckeren Schoko-cookie.

Dank natürlich auch dem Vorspinner, der uns das Motivationskucherl gleich von Beginn an vor die Nase gehalten hat - es war die Qualen wert !

@Rauchers vs. Nichtraucher: Bin für NICHTRAUCHER ! - aber ! - große Ausnahme - in diesem Fall muß ich dem Bernd Recht geben - im Hooters ist mir das eine od. andere :sm:doch lieber als eine permanente, luftige Gnackwatschn aus der fehleingestellten Klimaanlage.

Freu mich schon aufs nächste mal, dann rauchen die 2 Parteien ein Friedenspfeiferl und dazu ein, zwei, ... :U:

Geschrieben (bearbeitet)

Auch ich sag danke für die super Einheit und den krönenden Kuchenabschluß! :) Das Hooters habe ich für eine Portion "Nachholschlaf" leider sausen lassen müssen. Das nächste Mal dann aber wieder, wenn sich's wieder einmal ergibt.

@Raucherplatzerl

Solange es nicht nach Tschick stinkt und nicht zieht ist mir alles recht. :D Wenn der Raucherbereich wirklich gut belüftet und zugfrei ist, ist das sicher besser, aber neben mir muß nicht unbedingt ein Raucher hocken. ;)

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben

danke sumpfine für den leckeren Kuchen. Aber leider hab ich nur 1 Stk. davon bekommen ;)

sorry kaffeeschlürfer aber ich bin auch für den Nichtraucherbereich. Mein Gewand hat letzten Montag nach Tschick gestunken...

Grundsätzlich gilt: der reserviert der bestimmt!!

Geschrieben (bearbeitet)
hallo an alle spinner und innen, danke fürs bedanken, bis montag http://images.quebles.com/hotmail/emoticons/1511763.GIF

Können wir schon Wünsche deponieren ?

Gabi ;-)

http://www.kampinos.de/img/torten-kuchen_2134551.jpg

Musikwunsch zum Zeitfahren

FRISURENZWANG für alle Mitfahrer :D:D

oder für Helmträger mit wenig Zeit :D

(wenn Du es spielen willst schicke ich es Dir, in der youtube version kommen die wirklich guten Töne kaum)

nonsmoker

Bearbeitet von G[ern]OTT
Geschrieben

kurze zwischenfrage: ich bin morgen in Chengdu unterwegs und würd mich aber gerne biiiiiitte für montag beim spinning anmelden. weil 1 woche ohne sport ist zum :k:

somit würde ich gerne in aller bescheidenheit um eine ausnahmeregelung für spinner ansuchen die sich freitags davor auf einem anderen kontinent befinden :s:. hoffe das geht OK. frühester internetzugang wird wieder samstag sein. davor war ich in Harbin, dort wars übrigens zu kalt für sport (siehe pic).

HB.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...