Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Nox

genau, warum wohnst denn auch in graz :spinnst?:

Aber nur temporär - zum Studiern (und Trainieren) und zum Feinstaub-Konsumieren... :D

Sonst bevorzuge ich schon eher meinen Heimatort FB, wo nur Soletti und Boxmark (Ledergerberei) für die hohen Geruchsbelästigungen sorgen....:D :mad:

Geschrieben

@ Nox du nimmst schön eine Lizenz :D ......ich muss mich heuer auch mit den viechern herumschlagen.... :f: :k:

@ marco........jo ich hab eigentlich auch noch zeit....

nur entweder LL oder Leibnitz....... bzw vl. beide :f:

najo schau ma amol........

lg

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

@ Nox du nimmst schön eine Lizenz :D

Was gibt's denn da noch zu überlegen. :D :confused:

@Nox: die Damenklasse ist eh stark unterbesetzt, Ø-lich 1/10 der Herren-Elite-Kategorie.... :f: Da wird Verstärkung dringends benötigt!

Original geschrieben von deathhero

nur entweder LL oder Leibnitz....... bzw vl. beide :f:

Vielleicht beide?? Das trauts du dich noch öffentlich fragen?! :D No vül mehr wirst foahrn, Pursche! :D

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Was gibt's denn da noch zu überlegen. :D :confused:

@Nox: die Damenklasse ist eh stark unterbesetzt, Ø-lich 1/10 der Herren-Elite-Kategorie.... :f: Da wird Verstärkung dringends benötigt!

Vielleicht beide?? Das trauts du dich noch öffentlich fragen?! :D No vül mehr wirst foahrn, Pursche! :D

schau ma amol........ :D :D :D

Geschrieben

ich freu mich auf die neue saison, so wie ich mich auf die alte gefreute hab hab nur mit dem unterschied des mir heuer besser geht, (versthts wers will)

Find nur geil das morgen des erste rennen is, und i noch fast gar nicht mit mein neuen rad gfahren bin, weil is nit mit dem gräslichen salz und schnee beschmutzen wollt.

acho

ich muss mich heuer auch mit den viechern herumschlagen....

danke fürs kompliment *gggg* :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...