Nox Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 najaaaa, ok aber leibnitz is einfach alles andere als zentral.... Zitieren
Matthias Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Original geschrieben von Nox najaaaa, ok aber leibnitz is einfach alles andere als zentral.... Gut, das ist was anderes. Aber zentral ist eh nur das Salzkammergut (die "Mitte Österreichs"). Zitieren
Thoms Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Original geschrieben von judma Gut, das ist was anderes. Aber zentral ist eh nur das Salzkammergut (die "Mitte Österreichs"). so isses Zitieren
Nox Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 genau, warum wohnst denn auch in graz na lg Zitieren
Matthias Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Original geschrieben von Nox genau, warum wohnst denn auch in graz Aber nur temporär - zum Studiern (und Trainieren) und zum Feinstaub-Konsumieren... Sonst bevorzuge ich schon eher meinen Heimatort FB, wo nur Soletti und Boxmark (Ledergerberei) für die hohen Geruchsbelästigungen sorgen.... Zitieren
Matthias Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Original geschrieben von Nox FB?????????????? Ja Feldbach! Steht eh auch im Wohnort: 8330[dot]at! Zitieren
deathhero Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 @ Nox du nimmst schön eine Lizenz ......ich muss mich heuer auch mit den viechern herumschlagen.... :f: :k: @ marco........jo ich hab eigentlich auch noch zeit.... nur entweder LL oder Leibnitz....... bzw vl. beide :f: najo schau ma amol........ lg Zitieren
Matthias Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von deathhero @ Nox du nimmst schön eine Lizenz Was gibt's denn da noch zu überlegen. @Nox: die Damenklasse ist eh stark unterbesetzt, Ø-lich 1/10 der Herren-Elite-Kategorie.... :f: Da wird Verstärkung dringends benötigt! Original geschrieben von deathhero nur entweder LL oder Leibnitz....... bzw vl. beide :f: Vielleicht beide?? Das trauts du dich noch öffentlich fragen?! No vül mehr wirst foahrn, Pursche! Zitieren
deathhero Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von judma Was gibt's denn da noch zu überlegen. @Nox: die Damenklasse ist eh stark unterbesetzt, Ø-lich 1/10 der Herren-Elite-Kategorie.... :f: Da wird Verstärkung dringends benötigt! Vielleicht beide?? Das trauts du dich noch öffentlich fragen?! No vül mehr wirst foahrn, Pursche! schau ma amol........ Zitieren
Matthias Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von deathhero schau ma amol........ ............auf die Ergebisse nach 30 Rennen...! Zitieren
deathhero Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von judma ............auf die Ergebisse nach 30 Rennen...! lieber net :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Nachdems eine kurze/ausfallreiche Crosssaison war werde ich in Schmolln fahren. Zitieren
ruffl Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Muss mich aber mehr auf die Strasse konzentrieren sonst wird des mit da Lizenz 2005 nix. Zitieren
shithappens Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 ich freu mich auf die neue saison, so wie ich mich auf die alte gefreute hab hab nur mit dem unterschied des mir heuer besser geht, (versthts wers will) Find nur geil das morgen des erste rennen is, und i noch fast gar nicht mit mein neuen rad gfahren bin, weil is nit mit dem gräslichen salz und schnee beschmutzen wollt. acho ich muss mich heuer auch mit den viechern herumschlagen.... danke fürs kompliment *gggg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.