jogul Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von Fuxl also ein dreikampf? NoWin vs Jogul vs Fuxl!! es fehlt nur noch ein ort und ein termin! alles klar also da die wiener in diesem duell zahlenmäßig überlegen sind wirst du dich wohl herbewegen müssen welchen mäci wir nehmen wird die qual der wahl Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 @ jogibär i weis schon wer gwinnt. sollt ka auftrag sein, hehe Zitieren
jogul Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von tommy d. p. i weis schon wer gwinnt du auch? .p Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 so oder so...... @ roox die admins sind sehr zurückhaltend. derzeit posten hier im thread eh nur moderatoren. Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von NoWin Ergänzung: den Ghost Rider nemma als Fotograf mit - und machen eine wundersame Story fürs Bikeboard :f: :k: na sicher, ihr tuts essen, ich mach die Bilder.... und tu auch essen Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 nach wien kommen kann man sich überlegen.!! ich weis auch wer gewinnt! nähmlich ICH!!!!!!!!!! Als halbverhungertes landei, hab ich wohl die besten chancen! *gg* Zitieren
NoWin Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Welcher Mäci ??? Mir egal, solange ich keine Fritten zum CHeeseburger TS dazuessen muß - ich fang schon mal zum hungern an Termin: was haltets vom 20.3. nach dem Duke of Lake Hirschstetten - ich fahr sowieso mit, ich schließt euch an, und danach gehts zum Mäci und danach zur Riesenfete (und vorher kurz :k: ) - da hättma auch viele Zuseher Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von NoWin Welcher Mäci ??? Mir egal, solange ich keine Fritten zum CHeeseburger TS dazuessen muß - ich fang schon mal zum hungern an Termin: was haltets vom 20.3. nach dem Duke of Lake Hirschstetten - ich fahr sowieso mit, ich schließt euch an, und danach gehts zum Mäci und danach zur Riesenfete (und vorher kurz :k: ) - da hättma auch viele Zuseher ich dachte danach gibts mittagessen im napoleon... könnts ja dort das wettessen machen Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 cheeseburger ts?? ok du ist die ts und ich es die normalen cheeseburger! duke of the lake?? is das was für meinen dh'ler?? *gg* hmm fürn 20igsten hab ich glaub ich noch nix vor!! allso da ging es! was is das duke eigentlich? gehts da viel bergauf? und kann ich da auch mitfahren?? Zitieren
NoWin Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Duke ist ein sehr leichter Cross Country Kurs, wo sogar der cw0110 mit seinem Schwergerät (ca. 20 Kg) teilnimmt - da kann jeder mitfahren, auch der Jogul Normale CHeeseburger ?? Soll mir auch recht sein - oder auf Spareribs im Napoleon - nein, eher nicht - bleiben wir bei den Laberln Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 napoleon?? nananana!!! da bleim ma schon bei mäci!! mit ner 20kg rakete bei nen cc? mutig mutig! da wärs für mich ja auch fast zu überlegen! allerdings würd ich schon eher mitn cc radl bzw enduro kommen! dann is der magen auch schön ausgepumpt vom rennen! *gg* allerdings kann ich dann meine: denn ganzen tag nix futtern taktik nicht anwenden! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 20. scheidet für mich leider aus, hab am 22. meine letzte mathe schularbeit Zitieren
NoWin Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Wir werden einen anderen Termin finden Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Zuerst groß reden, und dann wenns hart auf hart kommt, den schwanz einziehen! Na das haben wir aber gern! LOOOSER!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von jogul @Fuxl: htl-baumschüler du :s: den check ich ned! Zitieren
NoWin Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Fuxl den check ich ned! i a net Zitieren
jogul Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 @fuxl: na weil du scheinbar nix lernen hast müssen Zitieren
Matthias Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Aber so schwer kann die Schularbeit gar net sein, dass du nicht 1 oder 2 Stunden für die Herren fuxl und NoWin zum Burgeressen frei hast. Wenn's nur a AHS-Schularbeit in der 8. Klasse ist.... Zitieren
jogul Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von judma Aber so schwer kann die Schularbeit gar net sein, dass du nicht 1 oder 2 Stunden für die Herren fuxl und NoWin zum Burgeressen frei hast. Wenn's nur a AHS-Schularbeit in der 8. Klasse ist.... joooo eh mal schaun Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von jogul @fuxl: na weil du scheinbar nix lernen hast müssen doch doch!! aber ich hab die richtigen prioritäten gesetzt!! also burgerwettfressen wär mir wichtiger als die matura gewesen! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Fuxl also burgerwettfressen wär mir wichtiger als die matura gewesen! mir auch... is aber nicht matura sondern schularbeit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.