Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

also ein dreikampf?

NoWin vs Jogul vs Fuxl!!

es fehlt nur noch ein ort und ein termin!

alles klar :)

also da die wiener in diesem duell zahlenmäßig überlegen sind wirst du dich wohl herbewegen müssen ;) :p

welchen mäci wir nehmen wird die qual der wahl

Geschrieben

Welcher Mäci ??? Mir egal, solange ich keine Fritten zum CHeeseburger TS dazuessen muß - ich fang schon mal zum hungern an :D

Termin: was haltets vom 20.3. nach dem Duke of Lake Hirschstetten - ich fahr sowieso mit, ich schließt euch an, und danach gehts zum Mäci und danach zur Riesenfete ;) (und vorher kurz :k: ) - da hättma auch viele Zuseher :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Welcher Mäci ??? Mir egal, solange ich keine Fritten zum CHeeseburger TS dazuessen muß - ich fang schon mal zum hungern an :D

Termin: was haltets vom 20.3. nach dem Duke of Lake Hirschstetten - ich fahr sowieso mit, ich schließt euch an, und danach gehts zum Mäci und danach zur Riesenfete ;) (und vorher kurz :k: ) - da hättma auch viele Zuseher :D

ich dachte danach gibts mittagessen im napoleon... könnts ja dort das wettessen machen ;)

Geschrieben

cheeseburger ts??

ok du ist die ts und ich es die normalen cheeseburger!

duke of the lake?? is das was für meinen dh'ler?? *gg* :D

hmm fürn 20igsten hab ich glaub ich noch nix vor!!

allso da ging es! was is das duke eigentlich? gehts da viel bergauf? und kann ich da auch mitfahren??

Geschrieben

Duke ist ein sehr leichter Cross Country Kurs, wo sogar der cw0110 mit seinem Schwergerät (ca. 20 Kg) teilnimmt - da kann jeder mitfahren, auch der Jogul

Normale CHeeseburger ?? Soll mir auch recht sein - oder auf Spareribs im Napoleon - nein, eher nicht - bleiben wir bei den Laberln :D

Geschrieben

napoleon?? nananana!!! da bleim ma schon bei mäci!!

mit ner 20kg rakete bei nen cc? mutig mutig! da wärs für mich ja auch fast zu überlegen! allerdings würd ich schon eher mitn cc radl bzw enduro kommen!

dann is der magen auch schön ausgepumpt vom rennen! *gg* allerdings kann ich dann meine: denn ganzen tag nix futtern taktik nicht anwenden! *gg*

Geschrieben

Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling!

Zuerst groß reden, und dann wenns hart auf hart kommt, den schwanz einziehen!

Na das haben wir aber gern!

LOOOSER!!!

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Aber so schwer kann die Schularbeit gar net sein, dass du nicht 1 oder 2 Stunden für die Herren fuxl und NoWin zum Burgeressen frei hast. :D Wenn's nur a AHS-Schularbeit in der 8. Klasse ist.... :rolleyes:

joooo eh :) mal schaun

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

@fuxl: na weil du scheinbar nix lernen hast müssen :rolleyes: :p

doch doch!! aber ich hab die richtigen prioritäten gesetzt!!

also burgerwettfressen wär mir wichtiger als die matura gewesen! *gg* :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...