NoReturn Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Hi Tom! Na so wie Dich hat es mich ja Gott sei Dank noch nicht erwischt gehabt. Fein, dass es Dir wieder besser ( = weniger beschissen) geht. Was...man sollte nicht scharf essen? Hab ich noch nie gehört. Sobald ich die Dinger bekomm, geh ich zum HNO und der killt sie mir mit Silberoxyd. Kommt eh immer nur zu Silvester Also dann, wilkommen im Club! LG CTD Zitieren
TomCool Geschrieben 10. März 2004 Autor Geschrieben 10. März 2004 Ich bin kein Vereinsmeier, ich verzichte auf die Mitgliedschaft in DIESEM Club! Zitieren
NoReturn Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von TomCool Ich bin kein Vereinsmeier, ich verzichte auf die Mitgliedschaft in DIESEM Club! Geh sei ned so! Ich bin billiger als die 2RadChaoten und Du bekommst 10% bei unseren Vertrags-HNOs! Willst noch immer nicht beitreten? Zitieren
TomCool Geschrieben 10. März 2004 Autor Geschrieben 10. März 2004 Ein für alle mal: ICH WILL NICHT IN DIESEN CLUB!!!!! Ich hoffe, ich hab alle meine Sünden für dieses Leben auf einmal abgebüsst. Bis ich wieder richtig normal essen kann, kann's noch 2 - 3 Wochen dauern, so viele offene Wunden habe ich. Zitieren
NoWin Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Sers oide hittn, i gfrei mi scho sehr, dasd wieda do bist - leckerle gibts hoit jetzt net, oba wurscht, hauptsoch wieda holbwegs gxund Zitieren
NoReturn Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Na gut, dann bleib ich eben alleine Du hast mein Mitgefühl, die Dinger heilen echt nur recht widerwillig ab. Wennst einen HNO mit Erfahrung suchst, kann ich Dir meinen ans Herz legen. Kannte bis zu meiner ersten Aphte nämlich keinen, jetzt bin ich aber froh, dass ich ihn hab, wenn die Dinger im Anmarsch sind. LG CTD Zitieren
TomCool Geschrieben 10. März 2004 Autor Geschrieben 10. März 2004 Na´, ich hoff, die Adresse kriegen nicht nur Klubmitglieder. Immer nur her damit! Zitieren
jogul Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 da hab ich ja wieder was verpasst. kann man rückwirkend auch besserungswünsche deponieren Zitieren
TomCool Geschrieben 10. März 2004 Autor Geschrieben 10. März 2004 sind nicht rückwirkend, da muss sich noch einiges bessern. Zitieren
NoReturn Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Hab Dir eine pm geschickt - auch ohne Mitgliedschaft .LG CTD Zitieren
Niiiki Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 *ausdembettkriech* Klar hamma dich vermisst..... mich hat ja im Ubl fast keiner verarscht Und so leise wars dort auch *gggg* Na wie gez jetzt? Und das nächste mal hör früher auf deinen Körper :s: Zitieren
NoBeat Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Niiiki Und das nächste mal hör früher auf deinen Körper :s: theorie und praxis...ich denk genauso...von wegen die gesundheit geht vor...und mahne andere personen ab die krank arbeiten... aber selbst erwisch ich mich auch immer, dass ich dies selbst nicht befolge muss halt leider immer was passieren... @TomCool baldige genessung Zitieren
TomCool Geschrieben 10. März 2004 Autor Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Niiiki Und das nächste mal hör früher auf deinen Körper :s: Ich versuch's zu lernen! Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von TomCool Auch a Schnitzel kamma in den Mixer haun, geminsam mit dem Erdäpfelsalat und ein bisserl Ketchup. Fein du bist wieder zurück nur wenn ich diese Zeile lese.... hast eigentlich noch sehr hohes Fieber? Zitieren
Isa Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Jaja der Tom im Fieberwahn - es sei ihm verziehn Zitieren
soulman Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 willkommen zuhause und gute besserung! ich kenn aphten aus der zeit meiner pubertät. die dinger tun arschmässig weh und sind zäh wie filzläuse... sowas wünscht man niemand. lieber tom! extra für dich hab ich a bissl gegoogelt und zwecks schneller heilung dieses hier gefunden. http://www.med1.info/Forum/Infektionen/6152/ gleich der zweite beitrag mit dem titel "wundermittel" wird dir bei regelmässiger anwendung rasche linderung bringen. wenns sein muss, kommen sicher ein paar von uns vorbei um dir zu helfen. Zitieren
TomCool Geschrieben 11. März 2004 Autor Geschrieben 11. März 2004 Jööö!!! A Eigenurinkur im Mund. Schmeckt sicher super. Überhaupt wennst grad dabei bist, 20 Kilo Medikamente wieder abzubauen. Bisserl fertig bin ich echt noch. Hab heute gedacht, machst Sir's vor dem Fernseher gemütlich, schaust Dir die Nachrichten und das Match an. Ich hab nicht einmal die Nachrichten fertig gesehn, jetzt wird umgebettet. Zitieren
MM Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 >TomCool: Ja gute Besserung noch weiterhin!! Aber a Bier trinkst scho' no', oder? (Besser gesagt zwei... ) Zitieren
fixedG Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 wünsch dir auch gute besserung.... lg fG Zitieren
TomCool Geschrieben 11. März 2004 Autor Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von >TomCool: Ja gute Besserung noch weiterhin!! Aber a Bier trinkst scho' no', oder? (Besser gesagt zwei... ) Momentan wär Bier fatal, mit den Schmerzmitteln und den Antibiotika ist da die Alkoholvergiftung vorhersehbar. Geht mir nicht ab. Aber bis wir uns sehen, wird's mir schon wieder schmecken. Und dann darf ich's mir auch wieder schmecken alssen, denn Figurprobleme habe ich ja jetzt keine mehr. (von 93kg auf 87,5) Zitieren
NoLiver Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 hui, da hast ja echt was härteres erwischt - kenn dir vorgeschichte nicht, aber ich hab mir diesen thread jetzt mal durchgelesen... wünsch dir auch baldige besserung und nehm mein voriges post natürlich zurück. Zitieren
MM Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 >NoLiver: Des paßt scho' - der TomCool haltet des leicht aus, gä Tommerle? *Magenhaken* *gggg* Zitieren
NoLiver Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von >NoLiver: Des paßt scho' - der TomCool haltet des leicht aus, gä Tommerle? *Magenhaken* *gggg* na da gehts ja ned ums aushalten. (da is da tom sicher ned so) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.