Zum Inhalt springen

Ausfahrt, so 14.3.


Empfohlene Beiträge

najo, 7 oder 8 is ma a bissl zfrüh, muas jo irgendwon a schofen ;) :)

wer foat mit mir am sonntag :o

 

vorschlag: kleiner formtest am sa, übern koppen nach aussee und übern pötschen heim? am berg könnt ma stempo a bissl forcieren, ca. 80km und ungefähr 3 stunden fahrzeit (vielleicht auch schneller ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Real Racebiker

vorschlag: kleiner formtest am sa, übern koppen nach aussee und übern pötschen heim? am berg könnt ma stempo a bissl forcieren, ca. 80km und ungefähr 3 stunden fahrzeit (vielleicht auch schneller ;) ).

 

deppat? :D :rolleyes: ;) do bini ned dabei *gg* na moi schaun... hmm... i glaub i werd oba lieber a schitour gehen...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wahrscheinlich morgen eine kleine Runde auf der Straße drehen. Nur mal um zu schauen, ob ich über einen 20er Schnitt komme :rolleyes:

 

Am Sonntag fahre ich nach Linz zur Bike Boom. Aber auch wenn ich da wäre, wäre ich auch nicht mit euch mitgefahren, da ich euch ja nur aufhalte ... ;)

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...