elmelos Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Training? Kurzer Themenwechsel: Herr Betty, bist Du da dabei?: http://www.bike-freeride.de/festival/ Zitieren
MX_Lyrik Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) Guter Themenwechsel , sonniger.... Brauchen die noch jemand zum Kärchern?? oder was meinst Du onki was ich / wir dort tun??? Kurzer Themenwechsel: Herr Betty, bist Du da dabei?: http://www.bike-freeride.de/festival/ edit: da gibts eine meg avelanche ggg meinst Du das?? Bearbeitet 4. Januar 2011 von MX_Lyrik Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Geschrieben 4. Januar 2011 ja das meinen wir! da wollen wir starten! und ich hab gerüchte gehört da renne kauft sich nen DHler... Zitieren
MX_Lyrik Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) Na klingt eh sehr interessant ,ich komm euch anfeuern..... Bearbeitet 4. Januar 2011 von der.bub Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Geschrieben 4. Januar 2011 Na klingt eh sehr interessant ,ich bin dabei! ..... hihi! Zitieren
elmelos Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Na klingt eh sehr interessant ,ich bin dabei! ....... Ausgezeichnet! Zitieren
nixon Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 das rennen geht über 25,6km und etwa 6400hm und findet am 28. & 29. Jänner 2011 statt. daher sind wir nun auf der suche nach einem mädl das mit uns hier starten will... mist... da bin i schiurlaub, und heuer mal net am nassfeld... zu schade, ich hätt mich dem casting gestellt Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Mädels, wo seid ihr? Glaubt mir, die Burschen sind ganz lieb:zwinker: Hoffentlich muss sich nicht einer von euch als Mädl verkleiden:rofl: Zitieren
der.bub Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Geschrieben 5. Januar 2011 Mädels, wo seid ihr? Glaubt mir, die Burschen sind ganz lieb:zwinker: Hoffentlich muss sich nicht einer von euch als Mädl verkleiden:rofl: nana! in der not wirst du dran glaube müssen :devil::rofl: Zitieren
MX_Lyrik Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Ausgezeichnet! Seid ihr schon angemeldet?? Zitieren
tenul Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Mädels, wo seid ihr? Glaubt mir, die Burschen sind ganz lieb:zwinker: Das steht außer Zweifel Aber nein, bei mir gehts leider nicht aber ich hab mich ja eh gar nicht beworben Wünsche euch jedenfalls Hals- & Beinbruch Zitieren
elmelos Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Wie schauma jetzt damit aus? Bewerberinnen? Gibts noch Startplätze? Gibts noch Schnee? Zitieren
der.bub Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Geschrieben 14. Januar 2011 hab heut auf der ferien messe kurz mal nach gefragt. startplätze sind noch etwa 100 frei! wie es mit einer dame ausschaut kann ich nicht sagen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.