tenul Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Geschrieben 9. Mai 2011 Ich hüpf jetzt in die Federn, werd morgen bis ~5 nach 6 Uhr am Bäumchen stehen. Zur Not dreh ich alleine meine Runde Die Veranstaltung lebt - und ich bin mir sicher, der Rudi wird auch dort stehen. Bis baaaaaald!!!!!!! TENUL, die sssssssseeeeeeehhhhhhhrrrrrr ssssseeeeeeeeeehhhhhhhhhhnnnnnnnnnnssssssssssssüüüüüüüüüüüüccccccccccchhhhhhhhhhhhhtiiiiiiiiggggggggg IST aaaaaaauuuuuuuuffffsssss RRRRRRRRRRRRR Zitieren
Chris85 Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Kommando zurück! Muss leider absagen, da beim vorabendlichen Radl-Check ein luftarmes HR imponierte. Es handelt sich um ein Loch an der Ventilbasis und ich bekomms nicht dicht mit Flicken und anderer Schlauch ist nicht mehr verfügbar. Der RIH macht erst um 8:30 Uhr auf, die restlichen Schlaudealer nicht vor 10 Uhr. AHHHH!!! Zitieren
fightclub76 Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Hallo Kirchengasse Kreuzung Siebensterngasse gibts einen Automaten mit Schläuchen kann dir aber leider nicht sagen ob auch RR vorrätig sind. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 beim >Bikers am Donaukanal auch vis a vis der Fernwärme Zitieren
Leonidas Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 ich dreh dann halt meine Runde heute alleine .... Donnerstag 6.00 nächste Möglichkeit! Zitieren
tenul Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Geschrieben 10. Mai 2011 ich dreh dann halt meine Runde heute alleine .... Donnerstag 6.00 nächste Möglichkeit! Braver Leonidas . Morgen kannst du nicht? Meinereine könnte nämlich, würde aber auf eine GEMÜTLICHE Runde reflektieren (ja, ja! der Spuk ist vorbei und alles ist gut) :bounce: Zitieren
Leonidas Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Braver Leonidas . Morgen kannst du nicht? Meinereine könnte nämlich, würde aber auf eine GEMÜTLICHE Runde reflektieren (ja, ja! der Spuk ist vorbei und alles ist gut) :bounce: gratuliere und schade - geht aber echt erst wieder DO Zitieren
tenul Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Geschrieben 10. Mai 2011 gratuliere und schade - geht aber echt erst wieder DO OK, dann fahren wir am Do. Bin eh saumüde und ausgelaugt Somit freu ich mich also auf 1 x ausschlafen morgen Zitieren
RogerB Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 wie unser frau finandsministerin gesagt hat = fajnänss is not the kiwaraj = "Schotter Mitzi" ist also doppelt passend Zitieren
tenul Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Geschrieben 12. Mai 2011 bei mir gibts diese Woche wahrscheinlich genau KEIN radln, ich hab grad 38,5 Grad Fieber, alle alten Tentakeln schmerzen, und auch das nicht mehr so ganz erhoben Haupt schmerzet, eigentlich, ausser meinen Ohren tut mir alles weh, ... Wie gehts RogerB? Alles wieder roger? Ein Schiff wird kommen, ♪♫ ... ah, naaa! Es ist ja schon da .................................Mind the gap! ........................................... Bei uns war es heute super! Ich war so happy, nach vielen Wochen endlich auch wieder wochentags am Radl sitzen zu dürfen Tolles Gefühl von Befreitheit! Und die Wettergötter haben es heute ja ganz besonders gut mit uns gemeint: Sonnenschein, blauer Himmel und dazu ein ganz zartes laues Lüfterl :love: Zitieren
RogerB Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Will auch wieder radln ich auch, ... mir gehts wieder fast gut ... ich vermute, dass ich nächtse Woche mit dem Rad in die Firma radle, ... obs sich das dann am frühen Morgen auch ausgeht .... ich werd Wetter und Termine beobachten :-) Zitieren
tenul Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Geschrieben 15. Mai 2011 ich auch, ... mir gehts wieder fast gut ... ich vermute, dass ich nächtse Woche mit dem Rad in die Firma radle, ... obs sich das dann am frühen Morgen auch ausgeht .... ich werd Wetter und Termine beobachten :-) Da freut mich gleich mehreres: a) Dass ihr alle fahren wollt , aber auch b) dass es dem RogerB fast wieder gut geht . Ich hoffe jetzt bloß, dass sich das Wetter bald wieder bessert Denken wir mal den Dienstag an? Wir haben uns bei der letzten Ausfahrt mit Leonidas drauf geeinigt, dass wir uns gut einen Dienstag-Donnerstag-Rhythmus vorstellen könnten - selbstnatürlich mit täglichen Erweiterungen Zitieren
Leonidas Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Dienstag, wenn geht 6.00 - Wetter sollte passen (nach dem radlosen Wochenende) Zitieren
RogerB Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Dienstag, wenn geht 6.00 - Wetter sollte passen (nach dem radlosen Wochenende) ich trau mich diese Woche noch nicht so richtig, 33km von zaus bis zur Reichsbruecke werden daher genug sein, Donnerstag vielleicht? cheers_roger Zitieren
tenul Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Geschrieben 16. Mai 2011 Dienstag, wenn geht 6.00 - Wetter sollte passen (nach dem radlosen Wochenende) Ich hatte zwar grad vorhin ein Motivationsproblem - aber aus jetziger Sicht fahr'ma, stimmst? CU 2morroooooo @ 6 Donnerstag vielleicht? cheers_roger YEB - bis dahin wird das mit dem Wetter auch passen Zitieren
tenul Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Geschrieben 17. Mai 2011 Nein, wir sind NICHT nass geworden - aber ein bisserl kalt ist mir doch geworden PS: Das ist übrigens der erwähnte, sehr lesenswerte Artikel aus der "Presse". Zitieren
masi_user Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Also morgen Früh könnte ich mich vreispielen. Donnerstag vieleicht und Freitag sicher. Laßt hören :bounce: Zitieren
tenul Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Geschrieben 17. Mai 2011 Also morgen Früh könnte ich mich vreispielen. Donnerstag vieleicht und Freitag sicher. Laßt hören :bounce: Hola! Du wurdest vermisst, man hat über dich geredet und sich gesorgt . ZUR SACHE: Morgen und übermorgen soll das Wetter sehr schön werden, dann wirds angeblich wieder schlechter . Hmmm ich habs zwar nicht in dem Ausmaß geplant, aber eine Überlegung ist es schon wert. Außerdem könnt ich ja meine auf Mallorca geshoppte Windweste anziehen, damit ich nicht wieder so fröstle Zitieren
tenul Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Geschrieben 17. Mai 2011 bei mir definitiv Do 6.00 Do. 6:00 sowieso! Aber morgen ist auch noch ein Tag PS: Wenn Leonidas morgen streikt, könnten wir auch später abfahren ;) Zitieren
masi_user Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Ich komm wieder aus dem Büro nicht raus...........morgen geht auf keinen Fall und ob sich Donnerstag ausgeht stellt sich morgen raus. Zitieren
tenul Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Geschrieben 17. Mai 2011 Ich komm wieder aus dem Büro nicht raus...........morgen geht auf keinen Fall und ob sich Donnerstag ausgeht stellt sich morgen raus. Na geh . Jetzt hab ich mich schon so drauf gefreut, die Woche 3 x in Serie zu fahren Aber ooooookkeeeee, dann muss ich morgen halt leider länger schlafen . DONNERSTAG ist jedenfalls fixiert, da kommt voraussichtlich auch der wieder genesene Roger. Und FREITAG könnte das Wetter lt. aktuellem Wetterbericht doch gut sein. Schau ma halt amal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.