Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ihr fahrt's am Freitag? Dann werd ich potentiell auch mal wieder mit von der Partie sein. Aber dann nicht wieder am Wochenende ankündigen, daß Dienstag und Donnerstag gefahren wird! Sonst wär ich heute natürlich auch mitgeradelt!
Geschrieben
Ihr fahrt's am Freitag? Dann werd ich potentiell auch
mal wieder mit von der Partie sein. Aber dann nicht wieder am Wochenende ankündigen, daß Dienstag und Donnerstag gefahren wird! Sonst wär ich heute natürlich auch mitgeradelt!

Wir sind da flexibel - kann sich oft kurzfristig ändern. Gefahren wird, wann immer es möglich ist :)

2-Radchaoten halt :D

Geschrieben

auch. ab 07:30. dann hausbegehung mit ma37 zur konsensüberprüfung. da muss ich zhaus sein. ich erklär dem referenten hoffentlich besser als mei frau, dass des zwischen schrankraum und kabinett nur a schrankwand und ka anzepflichtiger bauteil is...

und dann bau ich billys auf im vorzimmer. damit das schuhdrama endlich a ende hat...

Also morgen geht leider nicht. Hab nen Termin um 6:30 Uhr.....

btw. das weiße muskelmandl vom kraftwerk kam die rampe vom nordsteg runter als ich rauffuhr, zumindest war er also von greifenstein ned schneller dort als wir :D

Geschrieben
btw. das weiße muskelmandl vom kraftwerk kam die rampe vom nordsteg runter als ich rauffuhr, zumindest war er also von greifenstein ned schneller dort als wir :D

hatte dieses jenes "muskelmandl" ein weisses trikot an, roten Rucksack und war mit einem Transition unterwegs? :)

Geschrieben
hatte dieses jenes "muskelmandl" ein weisses trikot an, roten Rucksack und war mit einem Transition unterwegs? :)

weißes trikot stimmt, rucksack glaub ich ja. bei radln kenn ich mich ned aus. aber er hatte so an cornettooberkörper, dass dem leo fast ein ständer gwachsen is so geil hat er den körperbau gfunden. tattoo am linken oberarm?

Geschrieben

I woas ned,

erschdns = hob i ka peckal auf kaan Eame, - dsweitns = hob i kan Ruggsock - drittns = ......

monument amal, das mit der CornettoFigur tät ja wieder 2mal auf mich passen = Doppelkornetto,

doppelkornetto.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
nach dem etwas anstrengendem wochenende

:D:rofl:

probiere ich es Dienstag um 6.00 und dann Donnerstags

Passt, der Plan :toll: Versuche dabeizusein - ich hoffe, dass die Erkältung, die ich mir am Samstag gegen Ende der Ausfahrt - als der große Sturm einfiel - eingefangen hab, recht schnell wieder den Rückzug antritt :rolleyes:

EDIT:

morgen, montag. falls sich bis 05:30 wer meldet bin ich 06:10 +-5min am nordsteg

Du bist oarg :f: Das postest du jetzt???

Ich bin heut a ziemliche Leich - verkühlt, guxtu paar Zeilen weiter oben.... Ich glaub außerdem, morgen in der Früh hat es nimmer 20°, sondern vl 10° über Null - ich würde zwar uuuuurgerne mal mit dir fahren, aber unter den Bedingungen :confused: :confused: :confused: .... Täts auch ein bissl später gehen?? zB um =6:40+/-5 oder um 7:10+/-5???

Bearbeitet von tenul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...