Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Umso besser, dann passts eh. Sah aus dem Augenwinkel ein bissl knapp aus. Aber vermutlich hats nur mich grissn, weil ichs so spät bemerkt hab :)

cu

martin

Glück g'habt :rofl:. Ich hoff, du hast nicht uns attackiert :D

Geschrieben

MTB Runde in der Lobau: Sonntag, 18.9.2011, 09.00 Lobauhaus, 2 1/2 - 3 Std auf den breiteren Wegerl und gemütliches Tempo (so wie immer halt!)

http://regionaut.meinbezirk.at/wien-22-donaustadt/chronik/nationalpark-donauauen-lobauhaus-d93855.html

Wetter paßt auch dazu: Am Sonntag deutlich kühler, meist bewölkt und ein paar Regenschauer. Dazu bläst lebhafter bis kräftiger Nordwestwind. Maximal 18 Grad

Wer kommt mit?

Geschrieben (bearbeitet)
ich brauch einen freien Kopf, deshalb bin morgen um 6:00 am Bamale untam Brickl beim LeuchtTurm,

Meinen zerrütteten Nerven würde eine Greifensteinrunde sicher gut tun. :f:

Aber traust du dem Wetter? :confused:

Bearbeitet von tenul
Geschrieben

termin um 08:30 im siebzehnten. ? _ kommt sehr drauf ob du geduscht sein solltest,

oder obs auch ein Termin ist mit Achselsaf-Aroma,

ersteres wird unmoeglich, bei zweiterem koenntest du probieren festestens in die Eisen zu steigen:D

Geschrieben
Meinen zerrütteten Nerven würde eine Greifensteinrunde sicher gut tun. :f:

Aber traust du dem Wetter? :confused:

wem sollte ich sonst trauen, wenn nicht dem Wetter, ;)

Unterleiberl anziehen, 14 Grad PLUS, kein Wind bis 08:00 und wiederum keiner ab 18:00, kein Niederschlag, :)

Geschrieben
MTB Runde in der Lobau: Sonntag, 18.9.2011, 09.00 Lobauhaus, 2 1/2 - 3 Std auf den breiteren Wegerl und gemütliches Tempo (so wie immer halt!)

http://regionaut.meinbezirk.at/wien-22-donaustadt/chronik/nationalpark-donauauen-lobauhaus-d93855.html

Wetter paßt auch dazu: Am Sonntag deutlich kühler, meist bewölkt und ein paar Regenschauer. Dazu bläst lebhafter bis kräftiger Nordwestwind. Maximal 18 Grad

Wer kommt mit?

Hallo,

wir sagen Dir morgen Bescheid, müssen mal schauen, ob wir den Kleinen "anbringen". Wie schnell is den bei Dir gemütlich ungefähr? ^^

lg Gaby und Herbert

Geschrieben
Hallo,

wir sagen Dir morgen Bescheid, müssen mal schauen, ob wir den Kleinen "anbringen". Wie schnell is den bei Dir gemütlich ungefähr? ^^

lg Gaby und Herbert

sorry jetzt echt, aber da das Wetter ja Sonntag Vormittag noch sehr gut wird, werde ich doch RR fahren (ich weiss, sowas tut man nicht, aber man nimmt jetzt jeden schönen Tag noch am Rennrad mit), aber bitte weiter mitlesen, wir werden sicher noch öffter Lobau fahren diesen Herbst und gemütlich wär so, wie der schwächste sicher mitkommt bzw. Plaudertempo

Rudi

Geschrieben
sorry jetzt echt, aber da das Wetter ja Sonntag Vormittag noch sehr gut wird, werde ich doch RR fahren (ich weiss, sowas tut man nicht, aber man nimmt jetzt jeden schönen Tag noch am Rennrad mit), aber bitte weiter mitlesen, wir werden sicher noch öffter Lobau fahren diesen Herbst und gemütlich wär so, wie der schwächste sicher mitkommt bzw. Plaudertempo

Rudi

meiner einer wars dieses WE Blood-Sausage, weil ich ja arbeiten getan hab, - aber das tutet man wirklich nicht -

wie schauts nächste Woche aus,

laut Wetter.at könnte es Mittwoch und Donnerstag in aller Frühe passen,

das Unterleiwerl wird halt jetzt schon bald aus Schafwolle sein müssen

Geschrieben
meiner einer wars dieses WE Blood-Sausage, weil ich ja arbeiten getan hab, - aber das tutet man wirklich nicht -

aber nur wen wir schon um 3.00 starten mein dienst beginnt um 05.30 :):)

und ich glaub nicht das ich so zeitlich aus den federn will.

lg herbert

Geschrieben

geht nur Donnerstag bei mir - ich hab schon die Langarmhandschuhe hergerichtet!

Geschrieben

donnerstag könnte das Wetter passn,

Masi,

überlegst dir halt obsd die normale Runde mitfährst, oder obst beim Nordsteg umdrehst :o

falls das zu weit ist, es gibt nocht die Nordbrücke oder die Brigittenauer

... kein Problem... wir nehmen Rücksicht auf dich :D:rofl::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...