tenul Geschrieben 13. September 2011 Autor Geschrieben 13. September 2011 Ah, warts das doch ihr... Sorry falls es am nordsteg kurz eng wurde, ich hab t0 total uebersehen bei meiner "Bergattacke" cu martin Äh? Hab gar nyx bemerkt Zitieren
dodl Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Umso besser, dann passts eh. Sah aus dem Augenwinkel ein bissl knapp aus. Aber vermutlich hats nur mich grissn, weil ichs so spät bemerkt hab cu martin Zitieren
tenul Geschrieben 13. September 2011 Autor Geschrieben 13. September 2011 Umso besser, dann passts eh. Sah aus dem Augenwinkel ein bissl knapp aus. Aber vermutlich hats nur mich grissn, weil ichs so spät bemerkt hab cu martin Glück g'habt . Ich hoff, du hast nicht uns attackiert Zitieren
traveller23 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 tenul, danke für die Facebook Nachricht. Bei mir ging sichs leider nicht aus. Zitieren
Leonidas Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 MTB Runde in der Lobau: Sonntag, 18.9.2011, 09.00 Lobauhaus, 2 1/2 - 3 Std auf den breiteren Wegerl und gemütliches Tempo (so wie immer halt!) http://regionaut.meinbezirk.at/wien-22-donaustadt/chronik/nationalpark-donauauen-lobauhaus-d93855.html Wetter paßt auch dazu: Am Sonntag deutlich kühler, meist bewölkt und ein paar Regenschauer. Dazu bläst lebhafter bis kräftiger Nordwestwind. Maximal 18 Grad Wer kommt mit? Zitieren
RogerB Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 ich brauch einen freien Kopf, deshalb bin morgen um 6:00 am Bamale untam Brickl beim LeuchtTurm, Zitieren
tenul Geschrieben 14. September 2011 Autor Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) ich brauch einen freien Kopf, deshalb bin morgen um 6:00 am Bamale untam Brickl beim LeuchtTurm, Meinen zerrütteten Nerven würde eine Greifensteinrunde sicher gut tun. :f: Aber traust du dem Wetter? Bearbeitet 14. September 2011 von tenul Zitieren
shroeder Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 kind krank, muss nicht zur tagesmutter morgen. wetterbericht passt. und ich hab um 08:30 an termin im 17. den ich ned verschieben kann, is des oasch bitte? Zitieren
RogerB Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 termin um 08:30 im siebzehnten. ? _ kommt sehr drauf ob du geduscht sein solltest, oder obs auch ein Termin ist mit Achselsaf-Aroma, ersteres wird unmoeglich, bei zweiterem koenntest du probieren festestens in die Eisen zu steigen:D Zitieren
RogerB Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Meinen zerrütteten Nerven würde eine Greifensteinrunde sicher gut tun. :f: Aber traust du dem Wetter? wem sollte ich sonst trauen, wenn nicht dem Wetter, Unterleiberl anziehen, 14 Grad PLUS, kein Wind bis 08:00 und wiederum keiner ab 18:00, kein Niederschlag, Zitieren
tenul Geschrieben 14. September 2011 Autor Geschrieben 14. September 2011 Unterleiberl anziehen Aber leider muss diese verführerische Tour ohne mich stattfinden. :f: Hier reiht sich leider grad eine Katastrophe an die andere Zitieren
HuiBuh Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 MTB Runde in der Lobau: Sonntag, 18.9.2011, 09.00 Lobauhaus, 2 1/2 - 3 Std auf den breiteren Wegerl und gemütliches Tempo (so wie immer halt!) http://regionaut.meinbezirk.at/wien-22-donaustadt/chronik/nationalpark-donauauen-lobauhaus-d93855.html Wetter paßt auch dazu: Am Sonntag deutlich kühler, meist bewölkt und ein paar Regenschauer. Dazu bläst lebhafter bis kräftiger Nordwestwind. Maximal 18 Grad Wer kommt mit? Hallo, wir sagen Dir morgen Bescheid, müssen mal schauen, ob wir den Kleinen "anbringen". Wie schnell is den bei Dir gemütlich ungefähr? ^^ lg Gaby und Herbert Zitieren
Leonidas Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Hallo, wir sagen Dir morgen Bescheid, müssen mal schauen, ob wir den Kleinen "anbringen". Wie schnell is den bei Dir gemütlich ungefähr? ^^ lg Gaby und Herbert sorry jetzt echt, aber da das Wetter ja Sonntag Vormittag noch sehr gut wird, werde ich doch RR fahren (ich weiss, sowas tut man nicht, aber man nimmt jetzt jeden schönen Tag noch am Rennrad mit), aber bitte weiter mitlesen, wir werden sicher noch öffter Lobau fahren diesen Herbst und gemütlich wär so, wie der schwächste sicher mitkommt bzw. Plaudertempo Rudi Zitieren
RogerB Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 sorry jetzt echt, aber da das Wetter ja Sonntag Vormittag noch sehr gut wird, werde ich doch RR fahren (ich weiss, sowas tut man nicht, aber man nimmt jetzt jeden schönen Tag noch am Rennrad mit), aber bitte weiter mitlesen, wir werden sicher noch öffter Lobau fahren diesen Herbst und gemütlich wär so, wie der schwächste sicher mitkommt bzw. Plaudertempo Rudi meiner einer wars dieses WE Blood-Sausage, weil ich ja arbeiten getan hab, - aber das tutet man wirklich nicht - wie schauts nächste Woche aus, laut Wetter.at könnte es Mittwoch und Donnerstag in aller Frühe passen, das Unterleiwerl wird halt jetzt schon bald aus Schafwolle sein müssen Zitieren
herbert12 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 meiner einer wars dieses WE Blood-Sausage, weil ich ja arbeiten getan hab, - aber das tutet man wirklich nicht - wie schauts nächste Woche aus, laut Wetter.at könnte es Mittwoch und Donnerstag in aller Frühe passen, das Unterleiwerl wird halt jetzt schon bald aus Schafwolle sein müssen aber nur wen wir schon um 3.00 starten mein dienst beginnt um 05.30 :) und ich glaub nicht das ich so zeitlich aus den federn will. lg herbert Zitieren
Leonidas Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 meiner einer wars dieses WE Blood-Sausage, weil ich ja arbeiten getan hab, - aber das tutet man wirklich nicht - wie schauts nächste Woche aus, laut Wetter.at könnte es Mittwoch und Donnerstag in aller Frühe passen, das Unterleiwerl wird halt jetzt schon bald aus Schafwolle sein müssen geht nur Donnerstag bei mir - ich hab schon die Langarmhandschuhe hergerichtet! Zitieren
masi_user Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Würde mich Donnerstag auch einklinken. Morgen wär ich auch gern aber das Wetter ..... Zitieren
Leonidas Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Würde mich Donnerstag auch einklinken. Morgen wär ich auch gern aber das Wetter ..... schaffst das bis Greifenstein? sollen wir net am Nordsteg umdrehen? Zitieren
Leonidas Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 ? Na weilst schwächelst! Zitieren
masi_user Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Angeber. Blos weil Du einmal vor mir am Hügel oben warst. Ich bin die schnelle Truppe schlieslich weiter mitgefahren ! Und wer ist vorher abgebogen ?! Zitieren
RogerB Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 donnerstag könnte das Wetter passn, Masi, überlegst dir halt obsd die normale Runde mitfährst, oder obst beim Nordsteg umdrehst falls das zu weit ist, es gibt nocht die Nordbrücke oder die Brigittenauer ... kein Problem... wir nehmen Rücksicht auf dich :rofl: Zitieren
papaloewe Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 donnerstag könnte das Wetter passn, Könnte auch für mich wieder mal passen. wär dann wieder um 6:55 beim Kraftwerk. Zitieren
masi_user Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Roger ! Das ist lieb. Ich wußte doch. Auf Dich ist verlaß. Zitieren
Leonidas Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Roger ! Das ist lieb. Ich wußte doch. Auf Dich ist verlaß. Gefällt mir Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.