Leonidas Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 hab heute eine Abendrunde gedreht auf der Insel, wenn da nicht wer mit sowas (http://www.exposurelights.com/product/000073/six-pack-mk.2/) dabeigewesen wäre hätten wir uns verirrt - ich probier es halt Mittwoch um 6.00 - alles Gute ebenso von mir Zitieren
masi_user Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Vorzeitige Geburtstagswünsche bringen unglück. Aufhören damit. Sofort ! :f: Zitieren
tenul Geschrieben 14. November 2011 Autor Geschrieben 14. November 2011 Vorzeitige Geburtstagswünsche bringen unglück. Don't worry! Das ist eine Mär Zitieren
papaloewe Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Vorzeitige Geburtstagswünsche bringen unglück. Aufhören damit. Sofort ! :f: ok, wir hören auf ... aber nur unter einer bedingung Zitieren
RogerB Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 ich taeterte ja morgen fahren, aber meine alten Knochen sagen: heasd oida, du miassasd um hoiwa fümfe aus da hapfm kräuln, und daunn 1 schdund bei dswa grad unta nui dreiadreissg kilometa dsum leichdtuam, und daun no fuchdsg kilometa duach de nocht, = loss däs liawa, = und so mach ich es auch = @ Masi = oh bewahre, Bajuware, ... wie gewuenscht, granuliere ich dir NICHT, NOCH NICHT, cheers_roger Zitieren
papaloewe Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 also, wer fährt morgen? werd mal doch aufstehen und nochmals lesen. sonst fahr ich vorsichtig mit meinem normalobike in die hacke. heute um 21:00 beim nach hause fahren .... war grad mal 10 bis 15 Meter sicht im nebel und dunkelheit. also teilweise ein echte herausforderung. an geschwindigkeit war nicht zu denken. grad mal 20 kmh bis 25 hab ich mich fahren getraut. das war eine suppe entlang von kloburg nach greifenstein. alsdann bis morgen frueh. Zitieren
Leonidas Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Zu nebelig, ich schau, dass ich die firma finde! Zitieren
papaloewe Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 OKI, dann fahr ich vorsichtig nach klosterneuburg danke. Zitieren
tenul Geschrieben 16. November 2011 Autor Geschrieben 16. November 2011 Masi Oida, ois Guade!!! http://farm2.static.flickr.com/1200/4727104478_9f76cc69cf.jpg Zitieren
RogerB Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) und da du ja, ... also eigentlich, ..., wie soll ich formulieren, ... ja, doch ... so kann manns sagen, ein eigentlich angenehmer Zeitgenosse bist, hab ich mir gedacht ich schenke Dir etwas, = aber ich habs mir nicht allzu leicht gemacht denn: 1. es soll deinem Alter entsprechen 2. es soll deinem Hobby entsprechen, 3. und du sollst eine Riesenfreude damit haben = und so wird es sein, ich bin dran Bearbeitet 16. November 2011 von RogerB Zitieren
RogerB Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) also, ... ich male grad ein Bild passend zu oben erwaehntem und passend zu FA/SSG, ein super schoenes tiefschwarzes Masi Stahl-Rennrad, mit super Schaltung, natuerlich elektronisch, volle Campa-Ausstattung, alles in etwas hellerem tiefSchwarz, drauf der Masi in seiner komplett schwarzen Montour, = passend zu Deinem Alter gemalt mit schwarzem Buntstift, = die Konturen gemalt, ebenfalls passen zu deinem Alter in schwarzem WachsmalKreide Stift, = und das Ganze noch mit Kohle (ich hab dazu extra einen Eschenbaum angebrannt) abgedunkelt, = und die Riesenueberraschung = es ist in der tiefsten Nacht = wo die FA/SSGs halt derzeit stattfinden, ich bin noch dabei mit den EndAusfuehrungen, ein Stricherl hier ein Schatterl da ... , aber bald isses soweit Bearbeitet 16. November 2011 von RogerB Zitieren
RogerB Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 mir ist natuerlich schon klar, das die Freude grenzenlos sein muss, deshalb sieh es dir an, verschnaufe recht ruhig, und freue Dich, Zitieren
shroeder Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 mir ist natuerlich schon klar, das die Freude grenzenlos sein muss, deshalb sieh es dir an, verschnaufe recht ruhig, und freue Dich, Zitieren
papaloewe Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Zu nebelig, ich schau, dass ich die firma finde! Shit, also ich bin um 6:45 von mir losgebraust .... kein nebel und auch die temp war nicht so schlimm. Gibts einen anderen termin für diese woche? alles mit Zeit in GreiStei von 6:50 bis 7:20 kann ich verwerten. Zitieren
Leonidas Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 ich keine zeit - simmering war nebel des grauens - sonst ging es wirklich Zitieren
tenul Geschrieben 16. November 2011 Autor Geschrieben 16. November 2011 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=129863&d=1321431077 RogerB hat den Kopf auf den Nagel getroffen :devil: Das Meisterwerk hat beste Chancen auf die Kür zum offiziellen FA-/SSG-Emblem Zitieren
shroeder Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 gibts eigentlich schwarze rollkragentrikots für radfahrende architekten? darf ich die frage hier einwerfen? Zitieren
NoTrash Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 ich frage mich, warum immer alles so knallbunt sein muss? Hätte es nicht ein simpler schwarzer Kreis (oder eventuell ein Quadrat) auf schwarzen Grund auch getan? Zitieren
tenul Geschrieben 16. November 2011 Autor Geschrieben 16. November 2011 ich frage mich, warum immer alles so knallbunt sein muss? Hätte es nicht ein simpler schwarzer Kreis (oder eventuell ein Quadrat) auf schwarzen Grund auch getan? Dir Adlerauge entgeht nicht einmal das kleinste Detail gibts eigentlich schwarze rollkragentrikots für radfahrende architekten? darf ich die frage hier einwerfen? Du wärst eh auch ein Kandidat für so was:D Zitieren
shroeder Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Du wärst eh auch ein Kandidat für so was:D eigentlich wärs für an freund, im übrigen auch ein bayrischer exilarchitekt im wiener asyl Zitieren
tenul Geschrieben 17. November 2011 Autor Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) Irgendwas stimmt nicht . Ich bin grad heimgeradelt, les am Praterstern am großen Digitalthermometer 0° und denk mir, "Das Thermometer geht falsch!". Ein paar hundert Meter weiter draußen steht auf einer anderen Anzeigetafel -1°, und jetzt entnehm ich grad dem aktuellen Wetterbericht ähnliches. Mir ist das unheimlich. :f: Fast kommt es mir vor, mein Körper hat sich an die schrecklich niedrigen Temperaturen gewöhnt. Ob ich krank bin? Es könnt jedenfalls sehr gut sein, dass ich meinen offensichtlich total temperaturunempfindlich gewordenen Kadaver demnächst wieder mal gen Greifenstein wuchte - nach Tagesanbruch, versteht sich . Mal schauen, wie sich die nächste (Arbeits-)Woche entwickelt. Aber vielleicht ergibt sich irgendwann ein 7-Uhr-RR-Runderl EDIT: einen 8er-Inbus bräucht ich, dann könnt ich die Winterpedale montieren Bearbeitet 17. November 2011 von tenul Zitieren
RogerB Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Irgendwas stimmt nicht . ... Mir ist das unheimlich. :f: Fast kommt es mir vor, mein Körper hat sich an die schrecklich niedrigen Temperaturen gewöhnt. Ob ich krank bin? die Kälte-Empfindlichkeit nimmt ja mit dem Alter ab, d a h e r ......... , hui, ... ich sollt jetzt den Post beenden, bevor ich mich verkühl' Zitieren
papaloewe Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 welch wortspiele. sprachs .... und wird sich ein paar überschuhe und handschuhe besorgen. Zitieren
Flammar Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Es könnt jedenfalls sehr gut sein, dass ich meinen offensichtlich total temperaturunempfindlich gewordenen Kadaver demnächst wieder mal gen Greifenstein wuchte - nach Tagesanbruch, versteht sich . Die Greifensteinrunde war am Mittwoch vor der Brücke gesperrt (nördliche Seite), ich denke die führen dort gerade irgendwelche Arbeiten durch. Mit Rennrad konnte man jedenfalls nicht weiter und musste umkehren.. Zitieren
tenul Geschrieben 18. November 2011 Autor Geschrieben 18. November 2011 Die Greifensteinrunde war am Mittwoch vor der Brücke gesperrt (nördliche Seite), ich denke die führen dort gerade irgendwelche Arbeiten durch. Mit Rennrad konnte man jedenfalls nicht weiter und musste umkehren.. Gut zu wissen, danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.