Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo, die heutige Ausfahrt war ja dann doch eher kurz :D

Nichtsdestotrotz wuerd ich die Runde prizipiell jeden Sonntag angehen. Je nach Wetter halt auch mal mitn MTB. Man kanns ja auch mit Hadersfeld wuerzen, dann is am MTB ned soo fad?

cu

martin

Geschrieben

Nichtsdestotrotz wuerd ich die Runde prizipiell jeden Sonntag angehen. Je nach Wetter halt auch mal mitn MTB. Man kanns ja auch mit Hadersfeld wuerzen, dann is am MTB ned soo fad?

cu

martin

nächsten sonntag bin ich wieder dabei

wie gehts den knochen :):)

lg herbert

Geschrieben
also bitte ich werd am 20. mit begleitung an!! soviel ich weiss is die aber noch ned mitgfahren...

Macht nyx, der Wille steht für die Tat :toll:

außerdem: Begleitungen müssen gepflegt werden,

gibt eh schon so viele Singles :D

Geschrieben

cu

martin

Schön wars, aber glatt, so glatt.....das nächste mal dan mit den Eislaufschuhen meine Herren.

Hoffe deiner Hand und Ellenbogen gehts halbwegs.

LG J

Geschrieben

nachdem nur 2 Personen zum FA/SSG-Punsch gekommen sind,

aber 5 von diesen 2en auch schon einmal bei einer WPR gefahren sind, ...

= hamma den FA/SSG-Punsch einfach in einen WPR-Punsch umgetauft :D:D:D

Geschrieben
nachdem nur 2 Personen zum FA/SSG-Punsch gekommen sind,

aber 5 von diesen 2en auch schon einmal bei einer WPR gefahren sind, ...

= hamma den FA/SSG-Punsch einfach in einen WPR-Punsch umgetauft :D:D:D

:rofl:

Wir waren auch dort, aber am anderen Eck, weil wir uns verirrt :o

und euch daher nicht gefuuuuunden haben :eek:

Look @this bjutifuul pic:

P1230382web.JPG

Geschrieben
I warad a durtn gwest, aber nachdem i vo niemand a Nummer hab wars a bissl schwer euch zum finden. Also, solltets an 2m Riegel mit Jägermeisaterhauberl in Orange gseng ham, des woa i.

Grüße Veno

Der Gedanke ist mir dann auch gekommen, dass Handynr. in so einem Fall net ganz praktisch sind -

zumal die meisten in Zivil ja auch fast nicht wiederzuerkennen sind :D:p

Geschrieben
a wahnsinn wie erwachsene menschen sich auf so unkoordinierte weise irgendwo verabreden können...

Besser als wie schon erlebt:

Etwa ne halbe Stunde vorm Konzert der Gruppe XY. Mädel steht vorm Eingang und telefoniert" Mich erkennst leicht, i steh vorm eingang mit an Shirt der Gruppe XY" (Wie etwa 1000 andere auch......)

Geschrieben
lustig dass dus erwähnst, mei frau hat unlängst erzählt sie hatte eines vor 20 jahren erst. unvorstellbar heute, gell?

wir hatten sogar dan schon einhalbes und der zweite teilnehmer war bei uns im eg zuhause :):) da wußte man wo man hin mußte wen man telefonieren wolte und wieder mal besetzt war

Geschrieben

die morgendlichen Ausfahrten sind mir viiiiieel lieber als das Punschen,

3 bis 6 Leute auf 10 gwadratmetern = morgendliches biken

3000 bis 6000 Leufe auf 10gwadratmetern = abendliches punschen

= der Apfel Honig Punsch war eine einzige Niederlage, viiieel Dsucka, viiieel Gschmacksversterker,

viiiieel Wassa, wahrscheinlich sogar ein bissl alten Honig, = drei Euro Fuchdsig (das waren mal 50 Schilling in echtem Geld),

zum Franz bringt mich keiner mehr so schnell,

aber ich war mit feinen Leuten dort und es war sehr kalt und auch sehr nett __ cheers_roger

Geschrieben

Richtig angehören noch nicht, weil: um 06:00 sitz ich schon im Büro und muß arbeiten.

Deshalb am Woe gerne.

Das nächste mal stell ich mich als Treffpunkt zur Verfügung, glaub ich bin weithin Sichtbar mit mein Hauberl....

By the way:

Wir haben beim "Jörg"(glaub das des Standl so geheisen hat) was getrunken, an Kaiser- und an Eierlikö Punsch. Habn komplett idennt geschmeckt, bis auf den Schlag mitLikör oben drauf.

So, und hier jetzt mein Wunsch ans Christkind: Ich wünsche mir dass ich öfters zum fahren komme, trotz der Schule!

Geschrieben
die morgendlichen Ausfahrten sind mir viiiiieel lieber als das Punschen,

3 bis 6 Leute auf 10 gwadratmetern = morgendliches biken

3000 bis 6000 Leufe auf 10gwadratmetern = abendliches punschen

= der Apfel Honig Punsch war eine einzige Niederlage, viiieel Dsucka, viiieel Gschmacksversterker,

viiiieel Wassa, wahrscheinlich sogar ein bissl alten Honig, = drei Euro Fuchdsig (das waren mal 50 Schilling in echtem Geld),

zum Franz bringt mich keiner mehr so schnell,

aber ich war mit feinen Leuten dort und es war sehr kalt und auch sehr nett __ cheers_roger

Wahre Worte, die du da sprichst :D

Ich sag dir jetzt was ins Ohr, ganz leise, denn es soll keiner hören, weil es gaaaanz geheim ist:

Unsereiner - die Frls. tribritt und tenul - hat den Rest der Partie/y ja bekanntlich nicht gefunden.

Gründe sind: .... dass wir uns - im Glauben, die Damen wären eh schon beim "Franz" - beim Biopunsch herumgetrieben haben :rofl: Uuuuh, :du:, der Punsch dort war supaaleckaaa & uuuuregutttt :love:. Später, wie wir angefangen haben zu frösteln, sind wir Richtung TU spaziert. Da sagt auf einmal die tribritt: "Schau einmal: DAAAA steht "Zum Franz". Jetzt suchma die anderen auch noch".

Naja, Suche war umsonst. Es war ja auch schon zu spät. Aber tenul hat zugeben müssen, dass wir 2 Damen im falschen Glauben ganz woanders unterwegs gewesen sind :eek: - und tenul hats eingebrockt :o.

Es hat uns nicht so viel ausg'macht, weil wir uns blendend unterhalten haben - aber es war schad ums Raundevuuu mit euch :o:eek:

Ich glaub, das nächste Date machma wieder on trail - da kennen wir uns alle besser aus und finden uns besser zurecht :D

Cheers @ll,

CU soon

&

have a very nice X-mas ;)

tschirtner_5.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...