Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Der Hox war vielleicht ein Hoax? *duck und renn*

:rofl:

Hox, wo warst denn? Wir haben gewartet :confused:

EDIT:

Kein Hoax ist allerdings, dass der Guide das Tempo macht :look: :devil:

Und wenn der Guide erst um Mitternacht von einem Intensiv-Trip aus den Alpen zurückgekommen ist, dann wird erst recht nicht gebolzt :rolleyes:

Außerdem ist ein weiterer Sinn der Übung, gleichmäßig zu fahren und net einmal angasen und dann bummeln :p

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
back in town - Mittwoch und Freitag 6.00 - Mitfahrer gesucht!

Ich werd ja nicht die einzige sein ;):D

Jedenfalls: meine Teilnahme wackelt:(, weil ich arbeitsmäßig grad ziemlich dranhänge :aerger:

Am Freitag gehts dann wieder besser.

Geschrieben

Ich hab zur Zeit auch "Urlaub" (auch bekannt als Arbeitseinsatz in Haus und Garten) und eigentlich keine Zeit. Zudem krieg ich erst nächste Woche einen neuen Steuersatz verbaut, den das Radl doch relativ dringend braucht.

LG

Rüdiger

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin zurZeit 100% nicht auf Urlaub, und 200% im beruflichen Einsatz und daher morgen nicht nach Greifenstein,

und infolgedessen auch nicht zurueck radlmaessig unterwegs :(

Bearbeitet von RogerB
Geschrieben
ich bin zurZeit 100% nicht auf Urlaub, und 200% im beruflichen Einsatz und daher morgen nicht nach Greifenstein,

Darf ich das bitte 1:1 abkupfern? :D

Oiso:

Auch ich bin zurZeit 100% nicht auf Urlaub, und 200% im beruflichen Einsatz und daher morgen nicht nach Greifenstein,

Tut mir leid, ist echt o***h Zeit grad.... :o:mad::bawling::eek::rolleyes::aerger: :k:

Geschrieben

heut hab ich einen Geschaeftspartner (er war vor disem Telefonat ein Geschaeftsfreund) per Telefon erwischen getan

= da erwaehnet der Kerl: "ich bin grad in Hochrotherd am Radl und das Wetter ist suuuuu........."

= ich konnt grad noch kreischen "bitte erwaehne er sowas nicht", doch da wars schon passiert,

= is mir jetzt aber auch schon egal, arbeite ich halt weiter und bewege mich nicht und werd halt noch blaaader

Geschrieben
Morgen samstag um 9.00

Richtung weidlingbach, wer kommt mit.?

Ja, i! - Und ich hätt auch gleich noch eine Idee:

Wie wärs, wenn wir uns dem Tulbinger Kogel in einer Schleife durch den Eichenhain - also über Klosterneuburg - Hintersdorf -. Kirchbach - annähern?

War dort vor einer Woche unterwegs - sehr lauschig, etliche HM und einmal was anderes. Man kommt dann eh oben in Steinriegel wieder raus, bei dem uns wohlbekannten Bus-Wartehäuschen :D

Geschrieben (bearbeitet)
Ok

Super!

Zur Orientierung hier eine alte Routenplanung von mir auf Bikemap - wir fahren davon aber morgen nur einen Teil.

EDIT:

Ich hab eine grausame Idee :D:

Auf der welligen Straße (L 114) mit den spitzenmäßigen Schupfern raus bis Greifenstein, dann Hadersfeld rauf, über Kierling und Gugging nach Hintersdorf - und dann den Rest ... falls wir da nicht schon tot sind... :devil:

Bearbeitet von tenul
Geschrieben

Also, das war schon eine sehr interessante und am Schluss leider auch noch ereignisreiche :rolleyes: Ausfahrt gestern mit vielen Höhenmetern und noch mehr landschaftlicher Schönheit.

Streckenverlauf: Wien - Greifenstein auf der L 112 - Hadersfeld - Klosterneuburg - Gugging - Hintersdorf - Unterkirchbach - Oberkirchbach mit Kaffeepause beim Bonka :du::D - Scheiblingstein - Dopplerhütte - St. Andrä Wördern - Greifenstein - DRW :f: - Wien.

Die Runde würd' ich glatt wieder so fahren - einzig der Klosterneuburger Leopoldsgraben ist verzichtbar. Hab mir das nochmals auf der Karte angeschaut, und es gibt auch schon viel früher eine Verbindung von Hadersfeld nach Gugging, und zwar müsste man da in die Egon-Schiele-Gasse einbiegen. Dass dieser Graben aber bequemer ist, wage ich zu bezweifeln :D - Von dem her ist wohl die Schleife über Kierling doch die kommodeste Variante.

Danke auch an die Hadersfelder Feuerwehr, dass sie mich vor dem Verdursten gerettet hat :U:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=127670&d=1313927232

Google.jpg P1220191.jpg P1220194.jpg P1220200.jpg

Geschrieben

Hy Tenul

Na Deine Frühaufsteher / Spätschlafengeher Ausfahrten halten sich auch gut *gg*

Hast mein Bruder in Nike schon mal wieder gesehen ???

Der is eh meistens Tulbinger Kogel Sophienalpe unterwgs (besser gesagt dort wo´s flach is *lol*)

Werd mal schaun das ich auch mal wieder vom Ländle in die große Stadt komme

MFG Tom

Geschrieben
Also, das war schon eine sehr interessante ... Ausfahrt gestern mit vielen Höhenmetern und noch mehr landschaftlicher Schönheit.

Streckenverlauf: ... Hadersfeld - Klosterneuburg - ...

Die Runde würd' ich glatt wieder so fahren - .... Danke auch an die Hadersfelder Feuerwehr, dass sie mich vor dem Verdursten gerettet hat :U:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=127670&d=1313927232

[

,

warum bist du nicht zur neuen labe in hadersfeld gekommen???? ;D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...