tenul Geschrieben 12. August 2011 Autor Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) Der Hox war vielleicht ein Hoax? *duck und renn* Hox, wo warst denn? Wir haben gewartet EDIT: Kein Hoax ist allerdings, dass der Guide das Tempo macht :devil: Und wenn der Guide erst um Mitternacht von einem Intensiv-Trip aus den Alpen zurückgekommen ist, dann wird erst recht nicht gebolzt Außerdem ist ein weiterer Sinn der Übung, gleichmäßig zu fahren und net einmal angasen und dann bummeln Bearbeitet 12. August 2011 von tenul Zitieren
Leonidas Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 back in town - Mittwoch und Freitag 6.00 - Mitfahrer gesucht! Zitieren
tenul Geschrieben 16. August 2011 Autor Geschrieben 16. August 2011 back in town - Mittwoch und Freitag 6.00 - Mitfahrer gesucht! Ich werd ja nicht die einzige sein Jedenfalls: meine Teilnahme wackelt:(, weil ich arbeitsmäßig grad ziemlich dranhänge Am Freitag gehts dann wieder besser. Zitieren
Leonidas Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Ich werd ja nicht die einzige sein Jedenfalls: meine Teilnahme wackelt:(, weil ich arbeitsmäßig grad ziemlich dranhänge Am Freitag gehts dann wieder besser. ich fahr sicher Zitieren
papaloewe Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 ich werd mich freitag bemühen ca 80% ja, bin zur zeit auf urlaub und viel mit den Kids unterwegs. Zitieren
Granada Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Ich hab zur Zeit auch "Urlaub" (auch bekannt als Arbeitseinsatz in Haus und Garten) und eigentlich keine Zeit. Zudem krieg ich erst nächste Woche einen neuen Steuersatz verbaut, den das Radl doch relativ dringend braucht. LG Rüdiger Zitieren
RogerB Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) ich bin zurZeit 100% nicht auf Urlaub, und 200% im beruflichen Einsatz und daher morgen nicht nach Greifenstein, und infolgedessen auch nicht zurueck radlmaessig unterwegs Bearbeitet 18. August 2011 von RogerB Zitieren
tenul Geschrieben 18. August 2011 Autor Geschrieben 18. August 2011 ich bin zurZeit 100% nicht auf Urlaub, und 200% im beruflichen Einsatz und daher morgen nicht nach Greifenstein, und infolgedessen auch nicht zurueck radlmaessig unterwegs Darf ich das bitte 1:1 abkupfern? Oiso: Auch ich bin zurZeit 100% nicht auf Urlaub, und 200% im beruflichen Einsatz und daher morgen nicht nach Greifenstein, und infolgedessen auch nicht zurueck radlmaessig unterwegs Tut mir leid, ist echt o***h Zeit grad.... :k: Zitieren
RogerB Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Darf ich das bitte 1:1 abkupfern? Tut mir leid, ist echt o***h Zeit grad.... :k: so Kupfe Resi Zitieren
RogerB Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 heut hab ich einen Geschaeftspartner (er war vor disem Telefonat ein Geschaeftsfreund) per Telefon erwischen getan = da erwaehnet der Kerl: "ich bin grad in Hochrotherd am Radl und das Wetter ist suuuuu........." = ich konnt grad noch kreischen "bitte erwaehne er sowas nicht", doch da wars schon passiert, = is mir jetzt aber auch schon egal, arbeite ich halt weiter und bewege mich nicht und werd halt noch blaaader Zitieren
Leonidas Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Morgen samstag um 9.00 Richtung weidlingbach, wer kommt mit.? Zitieren
tenul Geschrieben 19. August 2011 Autor Geschrieben 19. August 2011 Morgen samstag um 9.00 Richtung weidlingbach, wer kommt mit.? Ja, i! - Und ich hätt auch gleich noch eine Idee: Wie wärs, wenn wir uns dem Tulbinger Kogel in einer Schleife durch den Eichenhain - also über Klosterneuburg - Hintersdorf -. Kirchbach - annähern? War dort vor einer Woche unterwegs - sehr lauschig, etliche HM und einmal was anderes. Man kommt dann eh oben in Steinriegel wieder raus, bei dem uns wohlbekannten Bus-Wartehäuschen Zitieren
tenul Geschrieben 19. August 2011 Autor Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Ok Super! Zur Orientierung hier eine alte Routenplanung von mir auf Bikemap - wir fahren davon aber morgen nur einen Teil. EDIT: Ich hab eine grausame Idee : Auf der welligen Straße (L 114) mit den spitzenmäßigen Schupfern raus bis Greifenstein, dann Hadersfeld rauf, über Kierling und Gugging nach Hintersdorf - und dann den Rest ... falls wir da nicht schon tot sind... :devil: Bearbeitet 19. August 2011 von tenul Zitieren
Wienerschnitzel Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 werd a mitfahrn also bis 9 uhr lg Zitieren
tenul Geschrieben 20. August 2011 Autor Geschrieben 20. August 2011 werd a mitfahrn also bis 9 uhr lg Spitze! - Eh schon lang nimmer gsehn CU Zitieren
Leonidas Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 12.45 zu hause, aber komischer weise sehr kaputt. Nächste woche di und do. Zitieren
RogerB Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 morgen vau dsä äss _ hoffentlich gibts morgen aber auch die hobbyGeschwindigkeit http://vcs-wien.jimdo.com/ausfahrten/hobby-gruppe/ Zitieren
tenul Geschrieben 21. August 2011 Autor Geschrieben 21. August 2011 Also, das war schon eine sehr interessante und am Schluss leider auch noch ereignisreiche Ausfahrt gestern mit vielen Höhenmetern und noch mehr landschaftlicher Schönheit. Streckenverlauf: Wien - Greifenstein auf der L 112 - Hadersfeld - Klosterneuburg - Gugging - Hintersdorf - Unterkirchbach - Oberkirchbach mit Kaffeepause beim Bonka - Scheiblingstein - Dopplerhütte - St. Andrä Wördern - Greifenstein - DRW :f: - Wien. Die Runde würd' ich glatt wieder so fahren - einzig der Klosterneuburger Leopoldsgraben ist verzichtbar. Hab mir das nochmals auf der Karte angeschaut, und es gibt auch schon viel früher eine Verbindung von Hadersfeld nach Gugging, und zwar müsste man da in die Egon-Schiele-Gasse einbiegen. Dass dieser Graben aber bequemer ist, wage ich zu bezweifeln - Von dem her ist wohl die Schleife über Kierling doch die kommodeste Variante. Danke auch an die Hadersfelder Feuerwehr, dass sie mich vor dem Verdursten gerettet hat http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=127670&d=1313927232 Zitieren
Tom79 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Hy Tenul Na Deine Frühaufsteher / Spätschlafengeher Ausfahrten halten sich auch gut *gg* Hast mein Bruder in Nike schon mal wieder gesehen ??? Der is eh meistens Tulbinger Kogel Sophienalpe unterwgs (besser gesagt dort wo´s flach is *lol*) Werd mal schaun das ich auch mal wieder vom Ländle in die große Stadt komme MFG Tom Zitieren
sake Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Also, das war schon eine sehr interessante ... Ausfahrt gestern mit vielen Höhenmetern und noch mehr landschaftlicher Schönheit. Streckenverlauf: ... Hadersfeld - Klosterneuburg - ... Die Runde würd' ich glatt wieder so fahren - .... Danke auch an die Hadersfelder Feuerwehr, dass sie mich vor dem Verdursten gerettet hat http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=127670&d=1313927232 [, warum bist du nicht zur neuen labe in hadersfeld gekommen???? ;D Zitieren
tenul Geschrieben 22. August 2011 Autor Geschrieben 22. August 2011 , warum bist du nicht zur neuen labe in hadersfeld gekommen???? ;D Welche neue Labe? Zitieren
Leonidas Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 mein RR um 7.00 in Greifenstein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.