tenul Geschrieben 23. August 2011 Autor Geschrieben 23. August 2011 mein RR um 7.00 in Greifenstein Uj, schaut einsam aus - was war ? Der Roger hatte doch zugesagt, hätt ich geglaubt? *schlechtesgewissenhab* - aber meiner Pfote gehts leider wirklich nicht gut Zitieren
Leonidas Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 .. und auch der mp3player war leer ... gute Besserung! Zitieren
masi_user Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Also ich bin morgen den ganzen Tag frei und werde nach der Frühaufsteherrunde weiterfahren. Also um 6 am Baum. Dann strikt Grundlage !!! Sonst hauts mir die Kette samt Kassette um die Ohren :-( und um 8 stößt Gunther dazu und wir fahren nach Tulln. Zitieren
Sali22 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 und um 8 stößt Gunther dazu und wir fahren nach Tulln. und spätestens dann ist schluß mit grundlage.....dann heißt es hinhalten.....:f: ciao sali. Zitieren
Leonidas Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 ich bin am Donnertsag um 6.00 beim Bäumchen - morgen um 17.00 VCS Ausfahrt! Zitieren
masi_user Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Also gut dann gibts morgen zwei Termine für die Ausfahrt. Um 6 am Baum und mit mir nach Greifenstein und zruck. Danach um 8 wieder vom Baum mit dem Guni und mir bis nach Tulln und zruck. Wenn mir die Kraxn ned auseinander fallt fahr ich am DO wieder mit dem Rudi wieder um 6 am Baum. Ich glaube ich habe noch nie so oft BAUM geschrieben..... Zitieren
Leonidas Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Wir würden auch bank oder leuchtturm verstehen Zitieren
meinegüte Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 OK, verstehe ich richtig: morgen (Mittwoch) um 6.00 beim Baum gibts Kandidaten?? Wenn so, dann bin ich auch dabei! Zitieren
masi_user Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Gut dann hab ich ja endlich einen Kandidaten. Zitieren
masi_user Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 ich glaub ich muss das Kommando abrechen....ich finde den scheiß gott verdammten fuck Imbusschlüssel für die Pedale nicht ! Wohnt nicht irgendwer im 4. der mir schnell einen geben kann?! Ich flipp aus und dann diese ganze drecks hitze.........so ein FUCK Zitieren
masi_user Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Guni wird mich retten...was für ein Glück. Schwitzen tu ich aber immer noch wie deppert. Ich kauf ma jetzt a Bier nach der Aufregung Zitieren
shroeder Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 INbus! wo steht der baum morgen um nullsexhundert? Zitieren
shroeder Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 was is jetz? seids gstorben? der baum ist am leuchtturm? den leuchtturm kenn ich... oder könnt ma am nordsteg zamtreffen? dorthin hab ich weniger anreisezeit... ich kämert eventuell und tätert dann vielleicht aber von greifenstein an der bundesstraße nach königstetten-tulbing und übern kogel wieder zruckfahren... Zitieren
meinegüte Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Besser als die Beschreibung auf 1. Seite könnte ichs dir auch nicht sagen... Zitieren
tenul Geschrieben 23. August 2011 Autor Geschrieben 23. August 2011 was is jetz? seids gstorben? der baum ist am leuchtturm? den leuchtturm kenn ich... oder könnt ma am nordsteg zamtreffen? dorthin hab ich weniger anreisezeit... ich kämert eventuell und tätert dann vielleicht aber von greifenstein an der bundesstraße nach königstetten-tulbing und übern kogel wieder zruckfahren... Huhu, das war bis jetzt nicht so klar, dass du mitkommen magst - hab gedacht, du spammst wieder Oiso: Der Treffpunkt ist im Post # 1 erklärt Treffpunkt: beim FA-/SSG-Baum (=Westseite Reichsbrücke, AUF der Insel, in der Rechtskurve gleich nach der Abfahrt, unmittelbar vor dem Inselradweg) Kannst auch zur gelben Brücke kommen - die Purschen werden ca um 06:08 dort sein - oder zur Löwenbrücke - oder zum Donaufritzi .... Ich fahr nicht mit, bin ja lädiert und außerdem am Sprung ins Heilige Land. Zitieren
shroeder Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 8min von reichsbrücke zum nordsteg? scherz? aber gut, ich wart vermutlich dann an der gelben brücke (nordsteg-dort fährt ihr von der insel ab, wenn ichs recht vertseh?) in chaospanier Zitieren
masi_user Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Nix gestorben. Bier getrunken. Wir fahren beim Leuchttrum an der Donauinsel um 6 los und werden so gegen kurz nach sieben in Greifenstein sein. Die übliche Route. Du findest uns bestimmt Zitieren
Leonidas Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 wasn jetzt los? ganz wiebn raft si zam? reichsbrü - nordsteg sind 8min - und i foar am Do wieder aloiune:klatsch: Zitieren
shroeder Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 na gut. wenn ichn wecker hör unds trikot übern sonnenbrand am rücken krieg 06:08... was macht die frau tenul in israel? Zitieren
tenul Geschrieben 23. August 2011 Autor Geschrieben 23. August 2011 was macht die frau tenul in israel? Dienstreise. Aber net beten :devil: Außerdem gibts noch andere Heilige Länder. Zitieren
masi_user Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 also wir nehmen Dich um 608 am Nordsteg mit Zitieren
meinegüte Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 ja, aber stell eine radarfalle auf, damits weißt, wann wir vorbeiflitzen! Zitieren
shroeder Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 soda, es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut und allein das gruppenfoto wars aufstehen nach nur 3h schlaf wert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.