Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mein RR um 7.00 in Greifenstein

Uj, schaut einsam aus - was war :confused:?

Der Roger hatte doch zugesagt, hätt ich geglaubt? :eek:

*schlechtesgewissenhab* - aber meiner Pfote gehts leider wirklich nicht gut :(

Geschrieben
Also ich bin morgen den ganzen Tag frei und werde nach der Frühaufsteherrunde weiterfahren. Also um 6 am Baum. Dann strikt Grundlage !!! Sonst hauts mir die Kette samt Kassette um die Ohren :-( und um 8 stößt Gunther dazu und wir fahren nach Tulln.
Geschrieben

Also gut dann gibts morgen zwei Termine für die Ausfahrt. Um 6 am Baum und mit mir nach Greifenstein und zruck. Danach um 8 wieder vom Baum mit dem Guni und mir bis nach Tulln und zruck. Wenn mir die Kraxn ned auseinander fallt fahr ich am DO wieder mit dem Rudi wieder um 6 am Baum.

Ich glaube ich habe noch nie so oft BAUM geschrieben.....

Geschrieben
ich glaub ich muss das Kommando abrechen....ich finde den scheiß gott verdammten fuck Imbusschlüssel für die Pedale nicht ! Wohnt nicht irgendwer im 4. der mir schnell einen geben kann?! Ich flipp aus und dann diese ganze drecks hitze.........so ein FUCK
Geschrieben

was is jetz? seids gstorben? der baum ist am leuchtturm? den leuchtturm kenn ich...

oder könnt ma am nordsteg zamtreffen? dorthin hab ich weniger anreisezeit...

ich kämert eventuell und tätert dann vielleicht aber von greifenstein an der bundesstraße nach königstetten-tulbing und übern kogel wieder zruckfahren...

Geschrieben
was is jetz? seids gstorben? der baum ist am leuchtturm? den leuchtturm kenn ich...

oder könnt ma am nordsteg zamtreffen? dorthin hab ich weniger anreisezeit...

ich kämert eventuell und tätert dann vielleicht aber von greifenstein an der bundesstraße nach königstetten-tulbing und übern kogel wieder zruckfahren...

Huhu, das war bis jetzt nicht so klar, dass du mitkommen magst :D - hab gedacht, du spammst wieder :p

Oiso: Der Treffpunkt ist im Post # 1 erklärt

Treffpunkt: beim FA-/SSG-Baum (=Westseite Reichsbrücke, AUF der Insel, in der Rechtskurve gleich nach der Abfahrt, unmittelbar vor dem Inselradweg)

Kannst auch zur gelben Brücke kommen - die Purschen werden ca um 06:08 dort sein - oder zur Löwenbrücke - oder zum Donaufritzi ....

Ich fahr nicht mit, bin ja lädiert und außerdem am Sprung ins Heilige Land.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...