shroeder Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 EDIT: Du bist oarg :f: Das postest du jetzt??? Ich bin heut a ziemliche Leich - verkühlt, guxtu paar Zeilen weiter oben.... Ich glaub außerdem, morgen in der Früh hat es nimmer 20°, sondern vl 10° über Null - ich würde zwar uuuuurgerne mal mit dir fahren, aber unter den Bedingungen :confused: .... Täts auch ein bissl später gehen?? zB um =6:40+/-5 oder um 7:10+/-5??? nuja, der knabe hat dünnpfiff und darf dessenthalben morgen ned zur tagesmutter. also kann ich um halb8 anderes tun als ihn spazierenführn. später geht ned, weil um 08:40 muss ich gschneutzt und gstrieglt den weg zur arbeit antreten. und ich muss was tun. ich hab am samstag feststellen müssen, dass ich mich recht beklagenswerter körperlicher verfassung befind... 10grad is kalt, wetterbericht hab ich ja ned beachtet was ziehst bei 10 grad an? unterhemd und langes trikot? beinlinge? ich hab mit radfahrn bei so wenig grad ka erfahrung... Zitieren
tenul Geschrieben 28. August 2011 Autor Geschrieben 28. August 2011 nuja, der knabe hat dünnpfiff und darf dessenthalben morgen ned zur tagesmutter. also kann ich um halb8 anderes tun als ihn spazierenführn. später geht ned, weil um 08:40 muss ich gschneutzt und gstrieglt den weg zur arbeit antreten. und ich muss was tun. ich hab am samstag feststellen müssen, dass ich mich recht beklagenswerter körperlicher verfassung befind... 10grad is kalt, wetterbericht hab ich ja ned beachtet was ziehst bei 10 grad an? unterhemd und langes trikot? beinlinge? ich hab mit radfahrn bei so wenig grad ka erfahrung... Sry, das wird leider nix. Ich muss passen - bin quasi krank :f: Zitieren
masi_user Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Hab mir heut bei der VCS Ausfahrt die Oberschenkel gschossen.....waren eh schon angeschlagen vom Hocheck. War heut am Weinfest in Gumpoldskirchen und bin daher erst am Dienstag um 6Uhr am Start. Zitieren
shroeder Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 dann geh ich vielleicht laufen, schau ma mal Zitieren
shroeder Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Sehr brav ich hab ursuper gschlafen bis halb8 Zitieren
RogerB Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 morgen, Dienstag, 30.8.2011, um 05:45 werd ich beim Mann bei der U1 Kaisermühlen ein Kipferl und einen Espresso einnehmen, und dann wird sich ja auch noch um 06:00 die FA/SSG-Runde beim Baume unterm Brickl ausgehn _ cheers_roger Zitieren
masi_user Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Also ich werde dort sein. Der Mathi kommt auch. :bounce: Zitieren
Granada Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Ich komm ned - dienstags hab ich eh nie Zeit, da ist Technik- und Intervalltraining auf Skates angesagt. Und da am kommenden Sonntag ein verdammt wichtiger Marathon ansteht werd ich ab Mittwoch nurmehr gemütlichst ins Büro radeln und mich ansonsten ausrasten. Zitieren
RogerB Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Ich komm ned - dienstags hab ich eh nie Zeit, da ist Technik- und Intervalltraining auf Skates angesagt. Und da am kommenden Sonntag ein verdammt wichtiger Marathon ansteht werd ich ab Mittwoch nurmehr gemütlichst ins Büro radeln und mich ansonsten ausrasten. rüdiger, ich hab am Sonntag, in der Hektik des entStürmens ganz vergessen Dir alles Gute für den Sonntag zu wünschen, das hol ich hiermit nach _ hol alles aus Dir raus _ da ist einiges drin, das haben wir am Hocheck gesehen, alles Gute _ Zitieren
hox Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Hi, muss für Dienstag absagen, hab einen Termin übersehen, leider. Zitieren
meinegüte Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Gibt es Kandidaten für morgen, Mittwoch, um 6.00 beim Baum? Zitieren
masi_user Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Habe heute leider mein rechtes Bein gespürt und schone es lieber für den Glockner, den ich ja am Samstag erobern muß Zitieren
meinegüte Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 vollstes Verständnis! bist aber eh schon in super Form! Zitieren
masi_user Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 naja, Fitness ist relativ. Ich sitze jedenfalls gerade in meinem Kämmerchen und habe HUNGER !!!! Hilft aber alles nix. Bis Samstag gibts nur noch Proteinshakes :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Bis Samstag gibts nur noch Proteinshakes :f: wem außer der chemischen industrie willst damit welchen dienst erweisen? Zitieren
traveller23 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Roger, wennst das nächste Mal wieder mitfahrst, gib Bescheid. Zitieren
dodl Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Falls morgen jemand faehrt, dürft ich mich dazugesellen? Hab morgen frei drum ginge es sich mal aus. cu maritn Zitieren
masi_user Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Ich werd es spontan entscheiden. Die Sattelstütze ist eigentlich da aber meine Füße sind noch ziemlich bleiern. Rudi was meinst du? Zitieren
Leonidas Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Ich werd es spontan entscheiden. Die Sattelstütze ist eigentlich da aber meine Füße sind noch ziemlich bleiern. Rudi was meinst du? Du kannst nicht mit einem Rad, wo Du nicht 2 Std gefahren bist, auf den Glockner!?! Zitieren
masi_user Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Oida des is doch blos a Sattelstützn ! Zitieren
tenul Geschrieben 31. August 2011 Autor Geschrieben 31. August 2011 Oida des is doch blos a Sattelstützn ! Was hast jetzt für eine? Zitieren
masi_user Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Ritchey PRO Carbon (27.2mm/350mm) 66 Euro mit Versand Wieder 45 Gramm gespart Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.