tenul Geschrieben 31. August 2011 Autor Geschrieben 31. August 2011 Ritchey PRO Carbon (27.2mm/350mm) 66 Euro mit Versand Wieder 45 Gramm gespart So eine hab ich grad ausm Neuen rausgehaut :devil: Zitieren
masi_user Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Das war klar........Glück hab ich noch nie gehabt Zitieren
tenul Geschrieben 31. August 2011 Autor Geschrieben 31. August 2011 Das war klar........Glück hab ich noch nie gehabt Wird schon kommen Wenn's mir morgen halbwegs geht, würd ich vl mitfahren. Chancen stehen 50:50. Möchte gern explizit für ein "gemütliches Tempo" (Grundlage halt) plädieren - dann würde ich mich nicht zu Tode fahren und der Masi kan sich trotz schwerer Haxen auf den großen Berg einstimmen .... Zitieren
masi_user Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Das hört sich doch gut an. Zitieren
Granada Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Hätte die von t0 beim Masi denn überhaupt gepaßt? Zitieren
masi_user Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Scheinbar. Ich dachte das die 350er niemals bei "S" Rahmen verbaut wird. Wurscht. Gekauft ist gekauft Zitieren
shroeder Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Ritchey PRO Carbon (27.2mm/350mm) 66 Euro mit Versand Wieder 45 Gramm gespart da is gacken gehn effektiver Zitieren
masi_user Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Stimmt. Und zusätzlich noch die Zehennägel schneiden :-) Zitieren
masi_user Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 ...und die Füß rasieren.........glatze rasieren.......Barfußfahren......gleich ganz nackt fahren......es gibt so viele Möglichkeiten Zitieren
Leonidas Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 oder aufs Hocheck fahren! - Sattelstütze mit neuer Sattelposition?!? oder etwa nicht! Zitieren
masi_user Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Ich bau das Ding so oft an und ab das ich genau weiß wie hoch die Stütze sein muß und welche Neigung mein Sattel hat. habs mir auch in die alte Stütze eingeritzt. Ich messe das einfach raus und fertig Zitieren
masi_user Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 na endlich. Ich wußte doch Du siehst es irgendwann ein Zitieren
tenul Geschrieben 31. August 2011 Autor Geschrieben 31. August 2011 Hätte die von t0 beim Masi denn überhaupt gepaßt? Die WCS hätte gepasst. Zitieren
RogerB Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 heut wirds laenger, dafuer sollterts morgen dann frueh werden, wahrscheinlich reichen mir da die 33km ins Bueroo, _ ich frag dann meinen alten Koerper morgen um 05:00 was er meint, er muss ja schliesslich schdrampln Zitieren
tenul Geschrieben 31. August 2011 Autor Geschrieben 31. August 2011 boa ehhh - vollprofi! PS: Da ich leider :f: immer noch schwitze, kutze, rotze sowie Halsweh und Temperatur habe, muss ich meine übermütig angekündigte Teilnahme an der morgigen Ausfahrt allerschwersten Herzens wieder abblasen .... Zitieren
masi_user Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Also ich sitz zwar noch im Büro werde morgen aber sehr sehr wahrscheinlich dabei sein. Wer weiß wie ich mit einem normalen Imbus eine Carbon Sattelstütze festschraube ohne das Ding gleich zu schrotten ?!? :f: Hab leider noch kein so ein NM Gerät wie der Rudi....der alte Vollprofi Zitieren
masi_user Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Ich muß leider auch absagen.........ich sitz noch im Büro und das ganze geht sich einfach nicht aus.......der shit Zitieren
tenul Geschrieben 31. August 2011 Autor Geschrieben 31. August 2011 Also ich sitz zwar noch im Büro werde morgen aber sehr sehr wahrscheinlich dabei sein. Wer weiß wie ich mit einem normalen Imbus eine Carbon Sattelstütze festschraube ohne das Ding gleich zu schrotten ?!? :f: Ich hab auch keinen DMS - das Zauberwort heißt "handzahm" bzw mit Gefühl, wenn du weißt, was ich meine Zitieren
tenul Geschrieben 31. August 2011 Autor Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) JA ! Weiß ich Stellst dir halt vor, es ist eine Frau Bearbeitet 31. August 2011 von tenul Zitieren
masi_user Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Ist ok. Ich hab den letzten Hinweis schon verstanden. Danke Zitieren
tenul Geschrieben 31. August 2011 Autor Geschrieben 31. August 2011 Ich muß leider auch absagen.........ich sitz noch im Büro und das ganze geht sich einfach nicht aus.......der shit Der arme Rudi . Jetzt muss er whsch wieder allein fahren. Ich tät mich morgen früh - wirklich total & uuuuuurgern & Indianerehrenwort sowieso - auf den Renner hauen. Aber ich weiß genau, wenn ich das tu, haut mich das um eine Woche zurück - egal, wie sehr das Tempo gedrosselt wird. Deswegen hab ich mir jetzt ganz streng die Idee abgeschminkt, nur "ein bissl" oder "ein Stückerl" mitzufahren :f: Zitieren
masi_user Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Ist Dir heut langweilig oder ist es das schlechte Gewissen das DU krank bist? Zitieren
tenul Geschrieben 31. August 2011 Autor Geschrieben 31. August 2011 Ist Dir heut langweilig oder ist es das schlechte Gewissen das DU krank bist? Ich weiß nicht genau, was du meinst. Poste ich zuviel? Bitte, des is ja quasi mein Fred . Aber das zweite stimmt sicherlich. Irrationalerweise :f: Außerdem tät ich wirklich gern fahren EDIT: DU solltest aber im Büro auch was anderes machen als im Bikeboard rumzuhängen :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.