dodl Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Alleine muss der Rudi ned fahren. Vielleicht wird er sichs nach 2km wuenschen, wenn ich ihm hinterherhechle, aber ich steh morgen 6.00 beim Bäumchen cu martin Zitieren
masi_user Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 JÖÖÖÖ Martin. Das nenne ich Einsatz Zitieren
tenul Geschrieben 31. August 2011 Autor Geschrieben 31. August 2011 JÖÖÖÖ Martin. Das nenne ich Einsatz Zitieren
dodl Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 JÖÖÖÖ Martin. Das nenne ich Einsatz Jo eh, selbstlos einen urlaubstag genommen, extra wegen der t0 mein schoenstes Trikot gewaschen, damit i ned in der Hofer Panier dasteh... Und jetzt muss ich mich morgen ganz allein vom leonidas hinrichten lassen. Plaudertempo, haha. Wenn der wuesst dass ich am WWRM einen 24er Schnitt gefahren bin - da wirds Plaudertempodiskrepanzen geben Falls ichs ueberleb post ich morgen mein Pulsdiagramm vom garmin prost martin Zitieren
tenul Geschrieben 31. August 2011 Autor Geschrieben 31. August 2011 Jo eh, selbstlos einen urlaubstag genommen, extra wegen der t0 mein schoenstes Trikot gewaschen, damit i ned in der Hofer Panier dasteh... :l: Hey, man! Tut mir echt leid Aber morgen geht leider nyx Zitieren
dodl Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 war ein Spass. Krank Radlfahrn bringt garnix und is ja auch nicht ganz ungefaehrlich. GA1 wird zwar wurscht sein, aber was hast davon, wennst dich dann nochmal eine Woche ins Bett schmeisst... Ich hab btw noch 4 Urlaubstage, wenns Wetter psst, wird sich noch ein termin finden heuer cu martin Zitieren
tenul Geschrieben 31. August 2011 Autor Geschrieben 31. August 2011 Ich hab btw noch 4 Urlaubstage, wenns Wetter psst, wird sich noch ein termin finden heuer Na, vl geht am WE was Kleineres - eine "Rekonvaleszenten-Ausfahrt" zum "Wiedereinstieg" und damit ich nicht ganz versumpere Zitieren
Leonidas Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 flotte Runde zu Zweit im Grundlagengrenzbereich ... und Greifenstein schaute wieder mal gaaaaanz anders aus! Zitieren
tenul Geschrieben 1. September 2011 Autor Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) flotte Runde zu Zweit im Grundlagengrenzbereich ... und Greifenstein schaute wieder mal gaaaaanz anders aus! Was ist los, gibts keine Fotos? Das ghört doch dazu EDITH fragt: WIE schaut denn Greifenstein jetzt aus? Bearbeitet 1. September 2011 von tenul Zitieren
masi_user Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Du kennst doch den Rudi......der hat doch kein Foto dabei Zitieren
tenul Geschrieben 1. September 2011 Autor Geschrieben 1. September 2011 Du kennst doch den Rudi......der hat doch kein Foto dabei Naja, aber ein Hallofon hat er IMMER mit :s: Das kann heutzutage auch schon Foddos machen Hör ich doch immer, wie's sie ihn schon im Morgengrauen, wenn er grad sein Letztes gibt, malträtieren wollen ... Zitieren
Leonidas Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 da hatten wir keine Zeit dazu - Puls hochhalten ..:devil: wie schauts eigentlich mit Mitfahren am Sonntag beim VCS aus - es geht Richtung Hof, also fast flach und es gibt sicher 2 Gruppen und der Masi ist sicher nicht dabei! Zitieren
Sali22 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 wie schauts eigentlich mit Mitfahren am Sonntag beim VCS aus - es geht Richtung Hof, also fast flach und es gibt sicher 2 Gruppen und der Masi ist sicher nicht dabei! 2 gruppen ??? = gruppe 1 und gruppe 1. gfahren wird und schluß :bump: ciao sali. Zitieren
dodl Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 So, bin ich nun auch endlich mal dabei gewesen Der Rudi hat mich wunderbar durch die Runde gefuehrt und einen haufen Tipps zum Wintergwandl gabs gleich dazu. Tempo fuer mich optimal, hoffentlich wars fuer dich ned allzu langsam. Bei der Heimfahrt dann fuer ein paar kilometer Schluss mit plaudern, da sieht man in der Pulskurve auch schoen, dass ich doch 10min im GA2 war Aber eine deutlich schoenere Morgenrunde, als meine DI Runde, leider gehts halt zeitmaessig einfach nicht... cu martin Zitieren
masi_user Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Morgen? Ich brauch auslaufen nachdem Glockner Zitieren
papaloewe Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Morgen? Ich brauch auslaufen nachdem Glockner sorry, schulstart .... wie wars am glockner, gib uns ein paar details. Zitieren
masi_user Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Bis auf die Edelweißspitze (2571m) trotz gschossenem rechten Oberschenkel in einer Stunde und 42 Minuten. Schnitt bpm 147. Maximal speed 88.2 kmh. Nach der Hexenkuchl hab ich gemeint ich schnall ab und bin nur noch mit am 164er rauf......ich hab schmerzen im rechten Oberschenkel gehabt das ich geglaubt hab er fällt ab. Den hab ich mir letztes Wochenende am Hocheck gschossen......wuascht gwesen und den Schmerz konsequent weg getreten :-) Zitieren
papaloewe Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 die max speed werd ich auf keinen fall erreichen ..... und den rest wahrscheinlich auch nicht .... NOCH nicht wie kann man deine Zeit einschätzen? Zitieren
tenul Geschrieben 4. September 2011 Autor Geschrieben 4. September 2011 Bis auf die Edelweißspitze (2571m) trotz gschossenem rechten Oberschenkel in einer Stunde und 42 Minuten. Schnitt bpm 147. Maximal speed 88.2 kmh. Nach der Hexenkuchl hab ich gemeint ich schnall ab und bin nur noch mit am 164er rauf......ich hab schmerzen im rechten Oberschenkel gehabt das ich geglaubt hab er fällt ab. Den hab ich mir letztes Wochenende am Hocheck gschossen......wuascht gwesen und den Schmerz konsequent weg getreten :-) * H * E * R * O * ich hab schmerzen im rechten Oberschenkel gehabt das ich geglaubt hab er fällt ab. Dann mach mal morgen ein Päuschen , das wird dir gewiss gut tun. Am Dienstag fährt sich der Rudi .......... und ich kann wieder net :f:, solang das Sonderheft nicht fertig ist Zitieren
masi_user Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Ok Mama. Dann fahr ich nicht ;-) man darf ja der Chefin nicht widersprechen Zitieren
tenul Geschrieben 4. September 2011 Autor Geschrieben 4. September 2011 Ok Mama. Dann fahr ich nicht ;-) man darf ja der Chefin nicht widersprechen Geh bitte :s: Bin keine Mama Außerdem: Du, als FA-/SSG-Urgestein darfst alles :devil: Zitieren
Leonidas Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 * H * E * R * O * Dann mach mal morgen ein Päuschen , das wird dir gewiss gut tun. Am Dienstag fährt sich der Rudi .......... und ich kann wieder net :f:, solang das Sonderheft nicht fertig ist Dienstag = Herrenabend = ohne Rad unterwegs, frühestens Do bei mir, wenns Wetter passt! Zitieren
tenul Geschrieben 5. September 2011 Autor Geschrieben 5. September 2011 Hello, braucht wer was vom Bike-Discount? Könnt ja sein, dass ... Ich möchte heute Abend eine Bestellung abschicken. LG tenul Zitieren
RogerB Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) Hello, braucht wer was vom Bike-Discount - Könnt ja sein, dass ... leider niggs für mich,: __ batt, "sänk juh foa se afterqueustschn" Bearbeitet 5. September 2011 von RogerB Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.