Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kaum ist das wetter mal schlechter, treffe ich schon keine frühaufsteher mehr am täglichen weg zur arbeit :)
Geschrieben (bearbeitet)

ein klares ja zur früh-morgendlichen Morgenbetätigung am gerade angebrochen sein werdenden Tage,

aufgestanden und weggefahren werde ich ja schon in der finstersten Nacht sein, denn sonst würde ich mich nicht schon um 06:00 am Baume einfinden können;

j, stimmt, ... , der Satz klingt nicht so ganz stimmig, aber grammatikalisch dürfte er richtig sein nach Donrad Kuden, ... und jetzt schreib ich ihn auch nicht mehr um , ...

= bis morgen cheers_roger

Bearbeitet von RogerB
Geschrieben
das aktuelle VERKEHRSFOTO

Na prack :rofl: Ich finde, du solltest mehrere Fotos machen, damit du vor der Veröffentlich etwas mehr Auswahl hast :rofl:

Ich erlaube mir höflichst, dem ganzen etwas Naturschönheit entgegenzusetzen :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=128480&d=1316679875

P1220540web.JPG

Geschrieben
Figurtechnisch finde ich die VCS Trikots nicht sehr vorteilhaft....

Tun fast alle - Mein Weiß trägt auch auf. Roger hat waagrechten Streifen. Das effektivste Schummeltrikot hat noch Papaloewe.

Geschrieben
:zwinker:Natürlich geht das nur im gesamten das ist klar

aber der preis is schon...

ich kämpf mit mir seit jahren und brings ned zamm für die fetzen soviel geld auszugeben, wobei mich dünkt grad die ham vergünstigt, oder?

Geschrieben
Ich weis die sind teuer. Ärgert mich auch aber ich such schon seit ewigkeiten ein gscheides Trikot und mir gfallt sonst keins

http://www.rockracing.it/shop/gfx_prodotti/prod_33.jpg

Das Trikot ist ein Hit :love:

Außerdem gibts ALLES dazu: Ärmlinge, Beinlinge, Windjacke, Winterjacke ...

Geschrieben

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar.Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

■ Zurück zur Startseite.

Was will uns der Masi damit bloß sagen :confused: :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...