Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
aber der preis is schon...

... wobei mich dünkt grad die ham vergünstigt, oder?

Seid RR kein Profiteam mehr ist, war der Shop lange Zeit zu. Die Preise die jetzt da drinnen stehen sind aber zu den vorangegangenen eine Schnäpchen. Soweit ich mich erinnere, kostete ein Trikot, wenns nicht im Abverkauf wahr, so an die 170,-- $ Und der Versand mit 50,-- bis 60,-- $ und dann noch der Zoll und die MWSt. durfte man auch nicht vernachlässigen!

Aber wie es aussieht, gibt es nun auch Distibutionscenters in Italien. Damit wirds nun wieder erheblich günstiger!

Wie auch immer, wenn wer solche Trikots bestellt beachtet, dass die sehr klein schneiden. Ich bin 186 groß mit 83 kg und in einem XL bin ich mir reingezwickt vorgekommen! Eine Zeit lang gabs auch XXL, die passten mir dann besser!

Bearbeitet von reinig
Geschrieben
Tun fast alle - Mein Weiß trägt auch auf. Roger hat waagrechten Streifen. Das effektivste Schummeltrikot hat noch Papaloewe.

im Gwäastreifen sieht man aber eine "enge" Schrift, gefährlich wirds erst, wenn diese Buchstaben "breit" gezogen sind :o

somit hat das Jackerl einen integrierten "bladheits-Indikator" = der eindeutig sagt = geht ja noch :D

Geschrieben
Wann, 6.00h ?

Wieder nach Greifenstein oder ginge eine Abwechslung auch?

TREFFPUNKT: 6:00 - wird wohl nicht anders gehen :(

STRECKE: Wenn ich mir was wünschen darf: bitte eine Greifenstein-Runde :devil:

@ ABWECHSLUNG: Das ist dann eine andere Ausfahrt :D

Geschrieben
TREFFPUNKT: 6:00 - wird wohl nicht anders gehen :(

STRECKE: Wenn ich mir was wünschen darf: bitte eine Greifenstein-Runde :devil:

@ ABWECHSLUNG: Das ist dann eine andere Ausfahrt :D

ist eh immer wieder was NEUES :rofl: - ja Dienstag!

Geschrieben
ich muss leider erst einmal eine Sitzprüfung absolvieren bis ich definitiv zusagen kann :-)

344 km an einem Tag (mit einem Sattl), Sitzpruefung, GeburtstagsAusfahrt, = wie geht das zusammen,

Geschrieben
....ich sitz noch im office und es wird noch eine gute Zeit gehen. Wird wohl morgen nix :-(

sorry

Bitte, das gilt nicht - du gehst ja sonst auch nicht um halbacht in die Heia. :p

Und überhaupt: zuerst die Ausfahrt ansetzen, und dann kneifen :rolleyes:.

Neeneee :s:

Geschrieben
Ich hab die letzten Tage schon so schlecht geschlafen und hab stress bin oben hinaus. Ich hatte Hoffnung heute früh ins Bett zu kommen um endlich fit zu sein aber wieder Pustekuchen....

Es ist noch nicht aller Tage Abend http://www.mittelalterforum.com/wcf/images/smilies/33.gif

Geschrieben
... aber wieder Pustekuchen....

"Pustekuchen" ???, ....:rofl:

Huach Dsua, ... du bist hier in Österreich, und du bist ein Bajuware,

in beiden Kultur-Kreisen, also in Cis-Weisswurst-Äquatorien, gibts keinen Pustekuchen,

so einen "Blas-Guglhupf" gibts nur in den Trans-Weiswurst-Äquatorianischen Gegenden:)

wie zum Beispiel in Preisssn.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...