shroeder Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Was will uns der Masi damit bloß sagen :confused: dass es das rr erst näxtes jahr gibt? is doch logisch... Zitieren
Leonidas Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Also ich leg es mir zu und im neuen Jahr dann ein Rock Racing RR http://www.facebook.com/photo.php?fbid=264039826952695&set=a.264039673619377.63203.100000400408671&type=1&theater Bankraub? Masibonds? Zitieren
Granada Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Im Abverkauf schwinden die Vorsätze, heuer kein neues Radl mehr zu kaufen. Ich kenn mich da aus. Zitieren
reinig Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) aber der preis is schon... ... wobei mich dünkt grad die ham vergünstigt, oder? Seid RR kein Profiteam mehr ist, war der Shop lange Zeit zu. Die Preise die jetzt da drinnen stehen sind aber zu den vorangegangenen eine Schnäpchen. Soweit ich mich erinnere, kostete ein Trikot, wenns nicht im Abverkauf wahr, so an die 170,-- $ Und der Versand mit 50,-- bis 60,-- $ und dann noch der Zoll und die MWSt. durfte man auch nicht vernachlässigen! Aber wie es aussieht, gibt es nun auch Distibutionscenters in Italien. Damit wirds nun wieder erheblich günstiger! Wie auch immer, wenn wer solche Trikots bestellt beachtet, dass die sehr klein schneiden. Ich bin 186 groß mit 83 kg und in einem XL bin ich mir reingezwickt vorgekommen! Eine Zeit lang gabs auch XXL, die passten mir dann besser! Bearbeitet 22. September 2011 von reinig Zitieren
RogerB Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Tun fast alle - Mein Weiß trägt auch auf. Roger hat waagrechten Streifen. Das effektivste Schummeltrikot hat noch Papaloewe. im Gwäastreifen sieht man aber eine "enge" Schrift, gefährlich wirds erst, wenn diese Buchstaben "breit" gezogen sind somit hat das Jackerl einen integrierten "bladheits-Indikator" = der eindeutig sagt = geht ja noch Zitieren
papaloewe Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Das effektivste Schummeltrikot hat noch Papaloewe. hm, ich schummle nicht, ich hab nur mehr 2 problemzonen, und bin nicht als gesamtes eine Problemzone Zitieren
masi_user Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Wie schauts aus mit Dienstag? Geburtstagsausfahrt ;-) Zitieren
tenul Geschrieben 25. September 2011 Autor Geschrieben 25. September 2011 Wie schauts aus mit Dienstag? Geburtstagsausfahrt ;-) Von mir aus sehr gern Zitieren
meinegüte Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Wann, 6.00h ? Wieder nach Greifenstein oder ginge eine Abwechslung auch? Zitieren
tenul Geschrieben 25. September 2011 Autor Geschrieben 25. September 2011 Wann, 6.00h ? Wieder nach Greifenstein oder ginge eine Abwechslung auch? TREFFPUNKT: 6:00 - wird wohl nicht anders gehen STRECKE: Wenn ich mir was wünschen darf: bitte eine Greifenstein-Runde :devil: @ ABWECHSLUNG: Das ist dann eine andere Ausfahrt Zitieren
Leonidas Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 TREFFPUNKT: 6:00 - wird wohl nicht anders gehen STRECKE: Wenn ich mir was wünschen darf: bitte eine Greifenstein-Runde :devil: @ ABWECHSLUNG: Das ist dann eine andere Ausfahrt ist eh immer wieder was NEUES - ja Dienstag! Zitieren
papaloewe Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 ist eh immer wieder was NEUES mein TIP, sehr geringe sichtweite, also vorsichtig fahren damit ihr mich nicht überseht Zitieren
RogerB Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 ich werd mich morgen auch um 04:50 kopfueber in die Nacht schmeissen, damit ich um 06:00 beim Leuchtturm, respektive beim FA/SSG-Baume bin, Zitieren
masi_user Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 ich muss leider erst einmal eine Sitzprüfung absolvieren bis ich definitiv zusagen kann :-) Zitieren
RogerB Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 danke fuer die Warnung, ... du Ästchen Zitieren
RogerB Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 ich muss leider erst einmal eine Sitzprüfung absolvieren bis ich definitiv zusagen kann :-) 344 km an einem Tag (mit einem Sattl), Sitzpruefung, GeburtstagsAusfahrt, = wie geht das zusammen, Zitieren
masi_user Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 329.37 km mit einem Sattel und auserdem hab ja nicht ICH geburtstag.... Zitieren
masi_user Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 ....ich sitz noch im office und es wird noch eine gute Zeit gehen. Wird wohl morgen nix :-( sorry Zitieren
tenul Geschrieben 26. September 2011 Autor Geschrieben 26. September 2011 ....ich sitz noch im office und es wird noch eine gute Zeit gehen. Wird wohl morgen nix :-( sorry Bitte, das gilt nicht - du gehst ja sonst auch nicht um halbacht in die Heia. Und überhaupt: zuerst die Ausfahrt ansetzen, und dann kneifen . Neeneee :s: Zitieren
masi_user Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Ja was soll ich denn machen wenn ich so einen schwierigen Job hab ?! :-(((( Zitieren
tenul Geschrieben 26. September 2011 Autor Geschrieben 26. September 2011 Ja was soll ich denn machen wenn ich so einen schwierigen Job hab ?! :-(((( Na geh - ich sitz auch noch in der Hacke - und werde morgen trotzdem antreten Zitieren
masi_user Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Ich hab die letzten Tage schon so schlecht geschlafen und hab stress bin oben hinaus. Ich hatte Hoffnung heute früh ins Bett zu kommen um endlich fit zu sein aber wieder Pustekuchen.... Zitieren
tenul Geschrieben 26. September 2011 Autor Geschrieben 26. September 2011 Ich hab die letzten Tage schon so schlecht geschlafen und hab stress bin oben hinaus. Ich hatte Hoffnung heute früh ins Bett zu kommen um endlich fit zu sein aber wieder Pustekuchen.... Es ist noch nicht aller Tage Abend http://www.mittelalterforum.com/wcf/images/smilies/33.gif Zitieren
RogerB Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 ... aber wieder Pustekuchen.... "Pustekuchen" ???, .... Huach Dsua, ... du bist hier in Österreich, und du bist ein Bajuware, in beiden Kultur-Kreisen, also in Cis-Weisswurst-Äquatorien, gibts keinen Pustekuchen, so einen "Blas-Guglhupf" gibts nur in den Trans-Weiswurst-Äquatorianischen Gegenden:) wie zum Beispiel in Preisssn. Zitieren
Granada Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Guten Morgen! Ich habe gerade bemerkt, daß unsere t0 heute wieder einen Lenz älter wird! :birthday::birthday::birthday: LG Rüdiger Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.