tenul Geschrieben 27. September 2011 Autor Geschrieben 27. September 2011 Guten Morgen! Ich habe gerade bemerkt, daß unsere t0 heute wieder einen Lenz älter wird! :birthday::birthday::birthday: LG Rüdiger ... eher einen Herbst als einen Lenz - Vielen Dank für die Wünsche! Wie gehts selber immer? Wann dürfen wir denn mal deinen "Neuen" sehen? Zitieren
Granada Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Meinen neuen Renner gibt's frühestens ab dem 3.10. zu sehen, der wartet nämlich noch in meiner fränkischen Heimat auf Abholung. Ich komme ja sowieso immer wieder mal dort zu Besuch vorbei und dachte mir, ich spar mir die 60,- Euro Versandkosten nach Wien, daher steht es dort nun schon über eine Woche herum. Wenn ich nicht doch noch kurzentschlossen zum Kölnmarathon antrete, denn dann hätte ich wieder keine Zeit, das Radl abzuholen ... Ansonsten danke der Nachfrage - mir geht's prächtig und im Gegensatz zu den Tagen nach dem Berlinmarathon 2010 bedauere ich es dieses Jahr, daß die Saison schon rum ist. Mein verändertes Training (viel viel mehr Rennrad als früher und auch gezielt Berge dabei) zeigt Wirkung. Ich war in Berlin im B-Block drauf und dran, zumindest um die ersten 20 Plätze mitsprinten zu können, wenn nicht doch noch bei Kilometer 40 einer gestürzt wäre und mich mitgerissen hätte. Wie gut, daß auch wir Skater Helme tragen, da brauch ich jetzt einen neuen! LG Rüdiger Bearbeitet 27. September 2011 von Granada Zitieren
tenul Geschrieben 27. September 2011 Autor Geschrieben 27. September 2011 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=128633&d=1317112568 Das war heut eine scharf Ausfahrt - alles schon wieder ganz anders als sonst - und gespickt mit lauter Überraschungen. Die erste: Der Roger hat nicht nur den Gulap, sondern mir auch einen Pustekuchen mitgebracht Die nächste, fast noch größere: Der Leonidas hat verschlafen :f:, was dazu führte, dass wir urlang gewartet haben, daher entsprechend urspät in Greifenstein angekommen sind und uns Papaloewe, der des Wartens unlustig wurde, auf halbem Weg entgegengekommen ist. Weiters war es ziemlich huschi-kalt, so dass die Klugen - also diejenigen, die vorsorgen - aus ihrem Rucksack ein Paar Reservehandschuhe ausfassen konnten: Außerdem war die Stimmung wieder ganz irre - zumindest für die, die ein Sensorium dafür haben http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=128636&d=1317112846 Zitieren
tenul Geschrieben 27. September 2011 Autor Geschrieben 27. September 2011 Und schließlich gabs gaaaanz viel Morgenstimmung heute! Z.B. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=128641&d=1317113177 oder oder oder oder oder usw. usf. Zitieren
shroeder Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 ich hab heut bis 7 gschlafen. aber ich les immer gern mit bei euch mit den fotos is das, als hätt mas selbst erlebt Zitieren
shroeder Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 sogar google widmet sich heute der johanna, das is fast so gut wie ein pustkuchen... Zitieren
Leonidas Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 ich hab mich eh ur geärgert - sorry - hab dem Roger aber ein SMS geschickt - vielleicht Donnerstag (wieder) Zitieren
Leonidas Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 morgen ist nix bei mir - krank! Zitieren
masi_user Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Also ich hab heut extra die Klamotten ins Büro gebracht das ich morgen früh ohne Rucksack auftauchen kann :-) Machen wir dann 6:30 uhr wenn der Rudi nicht dabei ist?! Kurier Dich aus mein Bester. Nächste Woche ist ja wieder Stammtisch ! Zitieren
meinegüte Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Ich werde jedenfalls in den kommenden drei Wochen nicht mit euch dabei sein, weil ich gerade auf Mallorca die spannende Greifenstein-Strecke übe. So long und machts guat! Zitieren
tenul Geschrieben 28. September 2011 Autor Geschrieben 28. September 2011 Ich werde jedenfalls in den kommenden drei Wochen nicht mit euch dabei sein, weil ich gerade auf Mallorca die spannende Greifenstein-Strecke übe. Auch nicht schlecht Viel Spaß! Machen wir dann 6:30 uhr wenn der Rudi nicht dabei ist?! Können wir 06:15 machen? Hab nämlich einen Termin so angesetzt, dass sich das schön mit der 06:00 Runde ausgegangen wäre. Viertel nach sechs ginge grad noch.... Dem Rudi wünsch ich rasche Besserung! Zitieren
meinegüte Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 auch nicht schlecht viel spaß! thx! Zitieren
masi_user Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Ok. Machen wir 6:15 Uhr. Zur wiedergutmachung :-) Zitieren
papaloewe Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Ok. Machen wir 6:15 Uhr 7:10 beim kraftwerk? Zitieren
papaloewe Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 morgen ist nix bei mir - krank! UI, da baut einer schon vor für nächste woche LOL! GUTE BESSERUNG! Zitieren
masi_user Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 A bissl frisch aber schee wars wieder. Wieder einmal noch viel schöner als beim letzten mal. ;-) Zitieren
tenul Geschrieben 29. September 2011 Autor Geschrieben 29. September 2011 A bissl frisch aber schee wars wieder. Wieder einmal noch viel schöner als beim letzten mal. ;-) Stimmt genau. Hab mich grad in der Badewann gesuhlt, zwecks Wiedererlangung einer normalen Körpertemperatur. Außerdem: Voilà, mein heutiger Beitrag zum Thema "Morgengrauen" http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=128699&d=1317281063 Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 nyx zum anziehen für die übergangszeit ? Zitieren
tenul Geschrieben 29. September 2011 Autor Geschrieben 29. September 2011 nyx zum anziehen für die übergangszeit ? Eher verschätzt. - Der Herr Masi reist ja aus dem von altem Gemäuer erwärmten Zentrum an. Da kann der Temperatursturz schon mal recht heftig ausfallen - heute zB -12 Grad Differenz Zitieren
papaloewe Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Eher verschätzt. - Temperatursturz schon mal recht heftig ausfallen - heute zB -12 Grad Differenz info von eurem wetterfrosch, um ca. 6:50 in KLBG seit ihr bei 10.5 Grad vorbeigerauscht. selbe zeit in Muckendorf 7Grad bei der Donau und 6.2 Grad im Dorf, von meinen Wetterstationen gemessen, der mini temperaturmesser meinte sogar nur 5.5 Grad. für wien hatte ich keine aktuellen daten. Zitieren
masi_user Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Ist ja auch wurscht. Ich will die Fotos sehen !!! :love: Zitieren
papaloewe Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 a bissl frisch aber schee wars wieder. Wieder einmal noch viel schöner als beim letzten mal. ;-) g a n z anders Zitieren
tenul Geschrieben 29. September 2011 Autor Geschrieben 29. September 2011 Danke für die Büdl - ganz besonders das Morgengrauenbüdl - Es ist wirklich minütlich anders http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=128699&d=1317281063http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=128702&d=1317305089 Zitieren
Leonidas Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 sag ich doch immer (oder doch Photoshop?) Zitieren
papaloewe Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 (oder doch Photoshop?) nein, so viel zeit hab ich nicht, hab schon ein paar minuten dort gewartet, kamera kann auch motive, das ist fast wie photoshop Wie gehts .... schon gesundet? was ist mit morgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.