Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hello, hello,

muss mal ein bisschen als TE moderieren:

Sollt ma net sinnvollerwiese einen eigenen Thread für sonntägliche MTB-Lobau-Ausfahrten aufmachen?

Dieser hier ist doch genau definiert - im Sinn von

1) RR

2) Morgengrauen

3) Wochentagsausfahrt.

Dann gibts da auch keine Verwechslungen ...

Nur ein Gedanke.

:wink:

LG

da muss ich ja noch einen Thread abonnieren ;)

Geschrieben

Lassts mich noch kurz was OT fragen, weil ich ned wuesst wo sonst :)

Die Hobbyisten Ausfahrt des VCS, darf ich mir die tempomaessig so vorstellen wie die Greifensteinrunde?

Weil wenn ich da Chancen hab mitzukommen, werd ich mich am Sonntag mal anhaengen.

danke

martin

Geschrieben
Ich hab jetzt nur die schwarzbeere dabei, also wenn du kannst t0.....bitte, danke!

Die weiße Schwarzbeere? :D

Würd sagen, wir reaktivieren eine von deinen alten Lobauthreads - ein Mod ändert die Überschrift und die Hoheit über Post #1 hast du :devil: und dann könntest du, wenn du magst, dort immer das Datum ändern. Der Rest bleibt eh gleich (so wie hier halt).

LG

t0

Geschrieben
eine erfrischende Morgenrunde am Dienstag um 6.00?

ein Grad is seehr frisch, !!! - ich werd mir den Mittwoch freinehmen und untertags den schoenen Tag nuddsn

Geschrieben
jetzt ists wie im Märchen:

Zach is das :rolleyes:....

Aber wenigstens werden die Uhren bald umgestellt.

Ich bin ja schon gespannt, wie sich das Morgengrauen in der "Winterzeit" anfühlt.

Einstweilen: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_dream1.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...