tenul Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Hat wer Samstag Früh Lust auf a Runde?` Grüße Veno Der Renner ist längst eingewintert . Asphalt wieder 2012 Jetzt simma im Gatsch und im Schnee unterwegs. Da wird gebiket, gecrosst & gelanglauft EDIT: ... und gepunscht! CU @ 20.12., 1800, http://www.zumfranz.at Bearbeitet 14. Dezember 2011 von tenul Zitieren
dodl Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Hat wer Samstag Früh Lust auf a Runde?` Grüße Veno Reichts dir, wennst es am Freitag erfaehrst? Derzeit weiss ich noch nicht, ob aus dem halsweh noch was wird oder nicht... Sonst waer ich Sa oder So in der gegend (Greifenstein) unterwegs. cu martin Zitieren
Venomenon Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Kein Problem. Gebe aber zu bedenken, bin langsam unterwegs, egal ob auf der Straße oder mitn MTB. Zitieren
herbert12 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Kein Problem. Gebe aber zu bedenken, bin langsam unterwegs, egal ob auf der Straße oder mitn MTB. hi was ist langsam auf dem renner lg Zitieren
allmountbiker76 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 cuonthepunschstandnexttueesday yesss!! :love: Zitieren
Venomenon Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 hi was ist langsam auf dem renner lg Weis ned, 20-22er Schnitt?? Zitieren
dodl Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Den 22er Schnitt glaub ich euch ja ned. Ich liebe das allgegenwaertige understatement hier im board. Kann mich an meine Runde mit Leonidas erinnern, muss gleich dazu sagen, er hat mich ungefaehr 100x gefragt obs Tempo eh passt. Aber rauf konnte ich noch hin und wieder ein paar einsilbige Antworten geben, retour wurde ich dann seehr still, waehrend er sich gemuetlich die Gegend ansah Mein Hals waer wieder OK, leider hat sich herausgestellt, dass ich den Samstag Vormittag im SCN verbringen muss. Auch angesichts des Wetterberichts...magst eventuell auf Sonntag umdisponieren? cu martin Zitieren
Venomenon Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Den Schnitt kannst mir glauben, mir ging es mitn Leonidas genau so wie dir, er hätte plaudern können und konnte nur dazwischen japsen das eh geht.....kurz vorm kolaps*g* Wenn, dann würde ich in der Früh fahren wollen, ob Samstag oder Sonntag is mir egal, kann nur am Woe wegen der Arbeit. Herbert hat auch schon interesse bekundet, da müss ma uns zusammen reden. Grüße Veno Zitieren
meinegüte Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Auch ich melde mein Interesse an. Bei mir wird es hauptsächlich vom Wetter und Temperatur abhängen. EDIT: Ich gehe davon aus, dass mit RR ab dem Baum bei der Reichsbrücke gefahren wird. Bearbeitet 15. Dezember 2011 von meinegüte Zitieren
herbert12 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 hi sagt mir wan und wo und mit welchen bike :) sonntag kann ich leider nicht lg herbert Zitieren
Leonidas Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Den Schnitt kannst mir glauben, mir ging es mitn Leonidas genau so wie dir, er hätte plaudern können und konnte nur dazwischen japsen das eh geht.....kurz vorm kolaps*g* Wenn, dann würde ich in der Früh fahren wollen, ob Samstag oder Sonntag is mir egal, kann nur am Woe wegen der Arbeit. Herbert hat auch schon interesse bekundet, da müss ma uns zusammen reden. Grüße Veno ich mach eh noch 2 Monate Pause :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 ich mach eh noch 2 Monate Pause :devil: wie gehts den knochen? Zitieren
Leonidas Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 wie gehts den knochen? wie spareribs hat der doctor gsagt - "im rippenkanal haben sie nix mehr - da muss jetzt der knochen nachwachsen" - physiotante: die nerven und muskeln sind halt durchtrennt, obs do no was spüren werden ....? sonst eh gut, 2 and a 1/2 man, battleship galactica and so on Zitieren
Venomenon Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 So Leute, was haltet Ihr von Samstag Früh um 7 damit man vom Tag noch was hat? 06:00 is auch kein Problem für mich. Weis ned wie es bei euch geht, aber ich beuge mich der Mehrheit ob Samstag oder Sonntag. Grüße Veno Zitieren
herbert12 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 So Leute, was haltet Ihr von Samstag Früh um 7 damit man vom Tag noch was hat? 06:00 is auch kein Problem für mich. Weis ned wie es bei euch geht, aber ich beuge mich der Mehrheit ob Samstag oder Sonntag. Grüße Veno ich schaffe es doch nicht sorry aber beim nächstenmal dan :) Zitieren
dodl Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich kann wie gesagt nur Sonntag, 7.00 waere kein Problem, 6.00 bringt mich meiner Frau gegenueber in Erklaerungsnot, wenn ich Sonntag den Wecker auf 5 stelle cu martin Zitieren
herbert12 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich kann wie gesagt nur Sonntag, 7.00 waere kein Problem, 6.00 bringt mich meiner Frau gegenueber in Erklaerungsnot, wenn ich Sonntag den Wecker auf 5 stelle cu martin hab grade erfahren das ich am sonntag auch kann bin dabei sonntag um 07.00 auf der gelben brücke insel mitte was sagt ihr dazu und welches bike nehmen wir :) lg herbert Bearbeitet 16. Dezember 2011 von herbert12 Zitieren
Venomenon Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Passt. Welches Bike is mir egal, hab Strassen als auch Geländeräder daheim. Dann sind wire ja schon 4-5 Personen Zitieren
tenul Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Geschrieben 16. Dezember 2011 Welches Bike is mir egal, hab Strassen als auch Geländeräder Hehe! :s:, ihr seids in einem RR-Fred, also müssts auch mitm Renner fahren . Kommts dafür dann am Dienstag auch alle zum W-Punsch? Everybody welcome Zitieren
herbert12 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Hehe! :s:, ihr seids in einem RR-Fred, also müssts auch mitm Renner fahren . Kommts dafür dann am Dienstag auch alle zum W-Punsch? Everybody welcome na dan ist ja die entscheidung welches bike getroffen :) punsch ich kann nicht hab spät schicht :( lg Zitieren
Venomenon Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Hehe! :s:, ihr seids in einem RR-Fred, also müssts auch mitm Renner fahren . Kommts dafür dann am Dienstag auch alle zum W-Punsch? Everybody welcome Ok, ich komm aber ohne gebogenem Lenker, das mach ich aber mit meinen blöden Komentaren wieder gut. Dienstag sollt ich lernen, hab am Mittwoch Matheschularbeit und kenn mi Nüsse aus, wer da der mir Nachhilfe geben kann? Zitieren
dodl Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Is jetzt Sonntag geplant? Weil dann wuerd ich mich mitn Herbert um 7.00 auf die gelbe Brücke stellen. Damit is eh der Nordsteg gemeint? cu martin Zitieren
Alf Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Also wer mindestens einmal mitgefahren ist darf auch am 20. zum Punschtrinken kommen ! ...wenn das so ist...könnte es sein das ich auch hinkomme Zitieren
herbert12 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Is jetzt Sonntag geplant? Weil dann wuerd ich mich mitn Herbert um 7.00 auf die gelbe Brücke stellen. Damit is eh der Nordsteg gemeint? cu martin ja ist er sowohl sonntag als auch der nordsteg lg Zitieren
dodl Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 wunderbar, dann steh ich dort habt acht am sonntag! cu martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.