tenul Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 so solls sein,wie ich sehe laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. ciao sali. Hier regnets leider wirklich - daher *MädchenmodusON* Viiiiel Spaß euch allen Zitieren
Sali22 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Geschrieben 7. Januar 2011 @all war heut eine wirklich nette runde...von meiner seite gerne wieder. hier gehts zu ein paar fotos der heutigen ausfahrt. @tenul waren nur wenige tropfen,die runde hätt dir bestimmt gefallen. ciao sali. Zitieren
Sali22 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Geschrieben 7. Januar 2011 @all nächste ausfahrt gibts am sonntag....vielleicht sieht man sich ciao ali. Zitieren
tenul Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 @all war heut eine wirklich nette runde...von meiner seite gerne wieder. hier gehts zu ein paar fotos der heutigen ausfahrt. @tenul waren nur wenige tropfen,die runde hätt dir bestimmt gefallen. ciao sali. H E U:bawling: L ! Zitieren
feristelli Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 ja, war a nette runde. den marchfeldkanal fahr ich bestimmt noch öfter und mit sali und co. ganz ebenso @ t0: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_019.gif nächstes mal ... Zitieren
holladi Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo Sali, einwandfreie Ausfahrt am Marchfeldkanal, wir hatte sogar 5 minuten echte Sonne Fahrt Ihr Morgen (Sonntag)? Wäre dabei. Zitieren
Sali22 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Geschrieben 8. Januar 2011 @holladi starte Morgen meine Ausfahrt um 10 Uhr beim InselToni. wahrscheinlich gehts in die Lobau. werde diese runde morgen starten, wenn du lust hast komm vorbei ciao sali. Zitieren
feristelli Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 mal schaun, ob mich das feuchte wetter freut. (mein radl ist grad so schön sauber, in den tackx eingespannt, ein gutes buch liegt am lenker, das radio steht daneben, mit ausblick in den großen begrünten innenhof, meine liebste plaudert mit mir ...) Zitieren
holladi Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 mal schaun, ob mich das feuchte wetter freut. (mein radl ist grad so schön sauber, in den tackx eingespannt, ein gutes buch liegt am lenker, das radio steht daneben, mit ausblick in den großen begrünten innenhof, meine liebste plaudert mit mir ...) Bist Du gerade im Schlaraffenland Zitieren
feristelli Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Bist Du gerade im Schlaraffenland nein, beinhart am trainieren. von nix kommt ja bekanntlich nix sollte nur heißen, dass ich heute (etwas) vergnügen am tackx hatte. aber wenn ich an die lobau denk, ich glaub, da putz ich mein radl am nachmittag lieber wieder cu (most probably) Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Sali, einwandfreie Ausfahrt am Marchfeldkanal, wir hatte sogar 5 minuten echte Sonne Fahrt Ihr Morgen (Sonntag)? Wäre dabei. bei mir daheim ist es eisig vom nebel - wie siehts dort jetzt aus mit eis? Zitieren
Sali22 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Geschrieben 9. Januar 2011 haben heute die Lobau befahren und ja,es ist richtig eisig !! sonst keine Probleme und alle sind wieder heil angekommen. ciao sali. Zitieren
feristelli Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 viele wege sind jetzt vom z'sammgetretenen schnee eisig, der rest ist gatsch. hatte holladi seine spikes? die hätten heute gute dienste geleistet! aber bei den herbstartigen feuchten nebelwetter war's trotzdem sehr schön, wenn richtung mühlleiten z.b. auf einem längeren, offenen und geraden feldweg die ersten häuschen der ortschaft aus dem nebel auftauchen, ... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 viele wege sind jetzt vom z'sammgetretenen schnee eisig, der rest ist gatsch. hatte holladi seine spikes? die hätten heute gute dienste geleistet! aber bei den herbstartigen feuchten nebelwetter war's trotzdem sehr schön, wenn richtung mühlleiten z.b. auf einem längeren, offenen und geraden feldweg die ersten häuschen der ortschaft aus dem nebel auftauchen, ... bist du wieder im lande ? Zitieren
feristelli Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 bist du wieder im lande ? seit juli Zitieren
holladi Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 viele wege sind jetzt vom z'sammgetretenen schnee eisig, der rest ist gatsch. hatte holladi seine spikes? die hätten heute gute dienste geleistet! ... Nö leider nicht, die hatte ich extra vor der Marchfeldkanalrunde am 7.1. demontiert. Die Pfade heute in der Lobau waren teilweise sehr glatt, zweimal hats mich fast hingeschmissen mit meinen 28-622 und 8 bar. Dafür konnte ich später am Asphalt punkten. :D:D Ich werde meine Bereifungen für den WInter noch mal überdenken müssen. Ein LRS-Wechsel ist leider keine Minutensache, da ich unterschiedlich breite Felgen für mein Winterfahrrad habe (Bremsen müssen jedesmal neu eingestellt werden) ... @sali and all: War heute für mich die erste Lobaurunde und sicher nicht die Letzte. Voll viel Natur und Gegend zu erkunden. Zitieren
feristelli Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 ... War heute für mich die erste Lobaurunde und sicher nicht die Letzte. Voll viel Natur und Gegend zu erkunden. da war's aber zeit! bei schönwetter erst! :love: bei neuschnee! :love: im frühling :love: im sommer zeitig in der früh ... Zitieren
tenul Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 zweimal hats mich fast hingeschmissen mit meinen 28-622 und 8 bar. Mitm Renner bzw sogar SSp in der Lobau? Reschpekkt! Zitieren
feristelli Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Mitm Renner bzw sogar SSp in der Lobau? Reschpekkt! Singlespeed-Crosser superschönes radl Zitieren
holladi Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Mitm Renner bzw sogar SSp in der Lobau? Reschpekkt! Danke, zuviel Ehre. Ist ein Cyclocrosser (mit Cantibremsen), aus einem alten Trekkingbike von '93 gebastelt. Und immer was zum zangeln Zitieren
tenul Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Singlespeed-Crosser Sochn gibts Ist ein Cyclocrosser (mit Cantibremsen), aus einem alten Trekkingbike von '93 gebastelt. Wie clever! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.