Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Passt nicht wirklich ins Forum "Wettkämpfe" weil es ja (offiziell) kein Rennen ist - aber wer - außer den üblichen Verdächtigen aus dem Kreis des rc sereno - wird heuer die Qualifikationen und PBP fahren ?

Vor allem für FahrerInnen aus dem Osten Österreichs könnten sich vielleicht Synergieeffekte ergeben (Anreise, Radmitnahme etc.) und wir könnten das anläßlich eines noch festzusetzenden Meetings im Feb. irgendwo in Wien besprechen.

Geschrieben (bearbeitet)

bin wiedermal am überlegen, (i tat ja so gern), kommt aber darauf an ob´s sich zeitlich ausgeht, trainieren und so, sonst wird´s wie letztes jahr wieder ein alpencross mit dem renner (des wird´s aber sowieso, weil so geil).

aber das eine oder andere brevet würd ich schon gern fahren.

vielleicht sieht man sich da wieder mal.

leider werden im bb ja keine langen runden mehr ausgeschrieben seit dem ihr unter 1000km eh nimmer auf´s radl steigt´s :-))) (ich verfolge eure heldentaten natürlich hier und auf eurer clubseite),und ich bin leider kein guter organisator und guide

lg

w

Bearbeitet von weatherman
Geschrieben
Passt nicht wirklich ins Forum "Wettkämpfe" weil es ja (offiziell) kein Rennen ist - aber wer - außer den üblichen Verdächtigen aus dem Kreis des rc sereno - wird heuer die Qualifikationen und PBP fahren ?

Vor allem für FahrerInnen aus dem Osten Österreichs könnten sich vielleicht Synergieeffekte ergeben (Anreise, Radmitnahme etc.) und wir könnten das anläßlich eines noch festzusetzenden Meetings im Feb. irgendwo in Wien besprechen.

Hallo Golo!

Urlaub ist schon fix gebucht. Die Wochenenddienste wo Brevets stattfinden sind weggetauscht.

Freu mich schon auf die Kombi 200/300, dann wird´s auch schon wärmer!

Der Plan für PBP2011 schaut so aus: Anreise per Pedes. Ausgangspunkt noch offen - eventuell auch ein Stück per Zug.

Nach dem "Rennen" fliegt meine Frau nach und wir verbringen noch ein paar Tage in Paris. Die Omas sind schon gecheckt.

Wegen Anreise bei den Brevets: Kann drei Radler inkl. Räder mitnehmen.

Möchte bei dem ein oder anderen Brevet am Vortag mit dem Rad anreisen.

Man sieht sich!

Christian

• 2 Monate später...
Geschrieben
Ich plane Quali und PBP, Synergieeffekte kann ich für die ansfeldener Brevets nicht anbieten (Anreise per Rad aus Linz), evtl. für die Anreise nach Paris.
Geschrieben

Die Brevetserie wird jedenfalls gefahren, und PBP auch, so mir die seit heuer limitierten Startplätze da nicht dazwischenfunken, was ich nicht hoffe.

Für Paris ist dann Anreise mit dem Auto angedacht.

Na dann, bis Samstag!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...