NoGravity Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 geh voi leiwaund.. 15 000 euro do geht a geiles mtb her und a nu geileres rr! und er hot si echt voi cool ghoitn.. !! lg. dave Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 für die kinder sparen is eh gscheiter! ein ziemlich cooler trockener, ja schon fast britscher humor. so wie mir das vorkommt! *gg* mfg Fuxl Zitieren
edelweiss Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Original geschrieben von markob Irgendwie ist er ganz anders rübergekommen, wie er wirklich ist habs fast verpasst.... aber super gemacht Birki, kurz und schmerzlos... I glaub das er einfach a bissl Nervös und Aufgeregt war, deswegen wars ungewohnt ihn so zu sehen. Zitieren
markob Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Original geschrieben von edelweiss I glaub das er einfach a bissl Nervös und Aufgeregt war, deswegen wars ungewohnt ihn so zu sehen. Wahrscheinlich war er so unsicher, weil er das 2RC-Kapperl nicht aufsetzen durfte CU, markob Zitieren
edelweiss Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Hatt jo eh nyx gsagt dass er a Radlfahrer is. Oder hab i des ned ghört ? Zitieren
Birki Geschrieben 27. April 2004 Autor Geschrieben 27. April 2004 hallo! danke für Eure lieben meldungen - ich habe mich auch irgendwie gewundert, wie ich da aufgetreten bin - hoffe, es hasst mich jetzt niemand lg birki Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Original geschrieben von Birki hallo! danke für Eure lieben meldungen - ich habe mich auch irgendwie gewundert, wie ich da aufgetreten bin - hoffe, es hasst mich jetzt niemand lg birki konnts zwar nicht mit euch gemeinsam anschaun, habs aber zaus gsehen und fand den auftritt von dir schwer ok - hab mich ziemlich zerkugelt weilst so kurz angebunden warst. und dein "jetzt mog i nimma" war echt genialst. also ich glaub nicht dass dich deswegen jetzt jemand hasst Zitieren
NoReturn Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Also ich find auch: das war eben Birki in Reinkultur! So ist er und ich fand er war der unterhaltsamste Kandidat seit laaaaaanger Zeit. Allein wie dem Assi das Grinsen eingeschlafen ist, war schon Weltklasse ! MfG CTD Zitieren
grundi Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 He he he, ich kenn den Birki zwar nicht persönlich, der Auftritt beim Assi war aber genial. Mit dem hat er net grechnet. Die meisten erzählen ja gleich die ganze Lebensgeschichte. Assi zum Telefonjoker:" Der Herr Birkfellner is eher a ruhiger, oder?? " Und genialst war aber das "jetzt mog i eh nimma" Do is dem Assi der Schmäh ausgangen. Zitieren
SirDogder Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Ich mog eh nimma, hat er gsagt. Trotzdem hatte ich den Eindruck, dass der Birki eher angewidert war.... Wurde da eigentlich etwas herausgeschnitten/bzw. entfernt? Ich kann mich erinnern, dass Birke gesagt hat, dass er etwas übers Radfahren gesagt hat... P.S. ich war ja krank und hatte vom Bett aus einen guten Blick aufs Wesentliche. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.