Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Irgendwie ist er ganz anders rübergekommen, wie er wirklich ist :rolleyes:

habs fast verpasst.... aber super gemacht Birki, kurz und schmerzlos...

I glaub das er einfach a bissl Nervös und Aufgeregt war, deswegen wars ungewohnt ihn so zu sehen.

:cool:

Geschrieben
Original geschrieben von edelweiss

I glaub das er einfach a bissl Nervös und Aufgeregt war, deswegen wars ungewohnt ihn so zu sehen.

Wahrscheinlich war er so unsicher, weil er das 2RC-Kapperl nicht aufsetzen durfte :D

CU,

markob

Geschrieben

hallo!

danke für Eure lieben meldungen - ich habe mich auch irgendwie gewundert, wie ich da aufgetreten bin - hoffe, es hasst mich jetzt niemand :p

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

hallo!

danke für Eure lieben meldungen - ich habe mich auch irgendwie gewundert, wie ich da aufgetreten bin - hoffe, es hasst mich jetzt niemand :p

lg

birki

konnts zwar nicht mit euch gemeinsam anschaun, habs aber zaus gsehen und fand den auftritt von dir schwer ok - hab mich ziemlich zerkugelt weilst so kurz angebunden warst. und dein "jetzt mog i nimma" war echt genialst.

also ich glaub nicht dass dich deswegen jetzt jemand hasst ;)

Geschrieben

Also ich find auch: das war eben Birki in Reinkultur! So ist er und ich fand er war der unterhaltsamste Kandidat seit laaaaaanger Zeit. Allein wie dem Assi das Grinsen eingeschlafen ist, war schon Weltklasse :D ! MfG

CTD

Geschrieben

He he he, ich kenn den Birki zwar nicht persönlich, der Auftritt beim Assi war aber genial. Mit dem hat er net grechnet. Die meisten erzählen ja gleich die ganze Lebensgeschichte.

Assi zum Telefonjoker:" Der Herr Birkfellner is eher a ruhiger, oder?? :D "

Und genialst war aber das "jetzt mog i eh nimma" :D :D :D

Do is dem Assi der Schmäh ausgangen. :toll:

Geschrieben

Ich mog eh nimma, hat er gsagt.

Trotzdem hatte ich den Eindruck, dass der Birki eher angewidert war....

Wurde da eigentlich etwas herausgeschnitten/bzw. entfernt? Ich kann mich erinnern, dass Birke gesagt hat, dass er etwas übers Radfahren gesagt hat...

P.S. ich war ja krank und hatte vom Bett aus einen guten Blick aufs Wesentliche.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...