Niiiki Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von olivia sicher doch! Uuuuuuuuuuuuund??? Wann? *g* Zitieren
olivia Geschrieben 15. April 2004 Autor Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von Niiiki Uuuuuuuuuuuuund??? Wann? *g* Sonntags kommt derzeit nur in Frage. Das ist der einzige Tag, wo ich echt den ganzen Tag frei hab wie viele simma denn jetzt eigentlich? Zitieren
NoWin Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von olivia wie viele simma denn jetzt eigentlich? Naja, wenn sich sonst keiner meldet - dann komm ich mal vorbei - sorry Mädls, aber Zeit genug habts ja gehabt Zitieren
TomCool Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 na, wenn sich das so entwickelt, musst aber mit mir gemeinsam in der Wanne liegen. Wassersparen ist angesagt! Zitieren
NoWin Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Hast eh den Abfluß in der Mitte ?? Zitieren
olivia Geschrieben 21. April 2004 Autor Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von NoWin Hast eh den Abfluß in der Mitte ?? *lol* nein leider....und so ein blöder Überlaufknuppel drückt auch noch ins Kreuz In DER Wanne kann man nur aufeinanderliegen..... Zitieren
deathhero Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von olivia In DER Wanne kann man nur aufeinanderliegen..... net schlecht :devil: lg Zitieren
olivia Geschrieben 21. April 2004 Autor Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von deathhero net schlecht :devil: lg gell, kommt allerdings drauf an auf wem...... Zitieren
NoWin Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von olivia gell, kommt allerdings drauf an auf wem...... sicher nicht auf einem toten Held Zitieren
Birki Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von TomCool na, wenn sich das so entwickelt, musst aber mit mir gemeinsam in der Wanne liegen. Wassersparen ist angesagt! ihr zwei erotisierts mich ja gewaltig ... ( :k: ) lg birki Zitieren
TomCool Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Du hast leicht reden, Du tust Dir halt leichter beim Wassersparen als wir! Zitieren
deathhero Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von NoWin sicher nicht auf einem toten Held schau ma amol Zitieren
TomCool Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von deathhero schau ma amol sag bloss, das hättest gern! Zitieren
deathhero Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von TomCool sag bloss, das hättest gern! i sag jetzt gor nix mehr geh lieber lg Zitieren
Matthias Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von TomCool sag bloss, das hättest gern! Hat er eh in Rom gehabt....... :l: :love: Zitieren
Roox Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von olivia ... Ein wichtiger Schritt dabei war die Ausbildung zum Heilmasseur....toll noch ein(e) masseur(in) im bb ; wie lange arbeitest du schon in diesem bereich ?? von den 5-6 heilmasseuren die ich "getestet" hab, hatten zwei überhaupt nix drauf (hat null geholfen) und die osteopathen kann man sowieso vergessen. bei einem bin ich geblieben (meiner meinung nach der beste, is ein alter chinese der schon über 25 jahre erfahrung mit der chinesischen heilmedizin hat) ich denke das heilmasseur - jetzt nicht auf dich bezogen olivia - zum modewort in unserer "verspannten" gesellschaft geworden ist, und viele solche dienste anbieten, auch wenn sie nur schnelle "how-to-do" kurse belegt haben ... was denkt ihr ? Zitieren
deathhero Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von judma Hat er eh in Rom gehabt....... :l: :love: könnte unter umständen stimmen Zitieren
Niiiki Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Purschn, jetzt reichts aber! Hier gez entweder um Leut die med Probs haben und die Olivia brauchn oda um an Mädls Abend und sonst um nox, basta :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 was is? An burschnabend mit der Olivia möchtest uns ned gönnen? Zitieren
punkti Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 ooooh ich spürs immer im gnack wenn ich wo massage o.ä höhr! wenn das alles nur nicht so zeitintensiv und ins geld gehn würde, ich hätt mir schon eine privatmasseuse angestellt! find ich aber toll das es immer wieder "bb-angebote" gibt! ist eben doch mehr als ein gewöhnliches forum! Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Dank Dir wieder mal, für die Massagen (vor allem nach den Stürzen :f: ), wie Du das immer hinbringst, dass ich nachher nix mehr spür, super!!! Heut auch, trotz dem Rennen gestern und den danach schweren Beinen spür ich heute nullonix! Fein! Da geh ich gleich wieder rollen. Zitieren
irie movemant Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Original geschrieben von Roox toll noch ein(e) masseur(in) im bb ; wie lange arbeitest du schon in diesem bereich ?? von den 5-6 heilmasseuren die ich "getestet" hab, hatten zwei überhaupt nix drauf (hat null geholfen) und die osteopathen kann man sowieso vergessen. bei einem bin ich geblieben (meiner meinung nach der beste, is ein alter chinese der schon über 25 jahre erfahrung mit der chinesischen heilmedizin hat) ich denke das heilmasseur - jetzt nicht auf dich bezogen olivia - zum modewort in unserer "verspannten" gesellschaft geworden ist, und viele solche dienste anbieten, auch wenn sie nur schnelle "how-to-do" kurse belegt haben ... was denkt ihr ? in bezug auf das wort heilmasseur geb ich dir vollkommen recht: massage mit allem drum und dran kann heut ein jeder sehr schnell "erlernen", damit zu arbeiten ist aber ganz was anderes. ich kenn/hab kennen lernen dürfen einige die eine heilmassageausbildung haben und dann in die shiatsu und massage schule vom irieman, jetzt neu im bb sista und meiner wenigkeit, gehen und dort ihre kurse machen, da sie von richtiger körperarbeit komplett ahnungslos sind und nur nach einem schema f behandeln. mir persönlich ist es wichtig gut zu diagnostizieren und dann aus einem breiten spektrum (klassische massage, lymphe, triggerpunkte, shiatsu en so on) einen weg zu finden/probieren wie man seine/ihre situation verbessern kann. dabei fliessen noch ein ernährungsgewohnheiten, sportliche aktivitäten, beruf und soziales umfeld. ein guter masseur ist zugleich immer auch ein guter psychotherapeut. (man muss es nicht immer anwenden aber es ist oft sehr hilfreich) irie Zitieren
olivia Geschrieben 21. Mai 2004 Autor Geschrieben 21. Mai 2004 zum Glück ist es ja so, dass jeder den/die passende(n) für sich finden kann. Das Anbebot ist groß und jeder kann daraus wählen. In unserer Arbeit geht es nicht NUR um das Wissen und die Technik allein, die ist (wie schon gesagt) relativ "leicht" erlernbar, doch man ist definitiv nur so gut, so weit man selbst (persönlich) ist. In der Praxis zeigt sich dann, ob jemand "Healing Hands" hat oder nicht. Ich persönlich mach mir nicht allzugroße Sorgen, über den großen Zuwachs an Masseuren und "Heilern" , denn ich vertrau darauf, dass die Menschen die Unterstützung suchen und brauchen, ein gutes Gespür für "Echtheit" haben, alles andere wäre vermessen. Zitieren
irie movemant Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 @olivia sehr passende ergänzende worte. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.