Zum Inhalt springen

Berni im Häfn??? 30 anstatt 70m bei 140km/h

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von KTManiac

übrigens für was hat man denn ein sportwagen??? nur zum brav herum fahrn alla opi&omi :confused:

a sportwagn is dazu gebaut wordn das man ihn auch ausfahren kann

....Aber a Sportwagen is sicher net dazu gebaut worden um auf Österreichs Autobahnen 200 oder mehr zu fahren,..........;)

Geschrieben
Original geschrieben von roadrunner82

@KTM....

Is des dei Ernst oder willst du nur provozieren? Hast überhaupt a bisserl a Vorstellung was 175km/h und 1500kg ergeben können. Dei Freund sollte lieber froh sein dass er net schon in der Kiste liegt, oder zumindest das was von ihm übrig geblieben wäre, wenns net so glücklich ausgegangen wäre. (Hui zweimal "wäre")

200km/h wenn nur eine Spur frei ist is sowieso a Irrsinn. Gibts bei L17 überhaupt nen Psycho-Test?

mfg Siggi

...genau das hab ich mir auch gedacht - mit 200 fahren - sojemand gehört nicht in den Verkehr!

Geschrieben

ja in österreich gehn de uhren ja anders aber muss man sich immer an begrenzungen halten???

solangs ma nix nachweißen können das i mehrmals über 200 oder mehr fahr, wirds dabei auch bleibn.

überhaupt da gibts an in schweden der videos macht wie er mit seinen motorad über 400kmh fahrt :f: auf da autobahn oder in da stadt :p

lg KTManiac

Geschrieben

@rr: drängeln nur dann wenn de altn vor dir an 100 fahrn :mad: oder wennst mit an 200 herkommst und du musst wegn diesen idioten abremsen weil er zu depat is um auf de rechte zu fahrn :rolleyes:

lg KTManiac

...und 200 fahren wo andere 100 fahren zeigt von Volksschulintelligenz :s:

ausserdem frag ich mich, wenn Du einen RS4 hast, wieso Du einen S4 als Logo hast :confused:

greetz Flo

Geschrieben
übrigens für was hat man denn ein sportwagen???

Und als der Richter den Angeklagten fragt wieso er denn den Mann erschossen habe antwortet dieser: "Für was hab ich denn eine Waffe?"

Angesichts der Tatsache dass schon zuviele Menschen ermordet wurden nur weil jemand mit seinem Sportwagen das gemacht hat wofür er "gebaut" wurde sollte dies doch ein kleiner Denkanstoß sein.

übrigens kannst ja eh nicht überall 200 fahrn da reichn dann 175 a!

Anscheinend waren auch die 175 zuviel!!

Hast überhaupt a bisserl a Vorstellung was 175km/h und 1500kg ergeben können

Wennst net verstehst was ich dir damit sagen will, dann lass dir doch ein 10kg Gewicht aus 2m auf den Kopf fallen vielleicht hilft es ja etwas.

@ adal

Leute zu ignorieren die mit dem Leben anderer spielen ist glaub ich nicht der richtige Weg. ;)

mfg Siggi

Geschrieben

@flop: weil ma auch S4 avant dazu sagt ;)

na des zeigt an das ich spass am fahren hab :D so oag is auch ned muss ja ned immer sein das i 200 fahr und wenn autos 100kmh weniger fahrn is des manchmal auch nix, kommt ja drauf an wie da verkehr is.

und überhaupt werden rennen ausgetragen auf da autobahn/bundesstrassen wie 2 fast 2 furios eiso werd ich wohl ned so eine gefahr sein. man muss denen mal zuschaun wie sie auf der autobahn mehr als 320 fahrn und manchmal auch am pannenstreifen weils einfach zu schnell is um auf der spur zu fahren und den andren autos ausweichen ;)

lg KTManiac

Geschrieben

na des zeigt an das ich spass am fahren hab :D

....wer weiß wie lange noch, weißt eh wie schnell der Schein weg is.....;)

Geschrieben
und überhaupt werden rennen ausgetragen auf da autobahn/bundesstrassen wie 2 fast 2 furios eiso werd ich wohl ned so eine gefahr sein.

Und wenn die anderen von nem 20m hohen Haus springen, springst du nur von nem 15m hohen oder wie?

Das kann, ist und darf keine Rechtfertigunug sein.

mfg Siggi

Geschrieben

an sowas därfst ned denken wennst spass am fahren hast, übrigens fahr i nur auf langstreckn etwas schneller weil i schneller dort sein weil, ansonsten wird nur gedriftet oder auf 5500rpm gfahrn das an gscheidn sound gibt :D

lg KTManiac

Geschrieben
Original geschrieben von judma

:toll:

Aber da hätten zumindest 2 Herrschaften im Board was dagegen (will keine Namen nennen)!

haha. da hab ich ja glück daß meine schüssel arg untermotorisiert is *schweißvonderstirnwisch* ;)

Martin - der ganz brav neue Bremsen in seiner schüssel hat :king:

Geschrieben
Original geschrieben von Hubsi

@ NoFloh: Wenn dir jemand hinten drauffahrt, fliegst entweder in Richtung Windschutzscheibe, oder wenn er ausweichen will aber noch die Maschin putzt liegst am Asphalt

(Wenn i mein Haxn so anschau bin i froh daß des der einzige Teil war der das Auto berührt hat)

, das von dir beschriebene drüberfahren gibts auch aber das passiert glaub ich eher wenn der Geschwindigkeitsunterschied eher gering is.

Sodaß'd an Schupfer kriegst stürzt und dann überfahren wirst.

Und wegen rechts überholen: tuts aufpassen wo's das machts, net wegen der Strafen (die gibts dafür überall) sondern weills nicht von jedem überall erwartete wird.

Im Raum W, NÖ kommts öfter vor daß jemand rechts überholt, da sind dann die Leute auch eher gefaßt drauf.

In den meisten anderen Bundesländern schauts aber anders aus. Da erwartet keiner einen Rechtsüberholenden, somit paßt da keiner auf wenn er nach rechts wechselt ob er überholt wird.

im grunde is wurscht wie er dich mitn motorrad erwischt... zu ziehst in jedem fall den kürzeren! und das nur weil ein depp kan abstand hält....

da muss er dir net mal drauffahren weil ers nimma derbremst... reicht wenn dir mitn motorrad im regen auf ner markierung das radl wegrutscht du fliegst und dein hintermann nimma bremsen kann weil er meint die paar meter abstand reichen... da kannst da nur mehr gratulieren.

es is einfach ne unötige unsitte diese ewige dränglerei und ich finds gut wenn die leut dafür zahlen müssen... sollten viel mehr zivis unterwegs sein um das zu kontrollieren.

Geschrieben

Und wenn ma scho dabei sind, wollt mal wissen was du so gegen "Reiskocher" und "Opel" hast;)

Falls du was dagegen hast, mein ja nur, laut deiner Signatur;)

Geschrieben

@racy: ja des werd i machn, unbedingt ;) KTM sthet ja nähmlich nur für mtb-Mx-end ;)

naja i sag es bringt dir 20min oder mehr, aber du bist no erster am skilift von de wiener :p

@gt: es gibt ja a no leistungschips ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...