Zum Inhalt springen

Berni im Häfn??? 30 anstatt 70m bei 140km/h

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kinder, Kinder!

jetzt bin ich grad erst einigermassen auf die Beine gekommen, und Ihr wollt's mir das Gefühl geben, ich hätte schon wieder eine Magengrippe, so hebt's mir den Magen aus beim KTManiac seinen Schwachsinnigkeiten.

Das ist ja nicht zum Aushalten.

Könnt's Ihr bitte nicht mehr auf dem Deppn seine Provokationen eingehen?

Geschrieben

@ KTM Maniac: wennst di austoben willst, fahr auf a Rennstrecken. Dort gefährdest niemanden.

( wennst dir an RS4 oder S4 leisten kannst, muß a Jahreskarte auch drinn sein.)

Geschrieben

breiter, tiefer, schneller :l:

aber dafür halten dir 220 im winter mehr auf da strasse ;) je schmäler desto besser ;) um so schlechter für de gschwindigkeit und beschleunigung und drifts.

lg

Geschrieben
Original geschrieben von KTManiac

@flop: weil ma auch S4 avant dazu sagt ;)

lg KTManiac

hmm, das check ich jetzt nicht!

Also wieso hast Du einen S4 Avant (is ja eigentlich eh nur ein auf S4 umgebauter TDI :D ) wenn Du einen RS4 hast? Wenn ich schon so fanatisch bin geb ich mir doch das rein als Bild was ich hab! Naja, is nur meine Meinung....

ich find es einfach unverantwortlich 200 zu fahren wo andere nur die halbe Geschwindigkeit haben! Du kannst Dich einfach nicht darauf verlassen das sich dann alle richtig verhalten wenn Du daherkommst! Ich hab das 2 Male gemacht wo ich mal für 10sek 200 gefahren bin war um 1/2 12 in der Nacht mutterseelen allein auf der Autobahn!

musst Du den Schweden alles nachmachen??? Die "er machts ja auch" Argumente sind so ziemlich die schlechtesten!!

lg Flo

Geschrieben

@KTM

Ich mein dass die Gesetze der PH unumgänglich sind. Und irgendwann is es eben zuviel. Und dann machst nen Abgang. Du kannst dir Formel 1 Reifen raufhaun. Du wirst das unvermeidlich dadurch aber nur um ein paar Bruchteile von Sekunden verzögern.

Wegen der Kette: Warst wohl noch nicht beim Bundesheer :D

mfg Siggi

Geschrieben
Original geschrieben von KTManiac

@hubsi: wo gibts da rennstreckn außer de autobahnen und landstrassen :confused:

lg KTManiac

ich fass es nicht!!!!!!!!!!!

die Einstellung is doch zum :k:

Geschrieben

so nochmals ;)

man sagt

AUDI RS4

AUDI RS4 AVANT

AUDI A4 AVANT RS4

AUDI S4 AVANT

uvm ;)

hauptsache es ist durch eine RS4 Logo am grill und heck makiert und im innenraum sieht man am tacho ein rs4 logo ;)

und rein optisch und leistungsmässig kann man es nicht erkennen das es einmal ein a4 war ;)

drum muss und sagt man zu ihm auch

AUDI RS4

AUDI RS4 AVANT

AUDI A4 AVANT RS4

AUDI S4 AVANT

uvm ;)

lg KTManiac

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...