Mr.T Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Original geschrieben von NoFloh danke, hab schon glaubt jetzt bin ich net nur alt sondern schau auch schon so aus obwohl ich glaub die erste zeit werdets auf mich warten müssen... aber ich bemüh mich [zittrige stimme:] jo mei, host ah des wossa in de fiass??? des oita, des oita ... machst schon wieder GA1? (siehst, 2 wochen sind auch schon wieder vergangen ...) oder stramplest wie eine wilde? Zitieren
Martina Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 @stine: ein kräftiges hallo aus Kärnten. Hab eigentlich das gleiche Problem, muss immer nur mit Baumi und Konsorten mitfahren. Ich meine heuer wirds mitm MBen eh nix werden - Haxi-knixi-knaxi - aber RR ab Mai sicher wieder. In W und WU habts eh nicht so ein Quantitätsproblem aber in Klu schauts bezüglich der Radfahr-XX nicht so rosig aus... Leider. Ich würd mich gerne Eurer Mädelsrunde anschliessen...... Liebe Grüsse aus Klu Zitieren
Isa Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Original geschrieben von NoWay wirklich? Ja seit heuer - wirklich fast bei jedem Wetter Zitieren
Nox Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 jaaaa und wenn ich dann ab herbst in wien bin, bin ich auch dabei ;-) lg, Nox Zitieren
Nox Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 @Nox: Ja super find ich auch! sehn wir uns am samstag beim duke? vielleicht schaffen wirs dann mal, miteinander zu reden lg Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Original geschrieben von Mr.T [zittrige stimme:] jo mei, host ah des wossa in de fiass??? des oita, des oita ... machst schon wieder GA1? (siehst, 2 wochen sind auch schon wieder vergangen ...) oder stramplest wie eine wilde? jo jo de heutige jugend is sowas von frech, zu unserer zeit hätts des net geben na sind erst am dienstag 2 wochen ... mach fleissig GA1 - naja mehr oder weniger fleissig... im moment kann ich nur 1 tag radeln und 1 tag pause machen weil ich am tag nachn radeln den fuss spür. dafür bin ich gestern 3h ergo gfahren und heut spür ichs fast gar nimma. es wird also besser mit strampeln wie eine wilde is nix und mit ausfahrten werd ich auch bis april warten müssen. aber wird schon werden Zitieren
Matthias Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Original geschrieben von Mr.T soviel zu geschlechtsneutralen ausschreibungen. und dann noch das g'satzl: um die frauenquote zu erhöhen wird bei gleicher qualifikation die weibliche bewerberin vorrangig behandelt ... An die Grazerrunde (tommy d.p., mikeva & Co): Sind bei der Di-runde auch einige Mädels dabei - wäre ein guter Grund mal wieder mitzufahren.... Zitieren
Mr.T Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Original geschrieben von NoWin - reißt eich zsaum - Purchen in wien heisst's ja: der strassenbahn und jungen mädchen läuft man nicht nach. ich werde es auch tunlichst vermeiden, den biker-mädels mit raushängender zunge, hechelnd nachzuradeln. die glauben noch, ich wär ein alter, geiler bock ... dabei liegt's nur an der kondi, die ich nicht hab Zitieren
Matthias Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Original geschrieben von Mr.T in wien heisst's ja: der strassenbahn und jungen mädchen läuft man nicht nach. Zum Glück gibt es das Sprichwort nur in Wien... Zitieren
Niiiki Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Jöööööööö, da wer ma ja mit der Zeit richtig viiiiiele!!!! Und weil ma grad beim Thema san: Hat wer Lust kommenden Samstag eine Runde mit mir zu drehn... ham am Vormittag 3stündige Mathe Sa, kann also eh ned zum Duke.... Wer hat Lust und Zeit?????? Lg Zitieren
EineDrahra Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 iiiiich will! @isa: ich sitz nahe an der quelle, glaubst mir entgeht einfach so eine mädlsausfahr?! Zitieren
Lisi Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Jööööö. Mädels-Ausfahrt. Ich möcht mein bike nach monatelanger (fast jahrelanger) Abstinenz wieder einweihen aba i sags gleich: bei jedem wetter fahr ich nicht!!! also brav aufessen, damits schön wird Zitieren
Racy Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Original geschrieben von EineDrahra @isa: ich sitz nahe an der quelle, glaubst mir entgeht einfach so eine mädlsausfahr?! ...dann sind wir schon 2:D Zitieren
deathhero Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Original geschrieben von Martina @stine: ein kräftiges hallo aus Kärnten. Hab eigentlich das gleiche Problem, muss immer nur mit Baumi und Konsorten mitfahren. Ich meine heuer wirds mitm MBen eh nix werden - Haxi-knixi-knaxi - aber RR ab Mai sicher wieder. In W und WU habts eh nicht so ein Quantitätsproblem aber in Klu schauts bezüglich der Radfahr-XX nicht so rosig aus... Leider. Ich würd mich gerne Eurer Mädelsrunde anschliessen...... Liebe Grüsse aus Klu hehe gibts was an uns auszusetzen ??? :l: Zitieren
EineDrahra Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Original geschrieben von Race-Driver ...dann sind wir schon 2:D jo, genau, die ham keine chance auf geheimhaltung!!! Zitieren
Martina Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 @deathhero: na na kein persönliches Problem, weisst ja eh wie ich das meine: hab nur keine Lust dauernd mit roter Birne und extrem keuchend hinter Euch Männern herzufahren... Zitieren
Isa Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 @RaceDriver u. ED: Na wenn ihr glaubts Zitieren
NoLiver Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von EineDrahra jo, genau, die ham keine chance auf geheimhaltung!!! *räusper* Und den Racy räuspere ich auch noch an. (Ihr wisst schon ) Zitieren
nadja Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 @ floh da geh ich wohl auch nicht mehr als mädl durch oder? aber man ist immer so jung wie man sich fühlt - und ich fühl mich noch nicht alt. Zitieren
Mr.T Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von nadja @ floh da geh ich wohl auch nicht mehr als mädl durch oder? aber man ist immer so jung wie man sich fühlt - und ich fühl mich noch nicht alt. ich plädiere für die gründung der "bikeboard.at damenrunde": für gediengene ausfahrten bei sonnigem wetter; vorausgesetzt es gibt keine akuten wehwehchen Zitieren
nadja Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 wieso hast du wehwehchen ? ich nicht! Zitieren
Mr.T Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von nadja wieso hast du wehwehchen ? ja ich nicht! aber du kannst wenigstens von jemanden erzählen, der wehwehchen hat? oder von früheren wehwechen? wenn nicht, dann schaut's schlecht aus mit der qualifikation für die damenrunde. Zitieren
NoWay Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 irgendwie gehts hier am thema vorbei, oder? nox kommt nach wien, schon entschieden? ich sag nur: "vortreffliche wahl" Zitieren
Niiiki Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Also............ es wird sicha mal eine Ausfahrt geben........ wo nur Mädls san, aber mehr als 3......... und keine Purschen...... :s: *festdranglaub* *posdenk* Lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.