Zum Inhalt springen

mountainbikerin sucht mountainbikerin :)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

danke, hab schon glaubt jetzt bin ich net nur alt sondern schau auch schon so aus :p ;)

obwohl ich glaub die erste zeit werdets auf mich warten müssen... aber ich bemüh mich :)

[zittrige stimme:] jo mei, host ah des wossa in de fiass??? des oita, des oita ...

:D

machst schon wieder GA1? (siehst, 2 wochen sind auch schon wieder vergangen ...) ;) oder stramplest wie eine wilde? :eek:

Geschrieben

@stine: ein kräftiges hallo aus Kärnten. Hab eigentlich das gleiche Problem, muss immer nur mit Baumi und Konsorten mitfahren. Ich meine heuer wirds mitm MBen eh nix werden - Haxi-knixi-knaxi - aber RR ab Mai sicher wieder.

In W und WU habts eh nicht so ein Quantitätsproblem aber in Klu schauts bezüglich der Radfahr-XX nicht so rosig aus... Leider.

Ich würd mich gerne Eurer Mädelsrunde anschliessen......

Liebe Grüsse aus Klu

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

[zittrige stimme:] jo mei, host ah des wossa in de fiass??? des oita, des oita ...

:D

machst schon wieder GA1? (siehst, 2 wochen sind auch schon wieder vergangen ...) ;) oder stramplest wie eine wilde? :eek:

:rofl:

jo jo de heutige jugend is sowas von frech, zu unserer zeit hätts des net geben ;)

na sind erst am dienstag 2 wochen ... mach fleissig GA1 - naja mehr oder weniger fleissig... im moment kann ich nur 1 tag radeln und 1 tag pause machen weil ich am tag nachn radeln den fuss spür. dafür bin ich gestern 3h ergo gfahren und heut spür ichs fast gar nimma. es wird also besser :) mit strampeln wie eine wilde is nix und mit ausfahrten werd ich auch bis april warten müssen. aber wird schon werden :)

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

soviel zu geschlechtsneutralen ausschreibungen.

und dann noch das g'satzl: um die frauenquote zu erhöhen wird bei gleicher qualifikation die weibliche bewerberin vorrangig behandelt ...

;)

:rofl: :D

An die Grazerrunde (tommy d.p., mikeva & Co):

Sind bei der Di-runde auch einige Mädels dabei - wäre ein guter Grund mal wieder mitzufahren.... :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

:megaph: - reißt eich zsaum - Purchen :D :D

in wien heisst's ja:

der strassenbahn und jungen mädchen läuft man nicht nach.

ich werde es auch tunlichst vermeiden, den biker-mädels mit raushängender zunge, hechelnd nachzuradeln. die glauben noch, ich wär ein alter, geiler bock ... :rolleyes:

dabei liegt's nur an der kondi, die ich nicht hab :(

Geschrieben

Jöööööööö, da wer ma ja mit der Zeit richtig viiiiiele!!!! :jump: :toll:

Und weil ma grad beim Thema san:

Hat wer Lust kommenden Samstag eine Runde mit mir zu drehn... ham am Vormittag 3stündige Mathe Sa, kann also eh ned zum Duke.... :(

Wer hat Lust und Zeit?????? :confused:

Lg

Geschrieben

Jööööö.

Mädels-Ausfahrt. Ich möcht mein bike nach monatelanger (fast jahrelanger) Abstinenz wieder einweihen :D

aba i sags gleich: bei jedem wetter fahr ich nicht!!!

also brav aufessen, damits schön wird

Geschrieben
Original geschrieben von Martina

@stine: ein kräftiges hallo aus Kärnten. Hab eigentlich das gleiche Problem, muss immer nur mit Baumi und Konsorten mitfahren. Ich meine heuer wirds mitm MBen eh nix werden - Haxi-knixi-knaxi - aber RR ab Mai sicher wieder.

In W und WU habts eh nicht so ein Quantitätsproblem aber in Klu schauts bezüglich der Radfahr-XX nicht so rosig aus... Leider.

Ich würd mich gerne Eurer Mädelsrunde anschliessen......

Liebe Grüsse aus Klu

hehe :D gibts was an uns auszusetzen ??? :D :D :rolleyes: :l:

Geschrieben
Original geschrieben von nadja

@ floh

da geh ich wohl auch nicht mehr als mädl durch oder?

aber man ist immer so jung wie man sich fühlt - und ich fühl mich noch nicht alt.

ich plädiere für die gründung der "bikeboard.at damenrunde": für gediengene ausfahrten bei sonnigem wetter; vorausgesetzt es gibt keine akuten wehwehchen

:D :D

Geschrieben
Original geschrieben von nadja

wieso hast du wehwehchen ?

ja

ich nicht!

aber du kannst wenigstens von jemanden erzählen, der wehwehchen hat? oder von früheren wehwechen?

wenn nicht, dann schaut's schlecht aus mit der qualifikation für die damenrunde. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...