Zum Inhalt springen

2.Großengersdorfer Querfeldein Trainingsrennen


Manager
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nau, san olle no beim Glühweintrinken?

 

Danke an den Manager & Team für die leiwaunde Gschicht und alle die kälteresistenten Anfeuerer wie Crossfan, Manfredus, Elmelos, da WM erfahrene TaxiRacer, NoBody & his Boyz,...!

 

Eine technische Runde, kaum was zum Andrücken dabei, frei nach dem Motto: wer weniger liegt gewinnt.

 

Ciao

Paolo

 

Hallo Paolo bin jetzt gerade nach Hause gekommen , wir haben es uns noch in der Beachhütte gemühtlich gemacht und den restlichen Glüher ausgetrunken .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja gefahren ist auch geworden , 24 kältefeste Crosser haben sich eingefunden bei minus 5 Grad und Sonnenschein . Ergebnis : Bei den Damen siegte Eisinger Beate u. bei den Herrn Hahn M. , Stiegler Manfred ( Alles Gute zum Geburtstag ), Richter Paul , Mauser Sepp . Die komplette Liste gibt es demnächst hier .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

minus 5°!

jetzt is klar, warum meine finger immer noch prickeln :D

 

ich hatte zwar nur 4 oder 5 runden das vergnügen, aber taugt hat's ma trotzdem. herziger kleiner, technischer, kurs.

nächstes mal rück ich aber mit eierquirl-pedalen an. für shimanos war der gatsch zu dick.

 

erwachsene männer und frauen spielen radrennen am spielplatz - des g'foid ma!

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fein wars beim Minimundus-Cross in GE!!! Respekt an den Mänätscha und sein Team, dass ihr den ganzen Kurs geschaufelt habt. :toll:

der Glüher sowieso Weltklasse!!!

Auch wenns kein Crosskurs im engeren Sinn ist, so wars für alle Beteiligten ein gutes Techniktraining, für mich halt nur mit dem Fotoapparat, Fotos folgen.

Alles in allem ein sehr netter Cross-Saisonausklang, auch wenn meine Sereno-Kollegen lieber mit den Bretteln in der Gegend herumgehatscht sind, na ja bei dem Wetter auf den Bergen kein Wunder, habe die Traumwinterlandschaft ja vormittags bei mir in Dreistetten auch noch genießen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas, Reschpekt sehr tolle Fotos hast gemacht!

 

Meine Trainingerlebnisse: Als Führender in die erste Kurve, is mir noch nie passiert. :sm:

Mit Sepp Mauser 55minuten gematcht, war echt ein Spaß und ein bisserl die Würze der Stunde.

Der Kurs bot wenig Andrückerpassagen wo der Crosser Vorteile bringt, Sepp mit MTB sehr auf Du und Du hat nicht locker gelassen. Der Kurs wurde immer glatter und man musste auf der Hut sein um nicht Großengersdorfer Schnee legal aufzuziehen. Gegen Ende haben dann noch 2 mal die Positionen gewechselt, damit uns - und natürlich ich auch den interessierten Zuseher - nicht fad wird und im Endeffekt selbe Einlaufreihenfolge wie 2010.

NoBodys Jungs war auch ein Highlight am Streckenrand: Zurufe zu den Fahrern: "Foahr, es geht um ganz viel Geld":D

 

Ciao

Paolo

Bearbeitet von Gatschbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mah, auch ich habs voll leiwand gefunden heute - und stimmungsvoll :love:

... auch wenn :mad: :f: ... und da waren nicht nur die zugefrorenen Pedale schuld :D:p

... dafür hab ich dann ausreichend Zeit zum Fotografieren ghabt ;)

Aber Super-Orga, mit viel Herz und Riesen-Engagement. Thx :toll: ... und Super-Glühwein auch :U:

 

 

Kopie von P1190640.JPG Kopie von P1190629det.JPG Kopie von P1190697.JPG

P1190712.jpg Kopie von P1190717det.JPG

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte, in der liste stimmt was nicht :look: der rohringer ist sicher vor mir! ..... wegen der kieselsteinzählerei warat's g'wesen :rofl:

 

Hmmm, die Ergebnisliste liest sich ja total nett - zumal für so einen N00bie wie meinereine. Aber - der Ordnung halber sei gesagt: Definitiv vor mir waren nicht nur die 15 auf den Rängen vor 16, sondern auch Rohringer, Ferstl, Eglitis - und noch einige andere ... Oiso: ich sags gleich: "Rang 16" für tenul wär schön, is aber leider falsch - schad eigentlich :(

 

:U:

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, die Ergebnisliste liest sich ja total nett - zumal für so einen N00bie wie meinereine. Aber - der Ordnung halber sei gesagt: Definitiv vor mir waren nicht nur die 15 auf den Rängen vor 16, sondern auch Rohringer, Ferstl, Eglitis - und noch einige andere ... Oiso: ich sags gleich: "Rang 16" für tenul wär schön, is aber leider falsch - schad eigentlich :(

 

:U:

Ja hast recht der Rohringer Günther sollte an deiner Stelle stehen , ist passiert durch euer Radtauschen da habt ihr mich ausgetrickst , weil dann ist ja der Christian mit deiner Nummer 2 Runden gefahren . Günther hat am Anfang auch kurz aufgehört gehabt und ist dann wieder ein gestiegen das hat uns dann verwirrt . So sollte es jetzt Richtig sein . Danke fürs kommen u. dann noch Fotographieren .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahjo, und a unserem crossfan vielen Dank für die erlesene Fotoauswahl und fürs anfeuern.

 

Überhaupt, muss gesagt werden, es woar wos Besonderes in vielerlei Hinsicht:

 

- Essi am Start.

- Gü Rohringer steht nach 2 Runden am Streckenrand und schaut zu, fährt aber kurz später wieder weiter.

- Ein unbekannter Teilnehmer telefoniert während des Rennes fahrend mit dem Handy "Es geht jetzt ned gscheit, i foahr grod a Rennen..." und macht artig Platz

- Mountainbiker meiden die Mountains und schieben

- NoBody trotz Verkleidung erkannt

:D

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...