LBJ Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von JoHo komm grad von 2h50min training zurück und hab mich grad noch vor den ersten größeren tropfen ins haus retten können.... trötzdem wars total super zum fahren, so nach 7 faden stunden in da schul... bitte wo regents? Ich sitz nu in der Firma im Ersten und sollt noch schnell in 20. fahren mit Bike so in einer Stunde............ Fenster auf .....Rieieieiech....... ...shit es riecht schon nach Regen! Zitieren
sushi Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 naja. das 3ds max ist schon mörderdurchdacht. meistens liegts an der ausstattung, wenns hapert - leider... auch bei mir... jaja so ein sg hätte schon was, gell? Zitieren
AB Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 @sushi: Ja da zahlt man 5000€ für ein Programm und dann kann man sich nicht mal eine gscheite Hardware leisten... Wir sollten man nen eigenen Projektthread mit 3dsmax machen. Gibt eh scho so was ähnlichen mit meinem ersten letztjährigen Projekt. Mal kucken... Zitieren
trialELCH Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 ach er hot sicher a "schülerlizenz" könnte auch den cisco kack auch machen, interessiert mich aber null, hab mir es aber eingebildet (freifach) ajo geht do jemand zufällig in die htl rennweg ? kunnt jo sein? ma hab am sa ET-Prüfung..Wechselstromwiderstand is zwoa afoch aber trotzdem :k: mi an Zitieren
sushi Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von AustrianBiker @sushi: Ja da zahlt man 5000€ für ein Programm und dann kann man sich nicht mal eine gscheite Hardware leisten... Wir sollten man nen eigenen Projektthread mit 3dsmax machen. Gibt eh scho so was ähnlichen mit meinem ersten letztjährigen Projekt. Mal kucken... *g* da werd ich aber nicht fertig... Zitieren
AB Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von sushi *g* da werd ich aber nicht fertig... :D @ trialELCH: na kloar haben wir ne Lizenz... Zitieren
AB Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 @sushi: 3dsmax is schon ne Monsteranwendung, da kommt man auf Sachen drauf. Naja wie lang arbeitest schon damit? Zitieren
sushi Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 ein paar jahre. wir haben eine arch-visualisierungsfirma... WERBEALARM!!!! :s: Zitieren
AB Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 San eigentlich alle Radlfoarn, is ja fast keiner online. :f: Na super erst seit kurzem zu Hause und jetzt muss ich schon wieder Mathelernen, damit ich wenigstens morgen beim BBDay dabei sein kann. :l: :s: Vü hob i von den schönen Tagen jetzt, bin das letzte Mal am Montag am Radl gesessen. Zitieren
NoGravity Geschrieben 16. April 2004 Autor Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von AustrianBiker @sushi: Ja da zahlt man 5000€ für ein Programm und dann kann man sich nicht mal eine gscheite Hardware leisten... also wer für 3dsmax 5000€ zahlt ist selber schuld.. heutige schulische arbeiten: 16 seiten Projektpräsentation schreiben (von 110seiten) und zum Wetter: 19grad im schatten, staubtrocken, in der sonne total warm. erste 3stündige ausfahrt ohne lange ärmeln oder sonnstige warmhaltbekleidung.. jaja die striche sieht man schon an armen und beinen.. *im lovin it!!* lg.dave Zitieren
Matthias Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Original geschrieben von Dave jaja die striche sieht man schon an armen und beinen.. *im lovin it!!* lg.dave Die habe ich das ganze Jahr über, sind quasi schon eintätowiert. Aber von kurz/kurz samma noch a bissl weiter entfernt.... Zitieren
Thoms Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Original geschrieben von judma Aber von kurz/kurz samma noch a bissl weiter entfernt.... na ned wirklich bin gestern schon 3 stunden so unterwegs gwesn, bei dem fön und 20° kein problem Zitieren
tiktak Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 also ich bin schon vor 3 wochen kurz kurz gefahren .... heute.. keine ausfahrt... nachrichtentechnik ... ~shrug~ deshalb auch net am bb day =( Zitieren
NoGravity Geschrieben 17. April 2004 Autor Geschrieben 17. April 2004 Original geschrieben von judma Die habe ich das ganze Jahr über, sind quasi schon eintätowiert. ma cool Zitieren
Matthias Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Original geschrieben von Dave ma cool Owa a bissl obfärben tun schon. Jetzt san die Handerln hellbraun, im September schwarz.... Zitieren
NoGravity Geschrieben 17. April 2004 Autor Geschrieben 17. April 2004 und i hab ma heut an sonnenbrand gholt an leichten auf de arme und beindal.. owa des wird schen braun werden hoffentlich lg.dave Zitieren
trialELCH Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 prüfung geschafft .. bin i froh gestern baden im rathausparkbrunnen..man sollte sein gleichgewicht nicht überschätzen handy funktioniert wieder.. morgen werkstatt....ahh saufad und das 8 stund *grnml* Zitieren
jives Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Bei uns san die Lehrer grad draufkommen, dass am 5.5. Notenschluss is. Ergebnis: 22.04.: Mathe - Schularbeit (Statistik, Normalverteilung, uä.) 27.04.: D - Referat über 2 Bücher (habs mir noch net mal geholt ) 28.04.: EA - Test 29.04.: WIR - Test (evtl.) 30.04.: MSRT - Test Aber dann is a Ruh, bis zur Schriftlichen Zitieren
Schipfi Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 hey leute... hab ma einen fetzen schon ausbessert... bin ja voll happy... hoff es geht weiter so dass i bis 6.5. a unbeflecktes zeugnis hab..... Zitieren
zabu Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 tagchen! hatte im halbjahr 4 fetzn! hab mir 3 ausbessert! und wenn alles gut geht is der letzte morgen nach der mathe schularbeit auch weg! und dann....MATURAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! :k: Zitieren
Schipfi Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 @zabu.... bei mir schauts genau umgedreht aus.... hab 4 gehabt und jetzt noch ... hab morgen 2 prüfungen und einen test... und am donnerstag noch eine prüfung... glücklicher weise is es ned so wild wenn i was in den wind schieß weil wir erst am 6.5. notenschluss haben... aber dann auch matura... und i will kein jahr wiederholen vorallem ned in der letzten.... Zitieren
jogul Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 haltets mir morgen biiiiitte die daumen es geht darum meinen letzten fetzen abzuwenden... in DG sonst kann ich den dreck nochmal lernen für die jahresprüfung und dann wär ich echt stinkig Zitieren
corax Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von jogul haltets mir morgen biiiiitte die daumen es geht darum meinen letzten fetzen abzuwenden... in DG sonst kann ich den dreck nochmal lernen für die jahresprüfung und dann wär ich echt stinkig @ zabu, schipfi und jo wird scho werdn! morgen letzte matheschularbeit meines lebens.. noch nie soviel gelernt, grad zwei capuccino's eingschossen, nochmal ganze theorie lernen... *zitterreißfuchtel* Zitieren
Lena Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 @ jogul ich drück die die daumen... ich hoff das klappt lg lena Zitieren
jogul Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von Lena @ jogul ich drück die die daumen... ich hoff das klappt danke... wenn nicht mach ich dich persönlich dafür verantwortlich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.