Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von JoHo

komm grad von 2h50min training zurück und hab mich grad noch vor den ersten größeren tropfen ins haus retten können....

trötzdem wars total super zum fahren, so nach 7 faden stunden in da schul...

bitte wo regents? :o :eek: Ich sitz nu in der Firma im Ersten und sollt noch schnell in 20. fahren mit Bike so in einer Stunde............

Fenster auf .....Rieieieiech....... :rolleyes: ...shit es riecht schon nach Regen!

Geschrieben

@sushi: Ja da zahlt man 5000€ für ein Programm und dann kann man sich nicht mal eine gscheite Hardware leisten... :( ;) :D

Wir sollten man nen eigenen Projektthread mit 3dsmax machen. :D

Gibt eh scho so was ähnlichen mit meinem ersten letztjährigen Projekt. ;)

Mal kucken...

Geschrieben

ach er hot sicher a "schülerlizenz" ;)

könnte auch den cisco kack auch machen, interessiert mich aber null, hab mir es aber eingebildet (freifach)

ajo

geht do jemand zufällig in die htl rennweg ? kunnt jo sein?

ma hab am sa ET-Prüfung..Wechselstromwiderstand is zwoa afoch aber trotzdem :k: mi an ;)

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

@sushi: Ja da zahlt man 5000€ für ein Programm und dann kann man sich nicht mal eine gscheite Hardware leisten... :( ;) :D

Wir sollten man nen eigenen Projektthread mit 3dsmax machen. :D

Gibt eh scho so was ähnlichen mit meinem ersten letztjährigen Projekt. ;)

Mal kucken...

*g* da werd ich aber nicht fertig...

Geschrieben

San eigentlich alle Radlfoarn, is ja fast keiner online. :f: :rolleyes:

Na super erst seit kurzem zu Hause und jetzt muss ich schon wieder Mathelernen, damit ich wenigstens morgen beim BBDay dabei sein kann. :l: :s: :mad:

Vü hob i von den schönen Tagen jetzt, bin das letzte Mal am Montag am Radl gesessen. :(

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

also wer für 3dsmax 5000€ zahlt ist selber schuld.. ;)

heutige schulische arbeiten: 16 seiten Projektpräsentation schreiben (von 110seiten)

und zum Wetter: 19grad im schatten, staubtrocken, in der sonne total warm. erste 3stündige ausfahrt ohne lange ärmeln oder sonnstige warmhaltbekleidung.. :)

jaja die striche sieht man schon an armen und beinen..

*im lovin it!!*

lg.dave

Geschrieben
Original geschrieben von Dave

jaja die striche sieht man schon an armen und beinen..

*im lovin it!!*

lg.dave

Die habe ich das ganze Jahr über, sind quasi schon eintätowiert. :D ;)

Aber von kurz/kurz samma noch a bissl weiter entfernt.... :(

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Aber von kurz/kurz samma noch a bissl weiter entfernt.... :(

na ned wirklich bin gestern schon 3 stunden so unterwegs gwesn, bei dem fön und 20° kein problem :)

Geschrieben

prüfung geschafft .. bin i froh

gestern baden im rathausparkbrunnen..man sollte sein gleichgewicht nicht überschätzen :D

handy funktioniert wieder..

morgen werkstatt....ahh saufad und das 8 stund *grnml*

Geschrieben

Bei uns san die Lehrer grad draufkommen, dass am 5.5. Notenschluss is. Ergebnis:

22.04.: Mathe - Schularbeit (Statistik, Normalverteilung, uä.)

27.04.: D - Referat über 2 Bücher (habs mir noch net mal geholt :D)

28.04.: EA - Test

29.04.: WIR - Test (evtl.)

30.04.: MSRT - Test

:spinnst?:

Aber dann is a Ruh, bis zur Schriftlichen :jump:

Geschrieben
tagchen! hatte im halbjahr 4 fetzn! hab mir 3 ausbessert! und wenn alles gut geht is der letzte morgen nach der mathe schularbeit auch weg! und dann....MATURAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! :k:
Geschrieben

@zabu....

bei mir schauts genau umgedreht aus....

hab 4 gehabt und jetzt noch ... hab morgen 2 prüfungen und einen test... und am donnerstag noch eine prüfung... glücklicher weise is es ned so wild wenn i was in den wind schieß weil wir erst am 6.5. notenschluss haben...

aber dann auch matura... und i will kein jahr wiederholen vorallem ned in der letzten.... ;)

Geschrieben
haltets mir morgen biiiiitte die daumen :) es geht darum meinen letzten fetzen abzuwenden... in DG :rolleyes: sonst kann ich den dreck nochmal lernen für die jahresprüfung und dann wär ich echt stinkig
Geschrieben
Original geschrieben von jogul

haltets mir morgen biiiiitte die daumen :) es geht darum meinen letzten fetzen abzuwenden... in DG :rolleyes: sonst kann ich den dreck nochmal lernen für die jahresprüfung und dann wär ich echt stinkig

@ zabu, schipfi und jo

:toll: wird scho werdn!

morgen letzte matheschularbeit meines lebens.. noch nie soviel gelernt, grad zwei capuccino's eingschossen, nochmal ganze theorie lernen... *zitterreißfuchtel*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...