Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dann drück ich dir auch die daumen *fest*

aber du schaffst es eh, oder? *glaub*

wir haben zum glück am mi schon notenschluss,.... das reicht. die matura ist schon genug arbeit :(

Geschrieben

ob ich das schaff? das is eine gute frage.....

heut hab ich mein englisch handout fürs referat zurückbekommen, wieder die hälfte durchgestrichen, schön langsam wirds unlustig

und am donnerstag is wichtiga französisch-test.....

mal sehn, mal sehn

aber immer positiv bleiben

lg

Geschrieben

notenschluss is am 5.5.

übers englisch-referat hab i sogar schon an eigenen thread eröffnet, aber bracht hats nix(thema geldbeschaffung entwicklungsländer = fundraising). is ein schmarrn.

und französisch muss ich endlich meine faulheit mal ablegen

lg

Geschrieben

jaja, die schul geht mir auch scho ziemlich am zeiger :aerger:

ich muss noch den fetzen in BIO ausbessern, und meine Mathe-mahnung irgendwie wegkriegen, aber leider nur mehr eine SA, und das wird meine erste 2-stündige :(

Geschrieben

hmmm

das mit dem fundraising hab ich eh gelesen, hab aber keine infos gehabt....

f ist net so schwer, wenn man sich die grammatik ein bisschen anschaut und die themenbereiche. ihr dürft eh ein wörterbuch verwenden, oder? dann hast du schon die halbe miete.

brauchst du immer noch was zu funraising? vielleicht find ich ja doch noch wo was...

Geschrieben

@jogul

doch doch, vielleicht das 1. und letzte mal ;)

@lena

ich werd morgen mal mit meiner e-lehrerin reden, weil mich interessiert das nimmer, die soll endlich sagen, was sie haben will von mir :mad:

nachdenken und die zeitung aufschlagen *haha* kann mich eh selbst auch verarschen...

also dann good night

lg

nox

Geschrieben

haha... möglich... wobei die sprachen ned mein prob sind... eher die fächer die mi ned interessieren... :D

so i werd jetzt noch mathe und Netzwerktechnik und WIrtschaftundRecht lernen... meine letzten 5er fächer.... und alles morgen.... zumindest 2 prüfungen und ein test... und donnerstag die 3te prüfung..... :( i glab ned dass i des durchhalt...

Geschrieben

HAB A HAIER MATURA :k:

Morgen, besser heut hab i BET referat und i kann jetzt scho nimma! LAGERHALTUNG??? und mittwoch english schularbeit! donnerstag ital freitag BETriebstechnik ....ach ja und morgen MASCHINENANLAGEN test.............kann i jetzt no lernen! i mag nimma!!!!! und des aller schlimmste is dass i mei bike no net hab! aber wenn i des hab is ma alles egal :D :D

Geschrieben

ich wünsch allen maturanten (faule bzw. weniger faule), dass sie sich mal wenigstens alle flecks ausbesseren können. Wenn man mal zur matura zugelassen is, si des scho die halbe miete....

ich hab noch 2 kleinere prüfungen und am Mo notenschluss.....also wieder mehr zeit zum biken weil ich ja nur mehr zu den maturafächern hingehn muss... *g*

Geschrieben

heute letzte mathe-schularbeit meines lebens... :) :)

gut ist glaufen, nur mehr psycho "test", geschichte und geographie... dann hätt ich schon die halbe matura, die 3 "größeren" schularbeiten und 4 tests im mai/juni steck i a no in die tasche...

dem jogul ists heut auch gut gegangen, hat DG bestanden, somit zur matura zugelassen... :toll:

Geschrieben
Original geschrieben von corax

dem jogul ists heut auch gut gegangen, hat DG bestanden, somit zur matura zugelassen... :toll:

und vor allem die 8. klasse positiv beendet :) danke an alle die mir die daumen gedrückt haben :toll: :)

Geschrieben

ihr armen schüler... ich sag euch jetzt, was echt furchtbar ist: ich muss mind. 1 x die woche an die uni denken im moment, muss an einem wettbewerb teilnehmen, wo ich event. nach rio fliegen muss, danach zum diplom werd ich eine burgruine touristisch umgestalten... *g*

so, das war jetzt wieder futter für alle, die meinen, studenten sind ein richtig faules pack :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...