Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

hach ich mag auch schon schule aus haben...

ich hab noch genau 2 wochen zur mathe matura, zur schriftlichen und ich bin überhaupt net sicher und kann mich aber nicht zum lernen aufraffen, v.a. wenn das wetter so schön draußen ist...

Was sagst du......... ich hab kommenden Do Mathe und hab heut statt lernen einen schöne 50km Ausfahrt gemacht............ :rolleyes:

Irgendwie mach ich ma Sorgen....

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

@niki: beruhigt mich dass das ander maturanten genauso machen :) hab auch am donnerstag... aber heute immerhin schon zwei beispiele gerechnet :D

Ich muss dazu sagen, dass ich schon brav gelernt hab..... bis auf meine 2 Lieblingskapitel is schon alles recht gut durch! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Haltets uns die Daumen!!! :)

wünsch euch viel glück ...

wirst sehn die matura is sowieso kinderleicht (wenn ich da vergleich mit manchen vo-prüfungen :rolleyes: ) wirst es sicher ohne probleme schaffen ... toi toi http://nyx.at/bikeboard/Board/images/icons/icon14.gif

@ nox

ich hab für die schriftliche eigentlich nicht extra gelernt (da der stoff ja sowieso größtenteils in der 8te wiederholt wird)

was machst du schriftlich .... eh standard: "mathe, engl, deutsch" oder ??

Geschrieben

@roox

tja, ich muss schon was lernen

hab schriftlich:

deutsch - kein problem

englisch - sollt auch funktionieren

rechnungwesen - gaaaaaaaaaaaaaaaanz großes problem!!!

lg,

NOx

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

*nägelbeiß*

Morgen is es soweit... ich glaub beim Jogul auch!

Haltets uns die Daumen!!! :)

jep, bei mir auch :rolleyes: bin aber noch erstaunlich ruhig... die matura stresst mich weniger als der abschluss der 8. klasse :)

also ich drück dir jedenfalls mal die daumen... tu das bitte auch für mich :D

Geschrieben

Ich habs auch hinter mich gebracht.......... :)

und jetzt sollt ich weiterlernen :(

Wie wars: Zach........... hab von 3 verschiedenen Themen die Gedichtinterpretation genommen, aber irgendwie hatte ich ur keine Lust und bin ned weitergekommen.....im endeffekt hab ich nach 8 Seiten Reinschrift abgeben :rolleyes: ....den Rest muss sie sich halt dann ausm Konzept zamsuchn :)

Tja........... so wars *gähn*

Geschrieben

Ahhhhhh, wie soll ma nach 5 Stunden herumschreiben auch noch effetktiv lernen........ das einzige auf was ich echt Lust hätt is a) biken oder b) essen.................. dieses is leider näher :rolleyes:

I mog nimma!!!

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Ich glaub da Jogul hats doch nicht packt und is ausm Fenster gesprungen. :D ;)

das würd sich sogar auszahlen (dritter stock) :p das mach ich aber eher wenn ich die arbeit zurückbekomm ;)

@niki: zaaach wars :rolleyes: war aber wieder nach einer stunde fertig :p themen: ein langtext zum thema... erm... cult? :) irgendein schwachsinn, habs mir garnicht durchgelesen. das zweite thema waren 3 punkte die alle etwas mit press&media zu tun hatten. und wie wars bei dir?

Geschrieben
ich hab zwar erst nächste woche matura aber schön langsam bekomm ich's echt mit der angst zu tun - mathe schriftlich wird der horror! der rest ist ok, um den mach ich mir keine sorgen, aber mathe :k:
Geschrieben

Bei der Mathematura mach ich mir weniger Sorgen, aber leider is da noch die Fachtheorie dabei. Und da will unser Lehrer keine Bsp. mit uns rechnen. Na supa, d.h. rechnen, abchecken und beten. :mad:

Aber zuerst hab ich noch einiges für die Diplomarbeit zu tun. Pfau des is a Hackn und wird irgendwie ned weniger.

Aber jetzt geh ich Radlfoarn. :)

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Aber jetzt geh ich Radlfoarn. :)

das is die richtige einstellung!

so hab ich ins biken angefangen. wollt nicht lernen und bin stattdessen biken gegangen! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

ich hab noch 2 1/4 dicke fette stinkende schlazige Jahre Latein-Französisch Gymnasium vor mir :f: :k:

und wenn ein paar lehrer ganz akzeptabel sind der großteil ist fürn popo

:s:

@jogul

das würd sich sogar auszahlen (dritter stock)

jogul gerber :p

wenn du nur so ausm fenster springst, d.h. ohne radl, wer erbt dann deinen fuhrpark?

Geschrieben

@Nox: Kennst du den Landesschulrat von Oberösterreich (oder hast du schon was von ihm gehört?). Heißen tut der Typ LSI Dipl. Ing. Werner DIPPELT. Den kennt leider in unserer Schule auch keiner... :(

Jetzt is die Frage, ob der nett is oder nicht, wir haben den nämlich als Vorsitzenden. Und als Oberösterreicherin hast du ja schon vielleicht was von dem gehört!? Elektrotechnik soll er studiert haben. :( Ui, des is blöd wenn man als Ausbildung Elektronik hat. :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...