Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

29.1. 2011 2.Großengersdorfer Crosstrainingsrennen am Tennisplatz , Start 14.00 Dauer 1 Stunde .

19.2.2011 Kellerman Mtb u. Crosserrennen am Kellerberg Start 14.00 Dauer 1Stunde

20.2.2011 Crosslauf Kellerberg Start 10.30 Streckenlänge ca 6km

01.5.2011 10 . Mailauf Start am Sportplatz um 15.00 5oder 10km Lauf oder Nordic W.

08.10.2011 7. 5h Mtb Weinbergtrophy Start 10.00 Kellerberg

03.12.2011 Adventlauf Bisamberg Treffpunkt 14.00 Strecke ca 10km .

in Planung Vereinsausflug am Do. 3.Juni 2011 Draisinenfahrt ?

Geschrieben

19.2.2011 Kellerman Mtb u. Crosserrennen am Kellerberg Start 14.00 Dauer 1Stunde

20.2.2011 Crosslauf Kellerberg Start 10.30 Streckenlänge ca 6km

?

sers manager :wink:

für den kellermann werden die ergebnisse von 19. und 20 herangezogen? oder ?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Servus,

einfach rechtzeitig kommen.

Ob wir das Rennen überhaupt durchführen entscheiden wir am Mi.

Wenn der Untergrund zu Nass u. Gatschig ist müssen wir das Rennen absagen, um Probleme wegen Flurschäden mit Gemeinde und Anrainern zu entgehen.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Fehlt da nicht ein Termin???

Hast Recht , am Samstag den 4. Juni werden wir einen Mtb Marathon über 30km und ca 550 Hm veranstalten , Start wird um 14.00 am Kellerberg sein . Wem es zu wenig ist kann auch noch eine zweite Runde fahren .

Geschrieben
Hallo Gollum wir machen jetzt jeden Mittwoch eine Mtb Ausfahrt . Treffpunkt um 17.00 am Kellerberg , ca 2 Stunden durch die Weinberge und auf der Weinbergtrophystecke . Anschließend noch nachbesprechung im Keller . Jeder kann mitfahren . Diese Woche waren wir zu Zehnt . Wenst kein Gps hast kannst mich ja auch mitnehmen .
Geschrieben
hallo manager, das heist am 20-4-11 um 17,00 uhr dort wo ma sunst den guden sturm trinken ? dann sag ich das meinen kollegen und schau das wir alle kommen.

Genau vor dem Keller wos in guten Sturm gib , aber leider nur im Herbst . Freu mich schon auf euch .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...