Fuxl Geschrieben 3. April 2004 Autor Geschrieben 3. April 2004 jo! do gehts auch bergauf! is aber ganz lustig. bergabhalt!*gg* kommts halt vorbei! möglichst bald bevors schiarch wird! Zitieren
corax Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 hm.. ne kleine tour geht sich immer aus... hast du die nummer vom botsch-bua? hoff er ist no net weg, würd den sack doch glatt mitnehmen.... Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. April 2004 Autor Geschrieben 3. April 2004 nööö! botschns hab ich nicht! hab nur die von andi! schick dir ne pm! mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 okischoki, alles geritzt. botschn und ich kommen ca um halb 4, jürgen schaut hoffentlich auch noch vorbei... bis denn Zitieren
punkti Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 wenn du, lieber jürgen, das lesen solltest,bidde bidde nimmden brustpanzer mit! dann könnt ich ihn gleich anprobieren! Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. April 2004 Autor Geschrieben 3. April 2004 pasta! ich muss hald so um 6 umadum wegfahren! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 seids ihr morgen in loosdorf??? hab grad moped fertig ausgewintert - reifen aufgepumpt, vollgetankt, geärgert, bissi herumgefahren endlich wieder was mit motor unterm hintern! jetzt mag ich faaaahrn!!! Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 guten morgen hatte gestern bei der heimreise noch leicht probleme mit meinem wagen und musste somit heute nachmittag etwas schlaf nachholen da ich blöderweise vormittags schofför für meinen dad spielen musst. hoffe ihr hattet viel spaß. @botschn: hab soeben deine nachricht erhalten tut leid dass ich dir den brustpanzer nicht mitbringen kann aber wird sich demnächst sicher mal ausgehen. @all: wie schauts heut aus mit burg plankenstein? Zitieren
jogul Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Original geschrieben von *keva* jetzt mag ich faaaahrn!!! hazerl? :devil: Zitieren
punkti Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 wie schauts denn aus? hat irgendwer lust und laune auf eine kleine ausfahrt bei uns?? nur was kleines? mfg botschn Zitieren
der andi Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 soda, andi is back !!! geil wars, sonnig und feucht.... Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Original geschrieben von jogul hazerl? :devil: mit heißen 45 km/h? schneller schaff ichs höchstens bergab... is die alte dame von meiner tante... sachs optima 2 - falls dir das was sagt! im sommer wirds dann lustiger führerschein.... papis motorradln.... (jetzt muss ich nur noch schnell wachsen damit ich bei da enduro gscheit runterkomm aba wird hoffentlich so auch irgendwie gehn) Zitieren
jogul Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Original geschrieben von *keva* mit heißen 45 km/h? schneller schaff ichs höchstens bergab... is die alte dame von meiner tante... sachs optima 2 - falls dir das was sagt! im sommer wirds dann lustiger führerschein.... papis motorradln.... (jetzt muss ich nur noch schnell wachsen damit ich bei da enduro gscheit runterkomm aba wird hoffentlich so auch irgendwie gehn) lustig kann mans als A-führerschein-neuling kaum haben bei mir sollts aber auch spätestens im sommer so weit sein DANN gibts ein hazerl... was hat denn dein vater da so zu bieten? meine derbi *höhö* geht auf der geraden bei voller zuladung (sprich wenn ich drauf sitz) 60... is allerdings alles serie, also auch nicht entdrosselt Zitieren
corax Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 @ fuxl... video? oder hastes cart-fahren net überlebt.... hat sich glo doch zu nem hazerl überreden lassen? :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. April 2004 Autor Geschrieben 5. April 2004 nöö! glo blieb hart! aber man glaubt ja gar nicht, wie viele blauenflecken man da kassiert! ich schau aus wie ein fleckerlteppich! konnte aber meine persöhnliche bestzeit auf 39,4 verbessern! *gg* video? mal schaun ob sichs heut ausgeht! mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 video? wovon? samstag? *neugierigbin* Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. April 2004 Autor Geschrieben 5. April 2004 botschn wird uns ab jetzt alle rocken!! is alles gesprungen den double und auch den gap!! und gleich nen meter über den landehügel hinaus! war echt lustig! hast was verpasst! Zitieren
jürGEN Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Original geschrieben von Fuxl war echt lustig! hast was verpasst! wie immer Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. April 2004 Autor Geschrieben 5. April 2004 du hinkst echt hinterher purche! ach wie schön ist das single leben! Zitieren
jürGEN Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 bin schon am überlegen ob ich das cannondale samt ausrüstung nicht endgültig verkaufen soll. komm ja sowieso nimmer zum fahren... Zitieren
jürGEN Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 und wenn ich mir dann noch anschaun muss wie der mr. freeze mit seinen jungen jahren drauf ist bekomm ich echt ärgste minderwertigkeitskomplexe: http://www.gravityriders.net/album/albums/030404woeller/normal_IMG_9616.JPG http://www.gravityriders.net/album/albums/030404woeller/normal_IMG_9614.JPG http://www.gravityriders.net/album/albums/030404woeller/normal_IMG_9618.JPG bzw. mehr bei den gravityriders Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. April 2004 Autor Geschrieben 5. April 2004 ihc weis ich weis! aber den darf man nicht als maßstab sehen! komm schon! nicht verzagen! du darfst nicht aufgeben! bleib auf der dunklen seite! die helle seite vermag nichts gutes! Zitieren
corax Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 ne bike-krise, und das im frühling! das wird scho wieder, nur weils grad keinen spass macht- net aufgeben!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. April 2004 Autor Geschrieben 5. April 2004 jürgen!! Du als unser Lehrmeister darfst dein amt nicht zurücklegen!! Es gibt noch viele jünglige die dich brauchen! was wäre aus luke geworden wen obi wan kiniobi nicht gewesen wäre? => was soll aus luki werden wenn es dich nicht mehr gebe??? zur allgemeinen aufmunterung hab ich grad ein kleines vid fertig gestellt das ich morgen uppen werd! nix besonderes sondern nur die großen botschnmomente vom weekend! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Original geschrieben von Fuxl Es gibt noch viele jünglige die dich brauchen! den satz aus dem zusammenhang zu nehmen verleiht ihm gleich eine andere bedeutung... fuxl, du bist ein ferkel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.