Zum Inhalt springen

Bergarbeiten in loosdorf?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

seids ihr morgen in loosdorf??? :)

hab grad moped fertig ausgewintert - reifen aufgepumpt, vollgetankt, geärgert, bissi herumgefahren

endlich wieder was mit motor unterm hintern! jetzt mag ich faaaahrn!!!

Geschrieben

guten morgen :D hatte gestern bei der heimreise noch leicht probleme mit meinem wagen und musste somit heute nachmittag etwas schlaf nachholen da ich blöderweise vormittags schofför für meinen dad spielen musst. hoffe ihr hattet viel spaß.

@botschn: hab soeben deine nachricht erhalten :) tut leid dass ich dir den brustpanzer nicht mitbringen kann aber wird sich demnächst sicher mal ausgehen.

@all: wie schauts heut aus mit burg plankenstein?

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

hazerl? :devil:

mit heißen 45 km/h? :p :rolleyes:

schneller schaff ichs höchstens bergab... is die alte dame von meiner tante...

sachs optima 2 - falls dir das was sagt!

im sommer wirds dann lustiger :)

führerschein.... papis motorradln....

(jetzt muss ich nur noch schnell wachsen damit ich bei da enduro gscheit runterkomm :mad: aba wird hoffentlich so auch irgendwie gehn)

Geschrieben
Original geschrieben von *keva*

mit heißen 45 km/h? :p :rolleyes:

schneller schaff ichs höchstens bergab... is die alte dame von meiner tante...

sachs optima 2 - falls dir das was sagt!

im sommer wirds dann lustiger :)

führerschein.... papis motorradln....

(jetzt muss ich nur noch schnell wachsen damit ich bei da enduro gscheit runterkomm :mad: aba wird hoffentlich so auch irgendwie gehn)

lustig kann mans als A-führerschein-neuling kaum haben :rolleyes: bei mir sollts aber auch spätestens im sommer so weit sein :klatsch: DANN gibts ein hazerl... was hat denn dein vater da so zu bieten? :p

meine derbi *höhö* geht auf der geraden bei voller zuladung (sprich wenn ich drauf sitz) 60... is allerdings alles serie, also auch nicht entdrosselt :cool:

Geschrieben

nöö! glo blieb hart! ;)

aber man glaubt ja gar nicht, wie viele blauenflecken man da kassiert! ich schau aus wie ein fleckerlteppich! :rolleyes:

konnte aber meine persöhnliche bestzeit auf 39,4 verbessern! *gg*

video? mal schaun ob sichs heut ausgeht!

mfg

Fuxl

Geschrieben

botschn wird uns ab jetzt alle rocken!!

is alles gesprungen den double und auch den gap!! und gleich nen meter über den landehügel hinaus!

war echt lustig! hast was verpasst!

Geschrieben

und wenn ich mir dann noch anschaun muss wie der mr. freeze mit seinen jungen jahren drauf ist bekomm ich echt ärgste minderwertigkeitskomplexe:

http://www.gravityriders.net/album/albums/030404woeller/normal_IMG_9616.JPG

http://www.gravityriders.net/album/albums/030404woeller/normal_IMG_9614.JPG

http://www.gravityriders.net/album/albums/030404woeller/normal_IMG_9618.JPG

bzw. mehr bei den gravityriders

Geschrieben

ihc weis ich weis! aber den darf man nicht als maßstab sehen!

komm schon! nicht verzagen! du darfst nicht aufgeben! bleib auf der dunklen seite! die helle seite vermag nichts gutes!

Geschrieben

jürgen!! Du als unser Lehrmeister darfst dein amt nicht zurücklegen!!

Es gibt noch viele jünglige die dich brauchen!

was wäre aus luke geworden wen obi wan kiniobi nicht gewesen wäre?

=>

was soll aus luki werden wenn es dich nicht mehr gebe???

zur allgemeinen aufmunterung hab ich grad ein kleines vid fertig gestellt das ich morgen uppen werd! nix besonderes sondern nur die großen botschnmomente vom weekend!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Es gibt noch viele jünglige die dich brauchen!

den satz aus dem zusammenhang zu nehmen verleiht ihm gleich eine andere bedeutung... fuxl, du bist ein ferkel :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...