trailmaster Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Ich habs komplett verpennt. Bitte auf die Warteschleife. Zitieren
Hotrock Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Die, die sowieso immer dabei sind haben dann ein bisserl mehr Spielraum. Wenn Samstag Mittag noch was frei ist, kann das ja mit Gastwünschen befüllt werden. Für alles andere gibts genügend Spining Einheiten im AFC (Dienstag, Donnerstag - und so schlecht sind die nicht!). .... kurz: - Anmeldung bzw für alle BBler bis Samstag 12.00 - Anmeldung von Gästen (nicht-BBlern) am Samstag Mittag Prima idee - da wäre ich sehr dafür - Es ist nämlich grad mal kurz nach 13h und die MO-einheit war schon vor 2 h voll - nicht zuletzt eben wegen diverser doppelbesetzungen u. tel. reservierungen. Leider habe ich nicht die gelegenheit, permanent ins bb zu schauen, ob schon ausgeschrieben ist ... - deshalb bitte die idee vom GT umsetzen ! - aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt: bitte auf die warteliste ! Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Geschrieben 28. Januar 2011 kurt! magst den jakob anhauen? ich tät mich ums besorgen kümmern! Nicht wirklich... denn du weist ja am besten wie das dort so gehandhabt wird Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Geschrieben 28. Januar 2011 ich glaub, die meisten ham noch nicht gecheckt, wer vorradelt. :devil: Wann haben wir das letzte mal Blut geschwitzt? Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Geschrieben 28. Januar 2011 Nicht wirklich... denn du weist ja am besten wie das dort so gehandhabt wird Jetzt habe ich doch mit dem Jakob telefoniert Der Verstärker ist fast neu und es gibt irgendwo links oben einen Lautstärkenüberlastungsschutz - angeblich:confused: Na das werden wir uns dann am Montag anschauen:f: Zitieren
cubabluete Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 werde diesen Mo pausieren (bei so vielen Gästen) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Als Oberspinner erlaube ich mir zu verlautbaren, daß wir morgen nach einigen Wochen Abstinenz wieder das Hooters unsicher machen werden. Ich werde mich hüten und die Chilisauce Flasche mit viel Gefühl bedienen, um Schlimmeres zu verhindern. In diesem Sinne freu ich mich auf morgen und wünsche euch einen entspannenden Sonntag Abend! Motto der Einheit: "mit Schwung in die Woche!" Zitieren
Adamn Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Als Oberspinner erlaube ich mir zu verlautbaren, daß wir morgen nach einigen Wochen Abstinenz wieder das Hooters unsicher machen werden. Danke für deine Bemühungen, aber beim Hooters schmeckt ma das Essen net, da geh i nimmer mit! Zitieren
fundrive01 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 ^^.......Hooters schmeckt ma das Essen net..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 uiui, lieber martin. will deine wahl nicht zur diskussion stellen. sorry. jedoch aus meiner ecke kommt dann fürs danach ne absage. im hooters schmeckts mir derzeit nicht und es zieht oder stinkt. werde wieder die stube, wie letzte woche heimsuchen. nichtraucher, versteht sich! bitte aber nicht bös sein. wünsche trotzdem viel spass! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Hehe, wenn ihr wo anders hin mitgehen würdet, gern auch wo anders, kein Problem. es war mehr die Gemütlichkeit nix reservieren zu müssen. Kann morgen gerne noch wo anrufen.... Zitieren
GernOTT Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Absage von meiner Seite, Montag geht sich bei mir leider doch nicht aus. Mein Platz wird frei und wünsche den martin23 herbei. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 @ martin ich hab eigentlich letzte woche bereits dem kellner mehr oder weniger für diese woche wieder zugesagt. die leute die mit waren, hatten es für gut befunden. drum stand die location auch im ersten beitrag drin. ........ eigentlich beinahe vom anfang an. ich hab denen dort aber gesagt, dass wir noch anrufen. is aber kein problem, nur kan stress ...... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Das wusste ich nicht (da du letztens erwähnt hast der Vorspinner soll sich drum kümmern, hab ich mir gedacht ich nimm dir das ab). Passt, dann gemma dort hin - ich kenn's ohnehin noch nicht und freu mich auf was Neues - und der Vogerlsalat mit Kartoffeln und Speck von dem der Lorenz erzählt hat, klingt hervorragend! Bearbeitet 31. Januar 2011 von GrazerTourer Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Das wusste ich nicht (da du letztens erwähnt hast der Vorspinner soll sich drum kümmern, hab ich mir gedacht ich nimm dir das ab). dies hatte andere gründe. wollte eine gewisse luftgüte damit bewirken ...... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 soda, tisch ist reserviert. bitte gebt mir vor der stunde im studio dann bekannt, wer alles mitkömmt. ich mach die sache dann klar. bis bald Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Geschrieben 31. Januar 2011 soda, tisch ist reserviert. bitte gebt mir vor der stunde im studio dann bekannt, wer alles mitkömmt. ich mach die sache dann klar. bis bald Du bist und bleibst halt ein "alter" Kümmerer :devil: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 dies hatte andere gründe. wollte eine gewisse luftgüte damit bewirken ...... Wir verstehen uns... Zitieren
BaronChris Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo Leute, sry ich muss für heute leider absagen. Lg Christian Zitieren
SaBer Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 dann ist ja doch noch ein Platzerl für mich frei geworden Zitieren
Sumpfine Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 http://images.quebles.com/hotmail/emoticons/1511768.GIF super wars heut und danach echt gemütlich,http://images.quebles.com/hotmail/emoticons/1511760.GIF Zitieren
trailmaster Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 war eine feine Einheit. Alle Sünden vom Wochenende gebüßt, und das waren doch einige. lg bernhard Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Hui-wui, das war wieder herrlich! Danke an alle für's motivierte Mitfahren! Und das Essen danach war sensationell! Zitieren
lk77 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 wor echt a feine runde.... hob seit longem wieder amol spotzn :devil::devil::devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 excellente einheit, kann man nur sagen. mir hat zwar die aktion einer gelungenen flugeinheit gefehlt aber immerhin ..... futter war ok! newo gibts fleisch beim tommy!!!! bis bald Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.