pirate man Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 ich hab kein problem damit, dass keine spiele mehr übertragen werden kommen wenigstens mehr leute ins stadion Zitieren
irieman420 Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 elmar oberhauser - da kann man ja vor lachen nur brüllen - die totale fehlbesetzung... fußball: wem interessiert den dieses spiel wirklich - verbannen aus dem tv...wenn irgendeine massensportart (z.b. radfahren) derart erfolglos wäre, wie die österreichischen fußballer im internationalen vergleich, dann wäre diese beim orf auf jahre hinaus gestorben... jaja, fußballer musst sein erzähl einen hobbetenkicker, der torprämien, fixum und was weiß ich bekommt, dass ein normaler racebiker um die 20 stunden trainiert, der fragt einen dann ob man einen schuss hat, sich sowas anzutun... zum thema: die reaktion des orf ist lächerlich, traurig und einfach nur babylon... rasta Zitieren
Fivel Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 es is ja echt schlimm...... Zensur.... was nicht passt wird totgeschwiegen! Das sollte zu denken geben! wie sagt irieman so schön? Alles Babylon! Greetz Fivel Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von pirate man kommen wenigstens mehr leute ins stadion Wer weis!? Zitieren
pagey Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 sorry dass ich den thread no mal ausgrab, hab ihn erst jetz zufällig gesehen... Original geschrieben von Real Racebiker kein sport hat so viel sendezeit im tv wie fußball und dann gibts doch noch leute die sich beschweren einer der nicht durschaut hat worums geht die art wie man es ausgedrückt hat hätte niveauvoller sein können, aber im grunde haben die fans zu 100 % recht....man muss sich ned alles gefallen lassen und es hinnehmen wie es ist... "normal" arbeitende menschen habens nunmal schwer an einem mittwoch um 18:00 ins stadion zu gehen, warum sollten diese leute auf den stadionbesuch verzichten müssen ? weil dem ORF grad keine andere zeit passend is ? das kanns ja ned sein..man sollte froh sein dass leut ins stadion gehen ! Zitieren
NoPanic Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Das Plakat war ja der hammer nur mir is das mit der Kameraeinstellung aufn Bobsch gangen da hat ma überhaupt NYX gsehen! Und was mi a gstört hat das die Rapla verloren habn!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.