Zum Inhalt springen

Graz, Mo-Valentinstag Spinning Einheit, 14. 02. 2011, Start 20:00 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Indoor sicher, weil i will:flower::flower::bike::s: schöne Wientage

Danke Gaby ! - Freu´mich ja auch schon auf draußen - aba biiiite : bis die ersten Blümchen blühen gehen sich noch eiiiiinige Indoor-Einheiten aus. Also rechne ich noch fix mit dir :p

Bearbeitet von tommy d. p.
Geschrieben

Wieso Beamer und Leinwand.?

Haben die Leute vom Cineplex die 3D Großbildwand noch nicht montiert?

Gesagt hab ich es denen. Schon gestern!

Kein Verlass auf Subunternehmer. Alles muss man(n) selber machen!

CU

m.

Geschrieben
Der rechnet ja heute fix mit einer Videowall und einer visuellen Ausfahrt :devil:

nö, der tommy hat letzten ja eindeutig gemeint, dass das ein scheiß ist - also keine aktivitäten in diese richtung. außerdem ist heute ja schon die gaby am vorturnerrad!

Geschrieben
nö, der tommy hat letzten ja eindeutig gemeint, dass das ein scheiß ist - also keine aktivitäten in diese richtung. außerdem ist heute ja schon die gaby am vorturnerrad!

lieber hill :-)da würd i der leinwand platz machen, kuchen is gemacht, sessel tät ma no brauchen ...dann könnt ma besser zuschaun:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...