Birki Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 hallo! der nestor und ich wollen beim 24 h rennen der waldviertler chaoten teilnehmen. hierbei ergeben sich für uns folgende probleme: - wir haben keine rennradln - wir halten 24 h ned aus - meine frau hat am 30. 5. geburtstag folglich suchen wir noch zwei weitere geistegestörte, die am MTB teilnehmen und mit uns eine 4-er staffel bilden. findet sich da wer ??? lg birki Zitieren
AB Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 Tät mich echt sehr reizen, nur glaub ich ned, dass ich um die Zeit gerade richtig im Training für ein 24h Rennen bin... Zitieren
Philippe Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 das heißt jeder soll 6 std. fahren? Zitieren
Birki Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von Philippe das heißt jeder soll 6 std. fahren? exakt - und das schafft auch der AB, oder ??? lg birki Zitieren
AB Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von Birki exakt - und das schafft auch der AB, oder ??? Nicht mim 12kg Gummibandlradl mit Stollenreifen. Zitieren
NoWin Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 @ AB Slicks kann ich dir borgen - eine Ausrede weniger Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 wenn ihr solche Idealisten seit und wirklich mit dem Bike aufkreuzt...dann werden wir uns speziell für euch was einfallen lassen...ruft mich bitte kurz vor dem Rennen an - falls ihr eine 4er Staffel zusammenkriegts..dann überlegen wir uns was..und für Biker setzen wird die 640 ausser Kraft - Ehrenwort... lg und trauts euch...man muss nicht, man kann 24 st. fahren... lg reini Zitieren
Birki Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 unter diesen auspizien erwarte jetzt noch zwo meldungen für eine weaner 2RC hardtail - 4staffel - sofurt !!!!! sonst fahr ich allein 6 h, dann werts schon sehen... lg birki Zitieren
Alf Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von Birki unter diesen auspizien erwarte jetzt noch zwo meldungen für eine weaner 2RC hardtail - 4staffel - sofurt !!!!! sonst fahr ich allein 6 h, dann werts schon sehen... lg birki ... würde mich ja glatt für die Staffel melden ... habe mir aber schon die 24h mit'n bike vorgenommen i kauf ma ned extra a RR für 24h Zitieren
Chilli Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Hi Birki, also reizen würde mich das schon, nur weiß ich nicht, wie's bis dahin mit meiner Kondi ausschaut. lG Zitieren
nestor Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 also wasn nun? ich hab mir meine slicks schon angesehen, bin b(e)reit!! Zitieren
Birki Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von Chilli Hi Birki, also reizen würde mich das schon, nur weiß ich nicht, wie's bis dahin mit meiner Kondi ausschaut. des passt scho; also für LEGENDÄRE 2RC HARDTAIL-STAFFEL starten -Birki -Chili -Nestor den Piefke hab ich auch schon anghaut; der AB hat matura und mag ned. kann also alles kein problem sein; sonst müss ma halt jeder 8 h fahren ... lg birki Zitieren
Chilli Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 LEGENDÄRE 2RC HARDTAIL-STAFFEL soll das heißen, ich dürfte nicht mit meinem 14kg Fully mitfahren Zitieren
Birki Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von Chilli soll das heißen, ich dürfte nicht mit meinem 14kg Fully mitfahren naja - dann müsst ma uns aber umbenennen (weil etwas anderes als dein enduro ist mein hobel schon - i waas zwor ned wos, aber anders ....) lg birki Zitieren
Philippe Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 gibt ma mal wer adresse? (internet) fahrt jeder seine 6 std. am stück oder tu ma die auch untereinander staffeln? Zitieren
Birki Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von Philippe gibt ma mal wer adresse? (internet) fahrt jeder seine 6 std. am stück oder tu ma die auch untereinander staffeln? untereinander wird nix gstaffelt - mehr über das rennen auf der 2RC-homepage undter den WQs ... lg birki Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 ..ich bin ja nicht sicher, ob ihr euch auf meine meinung verlassen wollt, aber je kürzer die einsätze--desto schneller die staffel - wir wechseln im normalfall alle 30 min bis 60 min den fahrer...je nach tageszeit und rennlage...mann kann aber auch alle 10 min wechseln, was ziemlich nervig sein dürfte..aber 6 st. würde ich keinesfalls durchfahren--- immer im kh-speicher bleiben, ihr hartschwänzer... ;o) das ist nicht ordinär gemeint... lg Zitieren
NoWin Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 @ Reini Tua do kane Tipps gebn - die soin 6 Stundn am Stückl fohrn Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 is wirklich ernsthaft verdient...des Leiberl....waun de 6 St. heizen... ober i hoit mi scho zruck, gegen die Wettbewerbsverzerrung...bin i eh a....is scho kloar...owa du host uns jo scho oft gnua zuagsschaut und kennst unsere Schwächen...i nimm aun, de werts ihr koit nutzn... Zitieren
Philippe Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von Reini Hörmann ..ich bin ja nicht sicher, ob ihr euch auf meine meinung verlassen wollt, aber je kürzer die einsätze--desto schneller die staffel - wir wechseln im normalfall alle 30 min bis 60 min den fahrer...je nach tageszeit und rennlage...mann kann aber auch alle 10 min wechseln, was ziemlich nervig sein dürfte..aber 6 st. würde ich keinesfalls durchfahren--- immer im kh-speicher bleiben, ihr hartschwänzer... ;o) das ist nicht ordinär gemeint... lg deswegen hatte ich gefragt! Zitieren
NoWin Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von Reini Hörmann owa du host uns jo scho oft gnua zuagsschaut und kennst unsere Schwächen...i nimm aun, de werts ihr koit nutzn... A wengl a Vorteil muaß scho sein - aber kennst die Schwächen unserer 4er-Staffel ??? ..... die 4 Starter ... :f: Zitieren
Chilli Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 untereinander wird nix gstaffelt i glaub, da hast a poar Smilies vergessen ich bin nur dabei, wenn auch untereinander gestaffelt wird lG Zitieren
Chaingang Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Hab a PM geschickt....bin dabei. Wollrte sowieso mit dem HT Fahren.... Zitieren
Chaingang Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von Piefke Hab a PM geschickt....bin dabei. Wollrte sowieso mit dem HT Fahren.... MASTERFRAGE: Welche SLICKS san SEHR GUT und pannensicher? An einem habe ich Conti irgendwas "Street"? Die sind echt :k: Zitieren
Chilli Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Nachdem's jetzt scheinbar wiklich ernst wird, hab ich mir auch schon die Reifenfrage gestellt. Hab mit Slicks aber überthaupt keine Erfahrung. Gefunden hab ich mal den 'Tom Slick' von Ritchey, z.B. unter http://www.bikedirekt.at/shop/reifen/ritcheymtb.htm lG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.