Zum Inhalt springen

Hardtail-staffel für WQ-24 h rennen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!

der nestor und ich wollen beim 24 h rennen der waldviertler chaoten teilnehmen. hierbei ergeben sich für uns folgende probleme:

- wir haben keine rennradln

- wir halten 24 h ned aus

- meine frau hat am 30. 5. geburtstag

folglich suchen wir noch zwei weitere geistegestörte, die am MTB teilnehmen und mit uns eine 4-er staffel bilden. findet sich da wer ???

lg

birki

Gast User#240828
Geschrieben

wenn ihr solche Idealisten seit und wirklich mit dem Bike aufkreuzt...dann werden wir uns speziell für euch was einfallen lassen...ruft mich bitte kurz vor dem Rennen an - falls ihr eine 4er Staffel zusammenkriegts..dann überlegen wir uns was..und für Biker setzen wird die 640 ausser Kraft - Ehrenwort...

lg und trauts euch...man muss nicht, man kann 24 st. fahren...

lg reini

Geschrieben

unter diesen auspizien erwarte jetzt noch zwo meldungen für eine weaner 2RC hardtail - 4staffel - sofurt !!!!!

sonst fahr ich allein 6 h, dann werts schon sehen...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

unter diesen auspizien erwarte jetzt noch zwo meldungen für eine weaner 2RC hardtail - 4staffel - sofurt !!!!!

sonst fahr ich allein 6 h, dann werts schon sehen...

lg

birki

... würde mich ja glatt für die Staffel melden ... habe mir aber schon die 24h mit'n bike vorgenommen ;)

i kauf ma ned extra a RR für 24h :D

Geschrieben
Original geschrieben von Chilli

Hi Birki,

also reizen würde mich das schon, nur weiß ich nicht, wie's bis dahin mit meiner Kondi ausschaut.

des passt scho; also für

LEGENDÄRE 2RC HARDTAIL-STAFFEL

starten

-Birki

-Chili

-Nestor

den Piefke hab ich auch schon anghaut; der AB hat matura und mag ned.

kann also alles kein problem sein; sonst müss ma halt jeder 8 h fahren ...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Chilli

soll das heißen, ich dürfte nicht mit meinem 14kg Fully mitfahren :D

naja - dann müsst ma uns aber umbenennen (weil etwas anderes als dein enduro ist mein hobel schon - i waas zwor ned wos, aber anders ....)

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Philippe

gibt ma mal wer adresse? (internet)

fahrt jeder seine 6 std. am stück oder tu ma die auch untereinander staffeln? :D

untereinander wird nix gstaffelt - mehr über das rennen auf der 2RC-homepage undter den WQs ...

lg

birki

Gast User#240828
Geschrieben

..ich bin ja nicht sicher, ob ihr euch auf meine meinung verlassen wollt, aber je kürzer die einsätze--desto schneller die staffel - wir wechseln im normalfall alle 30 min bis 60 min den fahrer...je nach tageszeit und rennlage...mann kann aber auch alle 10 min wechseln, was ziemlich nervig sein dürfte..aber 6 st. würde ich keinesfalls durchfahren---

immer im kh-speicher bleiben, ihr hartschwänzer... ;o)

das ist nicht ordinär gemeint... ;)

lg

Gast User#240828
Geschrieben

is wirklich ernsthaft verdient...des Leiberl....waun de 6 St. heizen...

ober i hoit mi scho zruck, gegen die Wettbewerbsverzerrung...bin i eh a....is scho kloar...owa du host uns jo scho oft gnua zuagsschaut und kennst unsere Schwächen...i nimm aun, de werts ihr koit nutzn... ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von Reini Hörmann

..ich bin ja nicht sicher, ob ihr euch auf meine meinung verlassen wollt, aber je kürzer die einsätze--desto schneller die staffel - wir wechseln im normalfall alle 30 min bis 60 min den fahrer...je nach tageszeit und rennlage...mann kann aber auch alle 10 min wechseln, was ziemlich nervig sein dürfte..aber 6 st. würde ich keinesfalls durchfahren---

immer im kh-speicher bleiben, ihr hartschwänzer... ;o)

das ist nicht ordinär gemeint... ;)

lg

deswegen hatte ich gefragt! :D

Geschrieben
Original geschrieben von Reini Hörmann

owa du host uns jo scho oft gnua zuagsschaut und kennst unsere Schwächen...i nimm aun, de werts ihr koit nutzn... ;) :D

A wengl a Vorteil muaß scho sein - aber kennst die Schwächen unserer 4er-Staffel ???

..... die 4 Starter ... :f: :D

Geschrieben
Original geschrieben von Piefke

Hab a PM geschickt....bin dabei.

Wollrte sowieso mit dem HT Fahren....

MASTERFRAGE: Welche SLICKS san SEHR GUT und pannensicher?

An einem habe ich Conti irgendwas "Street"? Die sind echt :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...