kill_HM Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 THX 2 the "2radchaoten!!!! ES war gestern wirklich super und ich hoff, dass es bald wieder gelegenheit gibt, mit euch ein rennen oder ne ausfahrt zu machen, fix ist, dass ich mitglied werde, super-stimmung, superleut ...da können sich viele was abschauen .... und ein bsonderes THX an MARTIN!!!!! :l: Zitieren
noandi Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 sagts darf man sich auf weitere rennen in diesem rahmen freuen oder bedeutet das ende der trilogie auch das ende der rennen am ziegelteich ??? Zitieren
NoPain Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Also das ist so ... "das Ende der Triologie" bedeuted ... das die Trilogie zu Ende ist ... nicht mehr ... und nicht weniger ... alles klar? Zitieren
noandi Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 ja das hab ich mir schon gedacht ich wollte nur neues erfahren aber ich glaub ihr lasts euch nicht ausquetschn Zitieren
NoPain Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 eigentlich hab ich Dir schon eine "richtige" Antwort auf Deine Frage gegeben ... lies es Dir nochmal durch ... da steckt drinnen obs weitergehen wird oder nicht ... Zitieren
noandi Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 na tschuldige oba i bin zdepat . . . Zitieren
Philippe Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 du hast doch gefragt ob nur die triologie zu ende ist.. oder auch die rennen... und er hat gesagt nur die triologie ^^... ich hoff ich habs kappiert! *Gg* Zitieren
x_sLp_x Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 bei einem 4. rennen wär allerdings eine trilogie auch zu ende Zitieren
noandi Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 kinder a neicha tog ausgschlofn und ausgrost und i hobs kapiert danke an alle beteiligten noch was bitte bitte mochts no sowos i wü mi nämlich verbessern Zitieren
Philippe Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 aber nächstes mal bitte nicht während schule ist! :s: Zitieren
NoPain Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 musst halt schwänzen du feiger hund wir verraten di scho ned - versprochen! Zitieren
SirDogder Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Was is jetzt? Episode one?? höhö..... Nix Ende der Trilogie... Zitieren
LBJ Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Bei den Filmen wie Nackte Kanone 2 1/2 oder 33 1/33 gibts doch auch immer so Abstufungen, hätten da ja auch solche 2 1/2 Rennen starten können, dann wärens mehr gewesen und es wär noch nicht zu Ende. ...aber dann wärs ja keine Trilogie mehr. ..fragts mich jetzt nicht ob da a Logik dahinter is. Zitieren
Mr.T Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 eine trilogie geht zu ende vielleicht kommt nächstes jahr sowas wie der kleine hobbit? (weniger grosse schlachten, mehr zwergerl dafür aber einen drachen ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.