jürgen p Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Ich werd mit meiner J. auf alle Fälle dabei sein. Vielleicht werd ich dann noch muntiger und komm von den Rennen mit noch mehr Wunden zurück. Zitieren
URLI Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 urli, carmen, haischi san sicher und i glaub da maxl und sabine a Zitieren
M..X.L Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 kloa sand mia a dabei i kon ma des fluchen von mein weiberle zwar schon vorstellen , aber für die anderen wirds sicher lustig @ Urli foan ma midn Radl obi , oder midn Auto ???? :f: Zitieren
URLI Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 @schaun ma mal wie des wetter ist am bestagten tag denn iglaub net das i carmen motivieren kann das bei regen mit dem bike nach ebensee fährt!! Zitieren
M..X.L Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 klar , nur bei schönem Wetter, oder hättest geglaubt das ich die Sabine dazu bringen kann , na sicher ned , i glaub in gewissen Dingen sand unsere zwoa Weiberkl seeeehhhr ähnlich Zitieren
URLI Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 ja ja was du nicht sagst!! wir haben aber eh noch zwei wochen zeit und hoffentlich regnets net!! Zitieren
M..X.L Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 sche brav sei , dan wirds a wos mid dem Wetter Zitieren
streibl-bua Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 i bin gooonz sicha a dabei! lg streibl-bua Zitieren
URLI Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 @Alex is des der rüdiger der des limit für die WM geschaft hat am Wochenend oder so?? da werden wir ja alle sau gut!! MTBer Jahnel erbringt WM-Limit im 1. Rennen 22.03.2004 Im österreichischen Downhill-Lager bewegt sich etwas. Das tut besonders gut nach Jahren der Tristesse. Großen Anteil daran hat der 21-jährige Rüdiger Jahnel, der seit heuer in Diensten des RSP Downhill Racing Teams fährt. Rüdiger Jahnel fuhr bei seinem ersten internationalen Renneinsatz für sein neues Team mitten in die Weltspitze. Beim ersten Rennen der Maxxiscup-Serie in Gouveia (Portugal) belegte Jahnel den hervorragenden 15. Platz. Damit erreichte er auch das B-Limit für die WM Teilnahme in Frankreich. Für eine weitere gute Platzierung sorgte Mathias Haas, der 21. wurde. Ergebnisse: 1. Steve Peat (GBR) 2. Fabien Barel (FRA) 3. Mickael Pascal (FRA) 15. Rüdiger Jahnel (RSP RACING TEAM) 21. Mathias Haas (AUT) Zitieren
Thoms Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 i bin natürlich dabei obwohl ichs eigentlich ned nötig hätt na, wird sicher a klasse gschicht, ausserdem is gratis, echt cool Zitieren
karl48 Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Hallo, hab gerade gelesen, dass b ei euch ein Fahrtechnikkurs stattfindet. Aber wo und wann habe ich wahrscheinlich übersehen. Wäre auch gerne dabei Zitieren
M..X.L Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Tut leid , aber das war schon vor 14 Tagen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.