tommy d. p. Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 hab ja gewusst, dass meine lieben freunde aus deutschland zu was zu gebrauchen sind. wenn schon nicht zum leute schrecken, dann wenigstens zum beschwichtigen derselben. die mirsi war übrigens zu diesem zeitpunkt direkt hinter der spitzengruppe. gibt uns das nicht zu denken? ingo, gemma, gemma, trainieren!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingoShome Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 Gallery List: http://ingoshome.de/bbdays/ lg, ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgng Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 Meine wenigen Fotos sind auch unter http://www.wolfgang.moser.at.tt anzusehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 Danke an ingoshome und andre@s für Eure Fotos! Da bekommt man wieder Lust für ein neues Treffen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 9. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Soda, jetz hab ich Ingos Linksammlung div. BB-Day Bilder Sites kopiert und auf der BB-Fansite untergebracht. nicht ist für die Ewigkeit.... much gatsch paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 25. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 I hob mein Füüm vom BB-Däi gfundn und er is a scho entwicklt! Gfreits eich, es wird a mörder Panoramabüdl gebn, do sand 41 BikerInnen drauf, oiso olle bis aufn Fotographn! Muass no scännan und zaummontiern, besteht nämli aus 5 oda 6 Büdln. Die Vorfreude ist die schönste Freude much gatsch paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speci Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 @ gatschbiker dank dir jetzt schon fürs panoramabüdl -bin schon wirklich gespannt aber: ich hoff ja nicht, daß das BB-treffen im april eine eintagsfliege war!!!!! ich frag mal gaaanz vooorsichtig : gibt's von eurer seite (du und soulman) irgendwie schon eventuell neuerliche organisatorische aktivitäten für eine wiederholung des BikeBoarder-treffens ??? man könnte doch mit einem nächstgelegen termin (der nicht mit irgendwelchen marathons kollidiert) das interesse im board abfragen! natürlich klar ,daß die sache von euer beider engagement abhängig ist bzw.sein wird! ich würd mich da von OÖ aus eher schwer tun! bis zum herbst werdens die meisten vielleicht nicht aushalten (man denke nur an die entzugserscheinungen vom lonerider) lg, speci // der hofft, bei euch interesse geweckt zu haben!!! p.s.: paul, laß uns bitte gleich wissen, wie's dir beim wien-marathon gegangen ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.