Gatschbiker Geschrieben 7. April 2002 Teilen Geschrieben 7. April 2002 Seas alle! Viele Bilder und Worte online unter 2RC Seite Kurzreport online unter BikeBoardClub No wos: Danke auch dem criz fürs BikeBoard! Du hast was tolles für uns MTBler initiert! Liebe Grüße Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoneRider Geschrieben 7. April 2002 Teilen Geschrieben 7. April 2002 Ma geh! Wenn i gwusst hät, dass es da a Sonderwertung "Weiteste Anreise" gibt, dann hät ich alle Termine für dieses Wochenende gecancelt, und wär um alles in der Welt auch gekommen. Mit meiner Anreise, hät ich wenigstens einmal den Ingo geschlagen! Naja, .... "letzte Chance...vorbei" -Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 7. April 2002 Teilen Geschrieben 7. April 2002 Ka Sorge, des moch ma sicher wieder. MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cowan Geschrieben 7. April 2002 Teilen Geschrieben 7. April 2002 ja war schon sehr nett mit Euch allen:D besonders hat mir der Motivationsspruch "glei gehts wieda abe" gefallen,der dann mit vielfacher Steigung wieder "belohnt wurde:confused: das nächste mal hoffe ich dann schon mein CC-Bike zu haben:rolleyes: und halbwegs mithalten zu können:p LG vom Cowan an alle:p :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 7. April 2002 Teilen Geschrieben 7. April 2002 @Cowan Kaufst da jetzt das Sedona? MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 7. April 2002 Teilen Geschrieben 7. April 2002 bin a grad heim! mit'n zug is des jo a weltreise! war trotzdem super, dank an alle organisatoren, gatschi, soulman, nopain etc. ! ja natürlich auch an ingo und mirsi, zwa da nettesten menschen de i je kennenglernt hob und ............de mi mitgschliffn hobn! ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoneRider Geschrieben 7. April 2002 Teilen Geschrieben 7. April 2002 Puh, des macht mir wieder Mut, wenn der Ingo und die Mirsi jemanden "mitschleifen". I glab' nachant kann i mi doch trauen a "Westler"-Treffen mit dem Ingo zu wagen! @Tommy: Beneide Dich um darum, daß Du schon Kontakt zu dem grossen Halbblutindianer und seiner flotten Squaw gehabt hast! Wenn nochmal sowas organisiert wird, dann hoffe ich wohl, daß ich dann dabei sei kann (... und dass es wieder so tolle Namensschilder gibt! ) -Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 7. April 2002 Teilen Geschrieben 7. April 2002 Original geschrieben von Race-Driver Ka Sorge, des moch ma sicher wieder. ja und dieses mal im Westen Wiens Aber Hauptsache is das wir wieder so viele zusammen bekommen das hätt ich nicht gedacht - super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoneRider Geschrieben 7. April 2002 Teilen Geschrieben 7. April 2002 Oder im Westen Österreichs..... Tja vielleicht bekommen wir dann 3 Leute zusammen:D Der Ingo, die Mirsi und i (hoffe ich zumindest!) Mensch wie gern wär ich dabei gewesen! -Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 7. April 2002 Teilen Geschrieben 7. April 2002 i kum a!!!! :D :D Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nox Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Hab ma grad die Fotos von eurer Tour angesehn - muss ja echt supi gewesen sein Warum nur wohn ich in OÖ, wos anscheinend keine Biker gibt(zumindest kenn ich keine in meiner Umgebung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Na wenn wir das nächste treffen machen, fahrst einfach mit deinen Eltern dort hin wos is, und dann bist a dabei. MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nox Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Jaaa, meine Eltern sind ja sooo vom biken begeistert:( nein, die würden nie mit mir mit dem Auto nach Wien fahren! hab ja schon lang gebraucht, um meine Mama davon zu überzeugen, dass wir am 21. nach Schmolln fahrn, und das ist grad mal ne Stunde mit dem Auto! Tja, was willste machen, I am a lonesome rider! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoneRider Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 @ Nox: Des is mei Nick. Nicht mit fremden Federn schmücken, gell. Sonst verklag i Di. (Und ausserdem will i des BB Schildl mit "LoneRider" haben!) -Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Wenn's im Westen von Wien is das nexte Mal, kommst dann hoffentlich auch mim Auto? *grins* :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 ja, muss wirklich super gewesen sein. das schaut ja aus wie bei einem (naja, gemütlichen:D ) mtb-marathon:p die leut, die euch gesehen habn, werd'n sie schön gewundert habn!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 8. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2002 ...vom Mabe san uploadet! Oiso, machts die Leitungen dicht wia am Deppensonntag (© Ron P.) die Wanderskollegen unsere Trails! Kette schmieren, paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 ... dem Gatschbiker für die Mühe!!! :D Bist a a Wahnsinn *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boschl Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Großes Lob wieder mal an Gatschbiker und Mabe für die tollen Fotos. Wenn das Video jetzt auch noch ins Netz gestellt wird dann werd ich nach Mariazell gehen und eine Kerze für euch anzünden. Wie man so schön sagt: Seeehr brav meine Buam ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingoShome Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Derweil hast die für'n NoPain vergessen (der abgesehen vom Donaufritzi der schnellste war) und für den Siegi, der das Video gedreht hat und je eine für die 40+ Poser, die dauernd still halten mussten und dabei auch noch grinsen! und wenn'st no wartest mit Mariazell, dann sind meine Fotos auch fertig und dann nimmst a klaane -a ganz a klaane- a mit fia mi! Boschl - kauf Dir glei a ganzes Packl und nimm da wen mit zum trog'n. ingo ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Original geschrieben von Gatschbiker Kurzreport online unter BikeBoardClub No wos: Danke auch dem criz fürs BikeBoard! Du hast was tolles für uns MTBler initiert! und ich 2x als Fotograf drauf (*hehe*) Aber dem muß ich beipflichten: die Internet-Initiative ist zweifels ohne eine Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 nur wenns nicht weiter als 10min von mir entfernt is:D Aber schau wenn ich ohne Auto gekommen wär dann hätt der Tommy seinen Zug versäumt, des war schon praktisch so. Aber wenns nicht grad am anderen Ende Wiens is und das Wetter ordentlich mitspielt dann brauch ich ja eh kein Auto, war nur eine Ausnahme:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Ich meins ja eh nicht so;) :D Fahr selber genug mim Auto, kannst ma glauben:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 ich weiß ja eh das du daß nicht so meinst tust mich halt gern ärgern;) Die Fotos von dir sin übrigens super:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Könnts alle dem Gatschbiker danken, die sind teilweise so scharf, schärfer als das Original, keine Ahnung wie er des gschafft hat:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.