Zum Inhalt springen

I trau mi da ja gar ned posten, aber...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Schaut dzt. besch***** aus - aber der Starbike bekommt noch wenige Stelvios in 54,56 und 58 - was heißt wenige - je eines :eek:

Das heißt bis zu dem Zeitpunkt wo ich ein RR haben will/kann gibts eh kane mehr :(

Und das Ktm Strada 2000 san nomal 100€ mehr........ das geht eindeutig üüüber mein Budget :(

@martind: ja, guate idee..... aber glaub ned dass das funzn würd :rolleyes:

@grundi: kannst ja nix dafür.... hab halt momentan ned grad viel glück! herzlichen glückwunsch zu deinem rad und viel spaß damit!!!

Geschrieben

Danke, danke, fährt sich echt genial.

Aber wegen die 100 € Mehrpreis....was ich ghört hab, könnens (zumindest der Mountainbiker, von den anderen weiß i´s leider net) bei die KTM an bessren Preis machen wie auf alle anderen. I hab ja meins a zu an sehr, sehr guten Preis bekommen.

Geschrieben

Da muß die Niiki mit Ihm reden - für die NoFloh hamma wahrscheinlich schon das richtige Rennradl gefunden :jump:

Naja, dann hab i halt Pech gehabt, bis jetzt hab ich auch ohne Rennradl gelebt....

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Naja, dann hab i halt Pech gehabt, bis jetzt hab ich auch ohne Rennradl gelebt....

na was, du kannst doch net so schnell aufgeben??? beim starbike bekommens noch stevens ich glaub zb in 54 - ruf a & frag. probieren kannst es ja wegen der größe jetzt auch schon und dann kann ma sicher mit ihm reden dass du es erst im juni (dann halt fix kaufst und ihm jetzt zb nur die 500 anzahlung gibst. aber net einfach aufgeben nur weils dir net zufliegt :p ;)

Geschrieben

für die NoFloh hamma wahrscheinlich schon das richtige Rennradl gefunden :jump:

nicht nur wahrscheinlich sondern sicher :jump: welches wird aber erst verraten wenns da is :p :)

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

beim starbike bekommens noch stevens ich glaub zb in 54

ich fürchte, das ist mittlerweile auch schon so gut wie weg ... :rolleyes:

Geschrieben

nicht nur wahrscheinlich sondern sicher :jump: welches wird aber erst verraten wenns da is :p :)

ej, super :toll:

[aber a rotes radl für'n blauen zwerg???]

fahrrad_puky_laufrad_rot1080037988.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

ej, super :toll:

[aber a rotes radl für'n blauen zwerg???]

pssst, das wird noch umlackiert ;)

Geschrieben

na was, du kannst doch net so schnell aufgeben??? beim starbike bekommens noch stevens ich glaub zb in 54 - ruf a & frag. probieren kannst es ja wegen der größe jetzt auch schon und dann kann ma sicher mit ihm reden dass du es erst im juni (dann halt fix kaufst und ihm jetzt zb nur die 500 anzahlung gibst. aber net einfach aufgeben nur weils dir net zufliegt :p ;)

Bin halt so...... i geb schnell auf!

Geschrieben

@niiki

der rih hamedl auf der praterstrasse hat ein cody, oder coda, wahrscheinlich eigenmarke, mit kompletter dreifach 105er um 999 dort stehn.

falls du kein stevens mehr bekommen solltest schau mal dort hin.

dort wird dir geholfen ;)

• 1 Monat später...
Geschrieben

So, jetzt is es bald soweit:

Ich hab mir vorgenommen es so zu machen: Bissl Geld für eine Anzahlung in die Tasche und einfach alle Geschäfte abklappern! Wer weiß, vielleicht find ich irgendwelche Angebote oder so ähnlich....

Frage: Könnts die Augen offen halten und mir sagen wenn ihr irgendwas sehts??? :rolleyes:

Bzw welche Shops darf ich ned auslassn??? :confused:

Lg

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

So, jetzt is es bald soweit:

Ich hab mir vorgenommen es so zu machen: Bissl Geld für eine Anzahlung in die Tasche und einfach alle Geschäfte abklappern! Wer weiß, vielleicht find ich irgendwelche Angebote oder so ähnlich....

Frage: Könnts die Augen offen halten und mir sagen wenn ihr irgendwas sehts??? :rolleyes:

Bzw welche Shops darf ich ned auslassn??? :confused:

Lg

i wü ja nyx sagn,aber bei dem 2ten gschäftl am gürtel,das erste meiner wahl,

hamms auch so viel RR herrumstehn,das sas verkaufen tun ;)

Geschrieben

... wenn ein 52(?)er Rahmen nicht zu klein ist gibts beim CycleCircle ein *äääähm* (hob i jetzt vergessen - Cayenne?) mit klp. 105er um einen tausender und wennst bar zahlst und freundlich bist kriegst das sicher auch um 850,-- oder 900er ...

LiGrü

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...