NoLiver Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Also (hier ist das Themer richtig) Wer startet alles und reist am Renn-vortag an? Zitieren
NoLiver Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von HAL9000 ich, z.b. CU, HAL9000 Markob natürlich auch *vorrausgreif* Zitieren
NoLiver Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von TomCool im 2rc-quartier Find es supa, dass NoBrain (also die 2RC Cheffitäten) wieder ein Quartier organisieren! VIELEN DANK für´s Arbeitabnehmen!!! Zitieren
deathhero Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 i start a @ 2RC Quartier Kann man da auch übernachten, wenn man zwar Chaot ist, jedoch am nächsten Tag zufällig für nen anderen Verein startet lg Zitieren
NoLiver Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von deathhero Kann man da auch übernachten, wenn man zwar Chaot ist, jedoch am nächsten Tag zufällig für nen anderen Verein startet lg Es gibt doch keine anderen Vereine...tz tz tz Zitieren
deathhero Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von NoLiver Es gibt doch keine anderen Vereine...tz tz tz naja mehr oder weniger Zitieren
mbiker Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 @dh wahrscheinlich wirst im handschuhfach übernachten müssen Zitieren
deathhero Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von mbiker @dh wahrscheinlich wirst im handschuhfach übernachten müssen kann alles passiern..........nur abwarten Zitieren
TomCool Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Ach, seit die Kärntner 2:0 gegen die Austria gewonnen haben, sind wir ein wenig nachsichtiger! Zitieren
deathhero Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von TomCool Ach, seit die Kärntner 2:0 gegen die Austria gewonnen haben, sind wir ein wenig nachsichtiger! echt ?? sehr gut......... Zitieren
TomCool Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 aber vielleicht ist das ja morgen schon wieder vergessen, ist ja nur Fußball! Aber wolltest Du nicht sowieso 2RC werden? Zitieren
deathhero Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von TomCool aber vielleicht ist das ja morgen schon wieder vergessen, ist ja nur Fußball! Aber wolltest Du nicht sowieso 2RC werden? jo fußball TUST DU SCHAUEN CHAOT NR 217.......... DATS MI Zitieren
TomCool Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 weiß ich eh, mein Kleiner! Wollt nur wissen, warumst so dumm daherredest. oder hast gar ned wegen dir gefragt? Zitieren
Matthias Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von mbiker @dh wahrscheinlich wirst im handschuhfach übernachten müssen Ah, ist der tote Held so klein, dass er da reinpaßt.... Zitieren
mbiker Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von judma A ist der tote Held so klein, dass er da reinpaßt.... na ja vielleicht nicth ganz so klein, aber wenn er im falschen gwand fährt, muss er sich das gefallen lassen Zitieren
Isa Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Ich fahr vielleicht auch - bin noch nicht ganz sicher - ob ich mir Schmolln antu - aber wenn dann hat der deathhero ein bißl Unterstützung (wegen dem anderen Trikot ) Zitieren
mbiker Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von Isa Ich fahr vielleicht auch - bin noch nicht ganz sicher - ob ich mir Schmolln antu - aber wenn dann hat der deathhero ein bißl Unterstützung (wegen dem anderen Trikot ) dann brauch ma ja noch a handschuhfach :D Zitieren
TomCool Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von Isa Ich fahr vielleicht auch - bin noch nicht ganz sicher - ob ich mir Schmolln antu - aber wenn dann hat der deathhero ein bißl Unterstützung (wegen dem anderen Trikot ) Fahrst dann schon im neuen weissen? Kommt sicher gut! Zitieren
LBJ Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Mensch, ihr macht mich wahnsinnig! Sollt ich da auch hin oder mitfahren? Zitieren
NoLiver Geschrieben 23. März 2004 Autor Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von LBJ Mensch, ihr macht mich wahnsinnig! Sollt ich da auch hin oder mitfahren? ..und wenns nur die Fun Strecke ist. Zitieren
Isa Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Im weissen Na das würde ausschaun bei dem Gatsch Die weissen Trikots sind nicht umsonst als Rennradtrikot gedacht @NoLiver: Die Fun-Strecke? Bist verrückt - heuer wird nix gefahren wo das Wort "fun" drin vorkommt Zitieren
NoWin Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von Isa Die weissen Trikots sind nicht umsonst als Rennradtrikot gedacht Aber da schauen die supi aus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.